Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte mich bei den folgenden Usern, für eine Reibungslose Transaktion, bedanken.
Und eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Vielen Dank nochma und weiterhin gute Geschäfte.

Gruß,
Mac

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und delpiero223
Hallo,
ich darf von guten Erfahrungen mit Beachrocker und Subcineast beerichten. War mir eine Ehre.
Gruesse
petermitoe

Hab von pootney einen Amazongutschein gekauft, die transaktion lief binnen 30 Minuten ab und wie shcon beim letzten mal kann ich pootney nur empfehlen!!!

• Danke
Reaktionen: pootney
Ich kann den User Xpisto89 wieder mal uneingeschränkt empfehlen. Blitzschnelle Zahlung und netter Kontakt. Gerne wieder!

Hi, kann an dieser Stelle, wie einige User vormir schon erwähnt hatten, nochmals den User "hanesbanes" empfehlen.Ich habe bei ihm mein GalaxySII gekauft, OVP + Rechung wie er es beschrieben hat. Bilder auf anfrage frage war überhaupt kein Problem , von sich aus hat er mir gleich die bilder vom Handy und Rechung rübergesendet.Ein Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Super schneller und Versand, Ware sehr gut Verpackt. Problemlose Abwicklung ,bin mehr als sehr zufrieden

Gruß Totti

Hi,
ich möchte den User "Kooray58" uneingeschränkt empfehlen. Habe bei ihm ein Flip Cover sowie ein anderes Cover fürs Galaxy Note gekauft. Es wurde nach Geldeingang SOFORT versendet. Ein super netter Kontakt und unkompliziert. Weiter so!!!!

Gruß Sambalady

Meine besondere Empfehlung gilt 4dro1d , wir haben von ihm ein Samsung Galaxy gekauft, alles ist perfekt gelaufen und von freundlichem und ausführlichem Kontakt begleitet worden.

Vielen Dank!!!

• Danke
Reaktionen: 4dro1d
Danke an LordN!

Ich möchte mich an dieser Stelle beim User Rallyharry bedanken, der sich vor ein paar Wochen mein Tablet erworben hat!
Sehr netter kontakt und alles lief reibungslos ab! Danke nochmal :thumbup:

Ich kann euch DeSeal empfehlen. Er ist ein netter Verkäufer. Verschickt sehr schnell. So fühl ich mich hier wohl :).

Kann Ominho50 sehr empfehlen. Schnelle Zahlung. TOP

1+ für heimi
Ultraschnelle Bezahlung, besser geht es nicht ! Danke :smile:

Ich kann über alec2004 ebenfalls nur gutes berichten. Hab ne Fitbagtasche bei ihm gekauft, extrem schneller Versand (2 Werktage für Deutschland- Österreich), netter Kontakt und die Ware war wie beschrieben in nem Top Zustand :glare:

Ich kann "weby" nur empfehlen, sehr netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung und Gerät in perfektem Zustand. Viele Dank an weby!

Guten Kontakt mit fdhdfs gehabt, netter User, klasse Geschäftspartner

Der Tausch meines Milestone 2 gegen sein Desire S lief problemlos ab, bisher alles klasse ;)

Ich kann den User Keynes nur weiter empfehlen! Sehr netter Typ und Transaktion hat super hingehauen! Top User!

Aller liebste grüße,

IXerxes

Ich kann den User lassiter34 zu 100% nur empfehlen. Netter, schneller Kontakt & Tausch. Gerät ist wie beschrieben im Top Zustand!!!

Phatte positive Bewertung für den User Dawzon. Habe von ihm ein S2 gekauft, hat alles bestens geklappt. Sehr netter und freundlicher Kontakt. Kann ihn als Handeslpartner weiter empfehlen :) Nochmals vielen Dank für den klasse Deal!

Zurück
Oben Unten