Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geb das Lob gerne an @schwalbe001 zurück.Fairer Käufer,netter Kontakt.Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
Besten Dank an @dermarco255 für den Blitzversand und das enorme Zubehör beim Kauf eines Phones .

1a Kommunikation und reibungsloser Ablauf 🤗.

• Freude
Reaktionen: dermarco255
Ein Dankeschön geht raus an @Zipfelklatscher , super Ware, schneller Versand, gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher
Dickes Dankeschön an @Handymeister , Ware tippi-toppi, perfekt verpackt und ein angenehmer Zeitgenosse :)
So macht kaufen Spaß hier!

Ich bedanke mich bei @John Coffee für die angenehme Transaktion. Schnelle Zahlung und netter Kontakt!

• Danke
Reaktionen: John Coffee
Ich kann @Eukalyptusbaum empfehlen. Sehr netter Kontakt, schneller Versand und das Gerät scheint auch zu top zu sein. Somit alle Daumen hoch.

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
@Effe101
Das kann ich nur zurückgeben.
Schnelle Zahlung, nette Kommunikation.
Top 👍

• Danke
Reaktionen: Effe101
@Party_Elch schnelle Abwicklung gerne wieder
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kurikuri gerne wieder

@Majini95 wie immer einwandfrei
toller Typ,
sympathisch und ehrlich 👍🏻
ware immer wie versprochen

• Danke
Reaktionen: Majini95
@Dodge
Kann ich nur zurückgeben. Super netter Kontakt, schnelle Bezahlung und alles supi :) Danke an dich mein Lieber.

• Danke
Reaktionen: Dodge
@james12345 Vielen Dank für die Switch OLED. Alles wie beschrieben und reibungsloser, schneller Ablauf.Gerne wieder.

@Hego.dmsk Sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung, jederzeit gerne wieder 👍🏼

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Großes Lob an @daVirus wir haben eine PSP von ihm gekauft. Sehr netter Kontakt und äußerst fairer Preis.

Kann ich nur weiter empfehlen.

• Danke
Reaktionen: daVirus
Ich danke auch @RealDanyo für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder :1f44d:

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
@Olley
Wie immer einwandfreie Kommunikation und reibungsloser Ablauf!
Freundlicher Handelspartner

Ein ganz dickes Lob meinerseits an @Tony99 als Verkäufer für die freundliche Kommunikation, die unkomplizierte Abwicklung und die pfeilschnelle Bearbeitung. Bestens, herzlichen Dank!👍

• Danke
Reaktionen: Tony99
@ChrisOB
Kann ich nur zurück geben. Sehr netter Kontakt!
Schneller Versand und gut verpackt. Genau wie beschrieben 👍🏼

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Vielen Dank an @Stuttgart für den schnellen Versand des Galaxy S25. Sehr netter Kontakt, alles bestens gelaufen. Gerne wieder. 👍

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
So bevor es in den Urlaub geht und es vergessen wird.
Ein herzliches Dankeschön geht raus an @rockster76 und @Hego.dmsk

Ich war quasi der Mittelsmann für die beiden und habe rocksters Watch erstmal getestet bevor sie dann an hego weitergegangen ist:1f602:

Klingt komisch ist aber so.

Netter Kontakt, super Preis bzw. Preisvorstellung gilt für beide....jederzeit wieder sowieso ;)

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und rockster76
@Tony99 danke für den schnellen Versand. Alles war bestens.

• Danke
Reaktionen: iieksi und Tony99
Zurück
Oben Unten