Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unser lieber @mareis1973 hat mal wieder bewiesen, dass er nicht nur Ahnung von Handys hat, sondern auch, wie man ordentliche Geschäfte macht – sogar als Franke! Ich hab ihm ja seine Samsung Watch 6 abgschmatzt, und was soll ich sagen: Alles ist eiwandfrei über die Bühne gegangen! Da gab's koa Gschmarri, koa Hickhack, nix!

Du bist echt a zuverlässiger Handelspartner, auch wenn dein fränkischer Dialekt manchmal noch a Übersetzer braucht. Aber hey, solang die Deals so reibungslos laufen wie die Lieferung deiner Watch, verzeih ich dir sogar des "Gelumbe"

• Haha
Reaktionen: Cheep-Cheep, SvenAusPirna und mareis1973
Ich darf eine Empfehlung für @Wrapp aussprechen. Ein sehr angenehmer Kontakt und neuer Eigentümer meiner Google Pixel Buds Pro 2 😎

Danke und viel Spaß damit!

Lieben Dank an @flojoehs für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das Smartphone war bestens verpackt und wurde schnellstmöglich versendet. Empfehlung und Vertrauen gehen raus. 👍👍👍

Die Daumen nach oben kann ich gerne an @Polunga zurückgeben. Vertrauliche Bezahlung, sehr freundlicher Kontakt. So wünscht man sich den Umgang hier im Board. Sehr zu empfehlen der Kollege :thumbsup:

Besten Dank an @Handymeister für den reibungslosen und vorallem schnellen Ablauf.
Samstag gehandelt, heute ist das Paket schon da und alles zur vollsten Zufriedenheit.
Jederzeit wieder. 😊

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Danke an @Barin für den angenehmen Ablauf. Sofortige Zahlung, netter Kontakt!

• Danke
Reaktionen: Barin
Ich habe bei @Tony99 ein Vivo x200 Pro erworben.

✅Super netter Kontakt
✅Super Zustand wie beschrieben
✅Super schneller Versand
✅Und absolut vertrauenswürdig!

einfach Top!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Anubis-Android und Tony99
Leider muss ich nun eine erste negative Bewertung abgeben. Ich habe bei @wald66 ein Photgraphykit für das vivo x200 Ultra gekauft. Er schrieb sehr nett und schnell, dass er per Mail "Tag und Nacht" erreichbar sei, weiterhin, dass er kein paypal mehr habe und deshalb nur Direktüberweisung ginge. Ich ließ mich davon blenden, dass er ein seit 2013 aktiver User hier bei android-hilfe ist und dachte, dass das dann schon passt - und überwies ihm das Geld.

Er schrieb dann nochmal, dass das Gerät am Montag via Sendungsnummer zur Post ginge, allerdings habe ich nun trotz mehrmaligem Nachhaken seit fünf Tagen nichts mehr gehört und werde schlichtweg ignoriert. Hier bei android-hilfe war er aber nochmal aktiv, das Kit ist natürlich nicht angekommen.

Ich rechne damit, dass er mit dem Geld "über alle Berge" ist.

• Traurig
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: MadMan, ses, medion1113 und 9 andere
Leider muss ich eine negative Bewertung für @ElemenTzz als Verkäufer erstellen.

Der Artikel (Google Pixel 9 Pro XL) war wie beschrieben (neu). Der Rechnung laufe ich seit 07.06.2025 hinterher.
Mittlerweile hat sich der Chat auf vier Seiten ausgedehnt, weil er immer wieder mit irgendwelchen Ausreden kommt.

• Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Dodge, komolze, Yukiii und 5 andere
Vielen Dank an @gutaalta. Habe eine Huawei Watch Fit 3 von ihm gekauft. Alles wie beschrieben & schneller Versand. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: gutaalta
Danke an @Cheep-Cheep für die super Transaktion. Sehr freundlicher Kontakt. Blitz Versand und alles wie beschrieben. Immer gerne wieder. ☺️👍

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Auch noch von mir ein kleines Feedback:

Dank geht raus an @Polunga

Habe bei ihm am Dienstag ein Vivo X200 FE erworben.

Vormittags angeschrieben, die Möglichkeit der Abholung bot sich an und nachdem Feierabend hingefahren.

Alles super, genau alles wie beschrieben, sympathischer Kontakt, vielen Dank nochmal 😊

@Tony99 wieder einmal nur das ALLERBESTE über den BESTESTESTEN VERKÄUFER berichten, TOP WARE schnell angekommen. Immer gerne wieder TOP !!!

• Freude
Reaktionen: Tony99
Lob an @Obelix65 für die prompte Bezahlung der von ihm erworbenen Withings Scanwatch Horizon. :1f44d:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
***** positive Bewertung an @Tony99

Sehr schneller Versand und top Ware wie immer :)

• Danke
Reaktionen: Tony99
Ich kann Killerspielspieler
sehr empfehlen. Super schnelle Bezahlung und netter Kontakt. Gerne wieder.

Positiv für @makes2068

Netter Verkäufer, Preis fair und Ware wie beschrieben. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: makes2068
Sehr positiver Eintrag für @Chrisha88 . Pixel Buds 2 nagelneu und sehr schnell geliefert, sehr netter und konstruktiver Kontakt.

• Freude
Reaktionen: Chrisha88
Meine Empfehlung an @GSXDriver als Verkäufer. Alles perfekt abgelaufen und Super Kommunikation. 👍

Zurück
Oben Unten