Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dermarco255 Vielen Dank dir 🙂
Mein Bekannter ist auch Super Zufrieden mit der Abwicklung und seinem neuen Pixel, samt der vielen Beigaben 🙂

Freundliche Kommunikation, unkomplizierte Abwicklung und alles wie Beschrieben. Perfekt 🙂

• Freude
Reaktionen: dermarco255
Mein Dank geht an @ChrisOB , schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Gerne wieder .

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Und jetzt darf auch @gutaalta (nochmal) auf die Liste!
Telefon ist super gepflegt und voller Zubehör angekommen ♥️!
✅Super netter Kontakt
✅Super Zustand wie beschrieben
✅Super schneller Versand
✅Und absolut vertrauenswürdig!
Dankeschön nochmal!

• Danke
Reaktionen: gutaalta
Danke an @jojoxyz

Pixel Watch 3 wie beschrieben.
Netter Kontakt, fairer Preis. Alles Top.
Gerne wieder 😃

• Danke
Reaktionen: jojoxyz
Danke auch an @Darthroeder

Netter Kontakt und schnelle Zahlung. Kann ich nur empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Darthroeder
Ich möchte mich hiermit bei dem netten Forumkollegen @Killerspielspieler für einen geschenkten 30% Gutschein für den Samsung Zubehör Shop bedanken!

• Danke
Reaktionen: Killerspielspieler
Zweiter Versuch (kann meinen Beitrag leider nicht ändern(Schreibfehler)
Mein Dank geht an den User @TSDE73 Sehr zuverlässiger, sehr netter Verkäufer mit mega schnellem Versand. Vielen Dank 😊

• Danke
Reaktionen: TSDE73
Na da möchte ich mich doch glatt bei @kornblumenblau666 revanchieren und auch danke sagen für den wunderbaren Kontakt. 🤩

• Danke
Reaktionen: kornblumenblau666
Ich kann dermarco255 sehr weiter empfehlen. Super schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt.
Danke, gerne wieder.

Ich vergebe hier ein gut gemeintes neutral für @Majini95

Hab ein Galaxy A56 von ihm gekauft, kam auch neu versiegelt an wie komuniziert, aber es hatte ein o2 Branding.
Das Branding ist für sich genommen kein Beinbruch, aber als ich ihn darauf anspreche, dass ich wegen verspäteter Paketeinleiferung (laut DHL App und Versandmarke erst Montag statt Freitag) und fehlernder Rechnung, hat mir die Kommunikation nicht gefallen. Nach der Rechnung hab ich vor Kauf nicht gefragt, das gebe ich zu, allerdings hab ich auf die zahlreichen positiven Bewertungen vertraut und bei meinem eigenen Käufen hat man mir im Forum ungefragt eine Rechnung mitgeschickt oder auf Nachfragen versucht eine nachzusenden. Bei Majini hat der Ton direkt in eine Abwehrhaltung umgeschlagen.

Was mir bleibt ist ein A56 (mit Branding wofür ich somit zu viel gezahlt habe) mit Pixelfehler inklusive horizontalen Pixelstreifen ca 2cm über den Fingerprint, aber keine Rechnung. Ich hoffe Samsung verlangt keinen Kaufnachweis. :1f62a:

Negatives Feedback an User:

@checker72

beleidigt mich im Privat Chat als Depp weil wir Preislich nicht zusammen gekommen sind und ich das letzte Angebot zurück genommen und abgesagt habe.

Geht gar nicht der User.

@Third Place ...Schnelle Zahlung, netter Kontakt und dank meiner Dorfpoststelle, die mal wieder früher sauf...ehhm in den Feierabend gingen🥳....top Geduld.

Zuletzt bearbeitet:
@heifeif
Top Verkäufer und Ware genau wie beschrieben.
Gerne wieder 😊

Zurück
Oben Unten