Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Top bewertung für @Zenzo , alles wie beschrieben. Kommunikation war Reibungslos und der versand war auch zügig.
Immer wieder gern, auch wenn ich nicht andauernd ein neues Handy kaufe :D ;)

• Danke
Reaktionen: Zenzo
Kann ich so nur zurückgeben! Äußerst freundlicher Kontakt, sehr realistische Preisvorstellung und insgesamt ein sehr entspannter Verkauf.
Immer wieder gerne! 😃
@Klauspeter007

Vielen dank an @Tiberium für den super Deal, den sehr schnellen Versand und für en netten Kontakt. Gerne wieder vielleicht später mal.

• Danke
Reaktionen: Tiberium
@Mounti Kann den Dank nur an @Mounti zurückgeben.
Netter und unkomplizierter Kontakt, schnelle Bezahlung.
Sehr gerne wieder.

Vielen Dank an @Manuelson als Käufer. Netter Kontakt, schnelle Zahlung, immer wieder gerne :thumbsup:

Danke an @SuckOr als Käufer.
Schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt.

Vielen Dank an @Zenzo 🤗

Alles wie beschrieben, sehr netter Kontakt und dazu noch Blitzversand am selben Tag. Was will man mehr? Genau. Nix. Einfach nur Top. Immer wieder gerne. 🫶

• Danke
Reaktionen: Zenzo und Cappolino
Vielen Dank an Mounti.

Super netter Kontakt, schneller Versand, Ware einwandfrei und Preis sehr fair!

Jederzeit wieder!

Von mir auch vielen Dank an @AudiA3 . Netter Kontakt ,schnelle Bezahlung. Gerne wieder wenn etwas zu handeln ist.

• Danke
Reaktionen: AudiA3
Danke an @schattenparka für den reibungslosen Ablauf und Lieferung. Gerne wieder.

Tausend Dank an @Tony99! Habe ein Nubia von ihm gekauft. Wie immer entspricht alles seiner Beschreibung. Sehr schneller Versand. Immer gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Tony99
Ebenso . Vielen Dank für den Kauf . Wie immer 1A Abwicklung .
Bis zum nächsten Mal 😉
@agarius

• Danke
Reaktionen: agarius
Auch von mir @Heiko-K einmal positives Feedback... Gerne wieder 😃

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
Herzlichsten Dank an @caho für die schnelle unkomplizierte Abwicklung TOPWARE superschnell !!!
Bedingungslos weiter zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: caho
Das kann ich nur zurückgeben. Sehr angenehmer Kontakt. Zwei Mails hin und her und schon waren wir uns über den Preis einig. Hat alles einwandfrei geklappt. Danke dafür und gerne wieder. Viel Spass mit dem Xiaomi 15.😉

Lg Caho

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keylargo
Ich durfte sehr gute Erfahrungen mit @Kazama machen, welcher mir mein Smartphone schnell verschickt hat, einen äußerst fairen Preis verlangt und noch dazu sehr freundlich war.
Das Smartphone ist meines Erachtens nach wie beschrieben, wenn nicht sogar besser. Sehr gerne wieder! :D

• Danke
Reaktionen: Kazama
Ich kann das Lob am @Zenzo nur zurückgeben. Er hat neben einem sehr außergewöhnlichen Namen, auch außergewöhnlich guten Geschmack. ✌️ Alles ist perfekt gelaufen. Aura +💯

• Danke
Reaktionen: Zenzo
Ich habe von @Tony99 die Iron-Man-Edition des Poco X7 Pro gekauft. Abwicklung wie aus dem Lehrbuch:
Gerät genau wie beschrieben.
Netter Kontakt.
Schneller Versand mit regelmäßigen Aktualisierungen.
Kann @Tony99 nur empfehlen. 👍
Ich hab nur das Problem, dass das Teil eigentlich viel zu geil aussieht, um mein Daily Driver zu werden. 🤣

• Danke
Reaktionen: Tony99
@Darthroeder
***** Schnelle Zahlung super Kontakt.

@Majini95

Super Verkäufer, beste Ware, schneller und netter Kontakt - und Support, Blitzversand!

Gerne wieder!

Zurück
Oben Unten