Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servus,

gironimo als Käufer kann ich sehr empfehlen.:thumbsup:

Sehr netter Kontakt, schnell die Abwicklung geklärt, sehr schnelle Zahlung (am selben Tag veranlasst).

Gerne wieder.:thumbup:

LG Chris

fettes lob an merhans !
schneller versand, ware wie beschrieben gut & netter kontakt, zudem jede antwort innerhalb ner halben stunde, so muss das :)

gruß

Lob geht raus an

easyy87

Netter Kontakt, sehr schnelle Bezahlung, so macht der Marktplatz Spaß :)

• Danke
Reaktionen: easyy87
nova2005

Super Abwicklung - Sehr zu empfehlen - Vielen Dank

Gruß
Anfox

Kann catman nur empfehlen,
hat mir sein so gut wie neues Atrix verkauft, kam sicher an und rascher Versand :D Gerne wieder

CrossCroissant schrieb:
Kann catman nur empfehlen,
hat mir sein so gut wie neues Atrix verkauft, kam sicher an und rascher Versand :D Gerne wieder

Das war aber schnell :).
Das Lob geb ich gerne zurück.
Netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung.
Danke

zeilka schrieb:
Ich bedanke mich bei blasen187 für den reibungslosen Tausch in Hannover!

Gerne wieder!

Ich muss das etwas revidieren, das Gerät IST soweit ok, aber der User hat mir nicht erzählt das der Boadloader geöffnet ist und das Gerät gerootet wurde. Habe ihn explizit gefragt und er hat es mir verschwiegen. Für mich als Leihe ein absolutes no go, also nicht alles glauben!!!

• Danke
Reaktionen: Jume
Ich würde gerne S7rik3r als Käufer empfehlen. Schnelle Zahlung und netter Kontakt.

Sehr gerne wieder!:thumbup:

Ich muss HBS danken für die reibungslose Abwicklung!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Tausend(!!) Dank an P-yeah für's. G2
Sehr nett und Hammer Handy

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Hab ein S3 von qayqay gekauft.

Bin sehr zufrieden. Artikel ist wie beschrieben, freundlicher Kontakt und Geld war schnell drauf.

Hallo, kann wemsinho als Käufer sehr empfehlen.
Hat alles reibungslos geklappt.

Danke dafür.

Gruß

cnutz

• Danke
Reaktionen: wemsinho
Bewertung für Nordlord

Verkaufsgegenstand: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/534553-iphone-5s-16gb-spacegrau-freie-ware-qi-lader-iqi-mobile.html"]sein iPhone 5s[/OFFURL]
Bewertung: 5/5

Nordlord ist auch bei hohen Beträgen vertrauenswürdig, kommunikativ und zuverlässig. Das Gerät entsprach genau den Angaben und ich würde jederzeit wieder mit ihm Handeln.

Kann CarlosCalderon empfehlen. Hat alles prima geklappt.

Shaitan:
Sympathischer Kontakt, schnelles Versenden, Gerät wie beschrieben, kann ich somit nur weiter empfehlen :)

Hey,
kann euch den User CrazyFreakx empfehlen.
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und alles genau so wie beschrieben.
Nochmals Danke.
MFG
Pharao373

Third Place

Kann den User Third Place bedenkenlos empfehlen. Prompte Zahlung netter Kontakt!

Kann den User chinamobilemag wärmsten empfehlen. Sehr netter Kontakt und Versand ging auch flott(Ware war in 2Tagen zuhause)

Zurück
Oben Unten