Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke an @agarius, der auf meine Suchanzeige geantwortet hat. Die Abwicklung war einwandfrei, schnell und kompliziert. Alles wie beschrieben gut bei mir angekommen. Jederzeit wieder!

Vielen lieben Dank an @Jimmy91 ,der mitte Mai mein Vivo gekauft hat.

Es war eine sehr angenehme und superschnelle Abwicklung, einfach Top!

Ein wirklich super netter Kontakt, Preisvorstellung top, Überweisung war sofort da, besser geht es wirklich nicht!

Sehr empfehlenswert und auch jederzeit sehr gern wieder!
5⭐⭐⭐⭐⭐

Danke an @unsuwe für den super Deal und die sorgenfreie Abwicklung. Schnelle Bezahlung und netter Kontakt. Würde immer wieder gerne mit dem User Geschäfte machen.

@Alegria Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung. Gerne wieder 👍

• Danke
Reaktionen: Alegria
Dank an @Mounti +++++Immer wieder+++++

• Danke
Reaktionen: Mounti
Danke an @klopaper96 für die super Hülle. Netter Kontakt, sofortiger Versand. Absolut vertrauenswürdig. Immer wieder !

• Danke
Reaktionen: klopaper96
@Tony99
Top Handelspartner. Schnelle Zahlung. Angenehme Kommunikation und gute realistische Vorstellung bezgl. Preis.

• Danke
Reaktionen: Tony99
Danke an @Seekuhlock, alles perfekt, schnell und wie beschrieben. Sehr empfehlenswert.

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Das Lob gebe ich gerne an @makeno zurück. Super netter Kontakt, schnell bezahlt 👍🏼

• Danke
Reaktionen: makeno
Neutrales Feedback für @ElemenTzz

Der User schafft es nicht einfache Absprachen einzuhalten. Meldet sich erst nach Rückfrage. Immer geht etwas schief oder andere Dinge sind wichtiger ?! Ich fühle mich erneut dazu verpflichtet meiner Rechnung hinterher zu laufen, es macht einfach keinen Spaß mit dem User zu handeln.

Du Kannst deine Ware gerne behalten und findest mit Sicherheit einen geduldigen User der es für den selben Preis kauft.

Ich warte jetzt auf eine Rückzahlung & hoffe das geht fix. (Hat sich erledigt bekomme wohl das Paket statt einer Rückzahlung - was ok ist wenn es denn auch versendet wird Samstag - Rechnung habe ich heute - Samstag erhalten)

Werde das ganze auch nicht weiter breit treten hier. Überlegt selber ganz genau ob ihr mit dem User handeln wollt. War leider mein 3 und letzter Versuch.

Und bitte nicht wieder persönlich nehmen. Es geht nicht um dich als Menschen sondern das simple einhalten von Absprachen die vor dem Kauf / der Zahlung gemacht wurden (bezugnehmend auf die Rechnung die ich Freitag nicht erhalten habe).

Lieben Gruß

Edit (12:46):
Rechnung ist jetzt (Samstag) gekommen (Freitag war die Zusage)... TID noch nicht. Werde hier wieder editieren sobald es etwas neues gibt.

Edit (14:00)
TID erhalten (Samstag - wie versprochen)
Screenshot - Chatverlauf gelöscht weil obsolet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: field1987, Tony99, Zenzo und eine weitere Person
@Anubis-Android
Nennen wir mal erneut die Fakten :
Dein Paket sollte Freitag versendet werden.
FREITAG!!!!!!! GESTERN !!!!!!!
Das habe ich dir SOFORT gesagt!!!! das ich es vorher nicht schaffe..
Gestern habe ich dir geschrieben dass es dort erst am Montag/Dienstag abgeholt wird laut der Dame und DU SOLLST ENTSCHEIDEN ob ich da abgebe oder heute sonstwo wo es taggleich rausgeht.!
Du sagstest GIB ES MORGEN AB
Was übrigens gerade getan wird.
Dann haben wir 09 UHR!!!!!!!!!!! und du schreibst schon eine negative Bewertung.

Bei allem Respekt das nächste Handy das ich habe benutz ich als Briefbeschwerer...
Weiß nicht was du damit bezwecken magst aber bleib mal bei der Wahrheit..
Das Ding geht/ist heute in den Versand genau so wie wir es abgemacht haben und ich gestern mit dir abgeklärt habe..

Ist auch keine Kritik an dir als Person.
Aber wieder einmal unterschlägst du Usern hier die Wahrheit.

• Traurig
Reaktionen: Anubis-Android und Cappolino
@ElemenTzz soll sich bitte jeder auch gerne Mods / Admins sein eigenes Bild machen und wenn du so weiter machst ggf deinen Account einschränken was den Marktplatz angeht. Bin es echt leid dir hinterher zu laufen und habe auch kein Interesse mich hier "rumzustreiten". Es ging bei meiner Bewertung darum das du Absprachen nicht einhälst bezugsnehmend auf die Rechnung. Es ging nicht um die Ware / das Paket oder den Versand.

Ich unterschlage auch keine Wahrheit. Die Wahrheit kann man den Screenshots entnehmen. DO/FR Versand auf Samstag geschoben mit meiner Zustimmung 👍 Rechnung sollte Freitag kommen. Kam aber nix weil du laut eigener Aussage am essen bist. Wie lange isst du denn ? - deshalb auch die negative Bewertung. Weil ich dir hinterherlaufen muss wegen der RECHNUNG. Und da stehe ich nicht alleine mit da. @Zenzo .

Und wir haben uns hier auch nicht gegen die verschworen oÄ. Du hälst halt keine Abmachungen ein und reagierst wie man hier jetzt auch sehen kann erst auf Druck und nachfragen. Das nervt einfach übelst :D Ich hab absolut nichts gegen dich und du auch nicht gegen mich. Ich hab was gegen dein Verhalten Zusagen nicht einzuhalten. Du nimmst es halt immer persönlich. Ist nur ein Verbesserungsvorschlag und ein Hinweis damit andere User gewarnt sind. Ist auch mein letzter Kauf bei dir weil es leider immer noch nicht klappt wie angesprochen.

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Cappolino und ElemenTzz
Alter du hast die Rechnung doch schon per PDF bekommen und die Sendungsnr bekommste gleich.
Du beschwerst dich um 9 UHR !!!! morgens..
Wir hatten doch Versand Samstag geklärt.-
Es ist Samstag........

WOW es war dann doch 12 Uhr bis die Rechnung kam.
Wahnsinn..
Der Tag hat nur 6 Stunden bei dir...
Rechnung wohlgemerkt vor dem Paket..
Aber ich werde hier nichts mehr verkaufen eher stecke ich es mir sonst wo hin...

ps @Zenzo hat die Rechnung des Honors nicht etwas sofort vorab bekommen?

Du stimmst einem Versand Samstags zu und bewertest mich um 9 Uhr des Tages dann negativ.
Alles klar...

Wir kürzen es ab :
Ich warne alle User vor @ElemenTzz
Er einigt sich auf Versand am Samstag und tut dies dann.
Die Rechnung sendet er anstelle Freitag Abends dann Samstags um 12 sofort per PDF zu.
Lange bevor der Käufer das Paket in seinen Händen hat hat er die RG...
Absolut nicht hinnehmbares Verhalten.
Wer hier kauft dem ist nicht mehr zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Cappolino
@Anubis-Android Ich kann bestätigen, dass er dem Falschen geschrieben hat. Nämlich mir. :)

• Danke
Reaktionen: Scum, Anubis-Android und ElemenTzz
@ElemenTzz Entspann dich Mal. Die "Wahrheit" habe ich weiter oben geliefert. Nochmal es geht um Absprachen - bezüglich der Rechnung. In meiner Bewertung habe ich weder Ware noch Versand angesprochen oder kritisiert.

Bewertung wurde nochmal angepasst. Falls die Screenshots noch was enthalten sollten was geschwärzt werden soll kannst du mich jederzeit darüber informieren.

Gruß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Racecore vollkommen in Ordnung. Bemängel ich nirgends. Ist nur Teil des Verlaufs. Geht um Absprachen zur Rechnung / Zuverlässigkeit etc.

@ElemenTzz das kläre bitte mit dem User @Zenzo es geht nicht um ein Honor soweit ich weiß 😅. Das war nur eine Bemerkung das es kein Einzelfall ist sondern anderen User es ähnlich geht wie mir. Erst nach Druck und Nachfragen bekommt man "alles" und ja wenn ich ein Gerät mit Rechnung kaufe gehört die Rechnung auch dazu. Die kaufe ich mit. Also hast du diese unverzüglich bzw nach Absprache auch zu liefern so wie ich dir das Geld auch unverzüglich nach Zusage per sofort Überweisung überweise. Hat was mit Zuverlässigkeit zu tun.

Das du mir die Rechung heute (Samstag statt Freitag) sendest kann ich genau woher wissen ? Das hast du mir (siehe Chat Verlauf) an keiner Stelle mitgeteilt.

Zeitreise: apropro Rechnung mein 1 Kauf bei dir - Oculus Quest 3, bis heute keine Rechnung (nur Mal so nebenbei um meine Perspektive besser nachvollziehen zu können)... Und nein diese Rechnung von der Quest 3 brauche ich nicht mehr, danke.

Und natürlich gehe ich davon aus wenn so etwas wichtiges wie eine Mahlzeit am Freitag dafür sorgt das du nicht mehr in der Lage bist eine Rechnung.pdf per E-Mail zu senden, das du auch am folge Tag ggf. wegen eines Getränks oder einem Nickerchen es vielleicht wieder nicht schaffst

Du drehst dir das hier auch echt zurecht... Ich finde das nicht in Ordnung. Ich will halt DAS wofür ich gezahlt habe DANN wann wir es abgesprochen haben. Und wenn du das nicht einhalten kannst, dann gibt's halt dementsprechend auch eine Wertung mit der du leben musst weil du dafür Verantwortlich bist. Also lenk bitte nicht vom Thema ab.

Du selbst beschwerst dich doch auch (zurecht) darüber wenn User was bei dir kaufen wollen dann aber nicht zahlen oder auf sonstige Weise unzuverlässig sind (oft gelesen das einer deiner Verkaufs Theards neu geöffnet wurde aus diesem Grund). Also kannst du das bestimmt gut nachvollziehen was ich meine...

Schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cappolino
@der spirit Vielen Dank für den Verkauf des 9a .
Einwandfrei gelaufen , schnell versendet , Gerät im Top Zustand .
Gerne wieder 🙂 .

• Danke
Reaktionen: basketballer
Mein Dank geht zurück an @giovanne2004. Viel Spaß damit und nochmal danke für deine Geduld 😅

Hallo zusammen!
Habe mir bei @MrDawlis ein Vivo X100 Ultra gekauft, das Smartphone kam wie beschrieben in einem guten Zustand und gut verpackt an.
Netter Kontakt und schnelle Anwort bei Fragen.
Alles Top!

• Danke
Reaktionen: MrDawlis
Eine weitere top bewertung für @Anubis-Android.
Alles wie vereinbart, Toller Preis, tolle Ware und freundlicher Kontakt.
Sehr gerne immer wieder!

• Danke
Reaktionen: Anubis-Android
Zurück
Oben Unten