Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann Nermarda empfehlen!
Lief alles schnell und unkompliziert!

Kann den User jungermann guten Gewissens weiterempfehlen! Netter Kontakt, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und von mir erhofft! Alles bestens! :)

Ich kann Ottensener wieder mal nur empfehlen, hab von ihm Folien für das Moto G gekauft. Lief alles absolut Problemlos :)

Gruß fux

• Danke
Reaktionen: ottensener
Beide Daumen :thumbsup: hoch für HD2 User. Habe sein LG G2 erworben. Alles bestens und genauso wie beschrieben. Zusätzlich ist er ein sehr netter Kontakt und hat sich alle Mühe gegeben, dass ich das Gerät rechtzeitig und schnell in den Händen halten konnte.

Zuletzt bearbeitet:
tobbis schrieb:
Beide Daumen :thumbsup: hoch für HD2 User. Habe sein LG G2 erworben. Alles bestens und genauso wie beschrieben. Zusätzlich ist er ein sehr netter Kontakt und hat sich alle Mühe gegeben, dass ich das Gerät rechtzeitig und schnell in den Händen halten konnte.

Beide Daumen :thumbsup: hoch für tobbis. Hat mein LG G2 erworben. Alles bestens und sofort bezahlt. Zusätzlich ist er ein sehr netter Kontakt, gerne immer wieder, viel Spass mit dem G2!!

Ich habe ein Nexus 5 bei Nordlord erworben und kann ihn als Verkäufer nur weiterempfehlen. Schnell, flexibel, freundlich und unkompliziert, das Handy in einem 1a Zustand. Jederzeit gerne wieder!

Sanj3k schrieb:
Der User NexusX war ein absolut super Käufer. Netter Kontakt, die Bezahlung schnell erledigt. Kann ich nur jedem empfehlen ;)

Kann das Kompliment nur an Sanj3k zurück geben. Netter Kontakt, super schneller Versand und Ware wie angegeben.
Gerne jederzeit wieder und kann ihn nur weiter empfehlen.

Gruß
NexusX

• Danke
Reaktionen: Sanj3k
Ich möchte den User gufu 12 lobend erwähnen.
Sehr netter Kontakt, super schneller Versand, Ware 100% OK :thumbsup:

kann @stayxone empfehlen. Schneller versand und netter kontakt.

• Danke
Reaktionen: stayxone
Käufer ALDeen, sehr zuverlässig und netter Kontakt

GTA V an android31 verkauft, ging schnell alles super!

Hallo, habe OLLI4321 verkauft, er hat sofort bezahlt und war super nett.

Als Käufer kann ich ihn nur empfehlen:thumbsup:

Hab beim user M4cGyv3r ein ps3 Spiel gekauft schneller versand und alles io
Gerne wieder

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Ein zusätzlicher positiver Eintrag für den User ibli
Habe von Ihm ein S4 gekauft.
Das Gerät entsprach zu 100% der Beschreibung und wurde sofort nach Zahlungseingang verschickt.
Die Reaktion auf PNs erfolgte stets freundlich und schnell.

Ich muss eine negative Erfahrung mit euch teilen!

Ich habe am 28.01.2014 für einen Seagate Freeagent Theater+ bezahlt und bis heute wurde das Paket nciht abgeschickt. Ich habe die postgebühren bezahlt und habe die Sendungsnummer, das Paket wurde noch immer nicht abgegeben.

Verkäufer ist der User Vista und ist nicht zu empfehlen.

Der Kauf bereitet einfach nur Kopfschmerzen und der user ist als Verkäufer nicht zu empfehlen! Postgebühren (versichertes DHL Paket) sind nun auch futsch!

Statt das Paket abzugeben (meine Fresse es ist schon frankiert) kriegt man nur falsche Versprechungen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den User "eugene82" nur empfehlen!

Schnelle Zahlung, netter Kontakt, alles super.

Besser kann es nicht laufen.
Vielen Dank eugene82,

gerne wieder!
Gruß, ibli

Erfreulich, mein erster Verkauf hier und der Käufer

jigga1986

hat mir mein Geld sofort nach Erhalt der Ware überwiesen und für einen zweiten Verkauf sogar vorab.

5*****-Empfehlung von mir.

Eine super Positive Bewertung für den user house-bewohner.
Habe ein HTC One von ihm gekauft, der Kontakt war einwandfrei und die Ware war einfach TOP.
Lief alles schnell und Problemlos ab. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten