Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BlackCore900 schrieb:
Hallo

Kann hanesbanes nicht empfehlen da er einfach den Artikel an jemand anders Verkäuft und mir wurde versprochen ich hätte bis Mittwochabend zeit zum bezahlen.

Aber stattdessen Dienstagabend einfach weitergegeben.

Aufpassen.

Unglaublich lese erst jetzt diese Bewertung für mich!:angry:

Achtung: Nicht bei "BlackCore900" kaufen oder verkaufen! Absolut unseriös, wahrscheinlich noch ein Kind! Hat nicht mal Geld aber will ein Handy kaufen!

Sag mal geht es dir noch gut?
3 Tage hältst du mich hin mit der Zahlung! Hast nicht mal Geld willst aber ein Handy kaufen! Immer kommst du ich verkaufe mein iPhone heute dann habe ich Geld usw.! Ich habe dir das Gerät für 2 Tage zurückgehalten, du konntest nicht bezahlen also habe ich an jemand anderen verkauft und dir ordentlich vorher Bescheid gegeben!
Es ist unglaublich wir hier jemand einem die Bewertung kaputt machen kann!
Erst wenn du Geld hast kannst du auch kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
@hanesbananes Jetzt aber bitte nicht rassistisch werden, Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sorry, rege mich gerade einfach nur auf! Wie kann so einer nur einem die ganze Mühe hier kaputt machen, er hat ja nicht mal bei mir das Gerät gekauft!
Hoffe kann das irgendwie mit Mode regeln und die Bewertung löschen lassen!?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich kann euch he_stheone64 nur wärmstens empfehlen.
Habe von ihm ein Galaxy Nexus gekauft. Tolle Ware mit netten Gimmicks und super schneller Versand. So macht der Marktplatz hier Spass. :scared:

@hanesbanes : Einfach unglaublich , DU SAGST MIR ICH HAB ZEIT BIS MITTWOCH! und dann gibts es einfach so weiter am Dienstag ABEND! , gehts dir noch gut?

Sorry aber du bist nicht mal annähernd geeignet um was zu verkaufen.

Dafür hast du noch zu wenig Ahnung und an Vertrauen mangelt es bei dir genauso.

Ich hatte das Geld Mittwoch Morgen schon gehabt , aber nein was macht der Herr , gibts an ne Freundin weiter , tzzzzzz.

Also bitte unterlasse deine Dämlichen Kommentare , bin verflucht Sauer.

@BlackCore900

Wie du sehen kannst habe ich hier mehrere positive Bewertungen und habe sogar Geräte an User verschickt bevor noch das Geld auf meinem Konto war! Soviel zu deinem: "ich bin nicht geeignet etwas zu verkaufen und am Vertrauen mangelt es mir auch"!

Des weiteren bist du ein Lügner: Ich habe das Gerät nicht an meine Freundin weitergegeben, sondern das Gerät gehörte meiner Freundin (was falsch verstanden?). Sie hat deinen Lügen einfach nicht mehr geglaubt und wir haben dir „ordentlich“ abgesagt. Immer wieder nanntest du neue Termine für die Zahlung, irgendwann habe ich gemerkt mit was für einer "unseriösen" Person (wahrscheinlich keine 15 Jahre) ich es hier zu tun habe.
Weiterhin hast du verschwiegen, dass du überhaupt kein Geld für die Bezahlung hast! Erst auf Nachfrage hast du angedeutet, wenn du iPhone verkauft hast, hast du auch Geld!

Glaubst du ich lasse mich von dir hinhalten und anlügen?

So das war meine letzte Klarstellung zu diesem Fall! Kann "BlackCore900" weder als Käufer noch als Mensch empfehlen!

@hanesbanes : Ich lass mich nicht von dir verarschen , du hast es selber gesagt , sie hat es weitergegeben an eine Freundin.

Zitat von Thread (hanesbanes) : Ja komm, verkauft also an BlackCore!
Bist aber sehr hartnäckig! (Datum und Uhrzeit : 09.04.2012 18:34)

Alles weitere per PN!

Zitat Nachricht von hanesbanes : Sorry meine Freundin wollte nicht mehr warten und hat es an eine Freunding verkauft!
Ist leider nicht mehr da! (Datum und Uhrzeit : 10.04.2012 um 22.26)

Gruß

Ende.

Was stellst du mich als Lügner da , bist doch selber ein Lügner , haha das ganze war doch in einem Zeitraum von 2 Tagen?

Was sollen das pure Gelaber von dir ich hätt dir immer wieder neue termin angedreht?`

Lächerliche 2 Tage!

Schau mal vorher in Nachrichten rein und lese mal ordentlichen Datum und Uhrzeit des Ablaufs , dann siehste was 2 Tage wirklich fürn Zeitraum sind , denn das ist GARNIX!

Pure Verarschung von dir , so lass ich mich nicht von dir als Lügner bezeichnen , ich kann gerne den Admin mal zeigen was fürn Lügner du bist.

An alle : Kauft nicht mehr bei hanesbanes ein , der hat doch nen Schaden mich als Lügner zu bezeichnen!

Wegen 2 Tage machst du hier oder deine Freundin ein Aufstand.
So ein Verhalten das ist unglaublich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, klärt das doch bitte per PN. Wenn ihr damit fertig seid könnt ich dann eine Bewertung hier abgeben, in der ihr nicht nur den jeweils anderen beleidigt und ihm Sachen an den Kopf werft. Alles andere ist nicht sonderlich reif, von keinem von euch beiden.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Kann BlackCore900 nur als Verkäufer empfehlen :)
Super schnell verschickt und unkomplizierte Abwicklung. TOP :)

kann Third Place auch ebenfalls Empfehlen , er leistete super Schnelle Zahlung , und dafür bekommt er auch die Ware Super Schnell geliefert. =)

Top!

Freundlich und Super Kontaktfreudig.

Nur zu Empfehlen.

Kann den User Bob@Desire nur weiterempfehlen, freundlicher Kontakt, reibungsloser Verlauf und Artikel exakt wie beschrieben.. Danke :)

Dem User kleinerkathe ist ein Fehler unterlaufen beim Verkauf (als OLED display deklariert aber es war ein TFT, jedoch kann einem dieser Fehler bei dem bestimmten Handy schonmal passieren), er hat das Handy aber problemlos zurückgenommen und sogar die Portokosten übernommen.. Fehler können passieren und wenn man so wie er reagiert dann hat man alles richtig gemacht !

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte Kooray58 in die Liste eintragen, der Verkauf und die Abwicklung war problemlos und sehr unkompliziert. In jedem Fall ein empfehlenswerter Kontakt.

Habe ein Tablet von Sernad gekauft, hat super geklappt und hat immer nett und schnell auf Mails geantwortet.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Hallo,
ich habe bei DeSeal einen Monitor geshoppt.
Alles prima :thumbsup:

petermitoe

Und pootney hat sich auch ein dickes Lob verdient.
Alles schnell und problemlos geklappt!

• Danke
Reaktionen: pootney
Ich kann den User petermitoe uneingeschränkt empfehlen. Blitzschnelle Zahlung und netter Kontakt.

für mich bitte pogobi

alles einwandfrei abgelaufen, netter Kontakt, schnelle Zahlung!!!

Dito für e.spieler, jederzeit wieder :)

Zurück
Oben Unten