Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Motorola Defy von blasen187 gekauft. Tadellos. So macht es Spass Geschäfte zu machen. Vielen Dank auf diesem wege.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blasen187
Ich hab ein Transformer Pad von dem User BODYBUM gekauft,sehr netter Kontakt,absolut keine Probleme,sehr zu empfehlen!

Auf diesem Weg nochmals vielen Dank!

Greetz,

Lindula

• Danke
Reaktionen: Bodybum
ich kann mrbrunzel zu 100% empfehlen.

habe gestern von ihm ein xbox game gekauft. spiel ist wie neu und kam !!!heute!!! schon an. das ist schnell! daumen hoch dafür!!

• Danke
Reaktionen: MrBrunzel
gewürzwiesel;3003135 schrieb:
ich kann mrbrunzel zu 100% empfehlen.

habe gestern von ihm ein xbox game gekauft. spiel ist wie neu und kam !!!heute!!! schon an. das ist schnell! daumen hoch dafür!!

Kann nichts anderes über das Gewürzwiesel sagen.
Sehr schnell gezahlt und netter Kontakt.

Besten Dank!
Gruß Andreas

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Lindula schrieb:
Ich hab ein Transformer Pad von dem User BODYBUM gekauft,sehr netter Kontakt,absolut keine Probleme,sehr zu empfehlen!

Auf diesem Weg nochmals vielen Dank!

Greetz,

Lindula

Ich kann auch nur bestens Lindula empfehlen. Sehr netter Kontakt. Hat sehr schnell gezahlt. :thumbsup:

Gruss
Simon

GSXDriver schrieb:
Der User DeSeal hat von mir ein iPad 2 WiFi gekauft. Er hat superschnell bezahlt und der Kontakt mit ihm war absolut super.
Alles in allem absolut zu empfehlen.

Ich habe ein iPad 2 16 GB WiFi weiss vom User GSXDriver erworben. Problemlose Abwicklung über Paypal, blitzschneller Versand! Nur zu empfehlen :love:

Ichmöchte mich bei danny.ffm für eine reibungslose Transaktion bedanken.

Gruß,
Mac

Kann den User pcs-alien uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bei Fragen etc. bekam ich immer spätestens nach 10 Minuten eine freundliche Antwort. Auch der Versand verlief reibungslos und das Gerät, welches in einem optimalen Zustand ist, wurde noch am selben Tag versand.

Vielen Dank dafür !

Heute kam mein SG+ an, welches ich von Psyco_01 gekauft habe.
Netter Kontakt, schneller Versand, reibungslose Transaktion; gerne wieder.
Kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

ich kann euch zeilka absolut empfehlen!

gekauft wurde ein 2 monate altes s2. es sieht aus wie neu aus der schachtel. perfekt!! so macht dealen spass...immer wieder gern!

• Danke
Reaktionen: zeilka
Ich möchte mich bei gewürzwiesel bedanken und kann ihn absolut empfehlen. Super schnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt und einfach nur Problemlos!!!

Mit dir mache ich gerne einen Deal!

Gruß zeilka

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Hallo !

ich kann euch 4dro1d absolut als Käufer/Verkäufer empfehlen.

Reibungsloser Zahlungsablauf und kein "genörgel".

Prima ! Weiter so !

Alien

Auch den User honda kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Er hat mein Samsung Galaxy S2 gekauft und sehr schnell bezahlt. Auch die Kommunikation war sehr freundlich.

Vielen Dank und viel spaß mit dem Gerät

Ich kann den User teigbaekkah nur als Handelspartner empfehlen.
Dieser hat bei mir ein [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/217533-hp-pavilion-dv6-6007sg-notebook-mit-beats-audio.html"]Notebook[/OFFURL] gekauft. Schnelle Zahlung und netter Kontakt.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und für die späten Fotos entschuldigen.

• Danke
Reaktionen: teigbaekkah
Ich kann Memphis nur empfehlen , Super Versand gegen Super Schnelle Zahlung.

Top Kontakt , Freundlich , und Schnell.

1A.

fabiosinus schrieb:
Ich möchte mich auch beim User anime für die schnelle und reibungslose Abwicklung des Tausches bedanken. Sehr freundlicher und schneller Kontakt und Abwicklung! Gerät wie beschrieben! Einfach perfekt jederzeit wieder!

Ich muss leider meine Meinung gegenüber diesen User widerrufen! er hat mir hoch und heilig versprochen das ich eine Rechnung zum Gerät erhalten werde, dieses hat er mir mehrfach schriftlich versichert. Leider habe ich bis heute keine Rechnung erhalten. Sollte ich bis zum 15.04.2012 keine Rechnung bekommen werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Also vorsichtig bei Versprechen von diesen User!!

Ich kann den User BlackCore900 sehr empfehlen! Er hat meine MicroSD sofort nach dem Kauf bezahlt und ist superfreundlicher Kontakt! :)

Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: BlackCore900
Kann den User tes
nur empfehlen. Super schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kontakt. 1A :thumbup:
HTC One S gekauft.

Kann den User Arcelor wärmstens empfehlen.

Super Kontakt, schnelle Bezahlung,reibungsloser Ablauf.

Gerne wieder. ;-)

• Danke
Reaktionen: Arcelor
Ebenfalls ist niko2006 absolut vertrauenswürdig!
Wenn alle so super reagieren würden, bräuchten wir gar keine Vertrauensliste. ;)

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: niko2006
Zurück
Oben Unten