Frage zur Priorität?

Lucky2012

Lucky2012

Dauergast
227
Ich hadere etwas mit den Prioritätseinstellungen im MapFactor.

Ich habe BAB, Fernstrassen und Hauptstraßen mit 60% alle Anderen mit 50% (kleinerer Ortstraßen + andere Straßen gesperrt).
Auf der Rückfahrt von Wetzlar nach Dortmund (ohne BAB) erreichte ich irgendwann die B54, die ja direkt
nach Dortmund führt. Trotz der
o.a. Prioritäten wurde ich 2-3x auf andere Strecken geführt, nur um später wieder auf die B54 zurück zu kommen.

Ist an meiner Priorität was falsch?

Michael
 
Niemand eine Idee?
 
Wichtig sind die Geschwindigkeiten, die Priorität nutze ich, glaube ich, gar nicht. Wenn du die Bundesstraßen schnell machst, dann werden sie bevozugt.
 
Auf dem Hinweg vom Ruhrgebiet in die Bretagne bin ich mit meinen Einstellungen gefahren, gestern auf dem Rückweg mit den von chattiewoman.
Mapfactor hat trotz gleicher grober Richtung St.Brieuc, Caen, Rouen, Lille, Eindhoven, Ruhrgebiet
mit der anderen Priorität eine optimalere Route gefunden.

Werde das erstmal so beibehalten und weiter testen.
 

Ähnliche Themen

jufu
  • jufu
Antworten
4
Aufrufe
3.076
Gaspar
Gaspar
C
Antworten
30
Aufrufe
5.722
crocodilefarm
C
Zurück
Oben Unten