Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.154 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte ein großes Lob an HBS aussprechen.

Artikel wie beschrieben, sehr schneller Versand und netter Kontakt. Gerne wieder!

Vielen dank an roach13 für den reibungslosen Tausch von nem Spiel!

ich danke hartmannsteffen . sehr angenehmer käufer! kann ich nur empfehlen :)

Mein Dank geht an -ecki- . Der kauf lief problemlos über die Bühne. -ecki- ist auf meine Wünsche eingegangen...sehr schneller Versand. Wirklich gern wieder...dir -ecki- alles Gute.

• Danke
Reaktionen: -ecki-
Hab bei Scum ein Galaxy Nexus gekauft, isrt alles super gelaufen. Sehr netter Kontakt und schneller Versand. Immer wieder gern. ;-)

• Danke
Reaktionen: Scum
Kann Fabi ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung. Jederzeit gern wieder :)

tracc schrieb:
zuverlaessig99 macht ihrem Namen alle Ehre. Alles problemlos und sympathisch. Gerne wieder!
Kann ich leider nicht bestätigen! Es war zwar ein Geschenk Geschäft von meiner Seite aus, aber sie schuldet mir noch 4,10€ für den Versand. Vielleicht kommt es ja noch... ...nach einer Woche.

Zuletzt bearbeitet:
patty1971 schrieb:
Kann Fabi ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung. Jederzeit gern wieder :)

Dieses Lob gebe ich gern zurück! :)

patty1971 ist ein sehr empfehlenswerter Käufer! :)

Des weiteren empfehle ich Seekuhlock und basian mile als Käufer! Sehr schnelle Zahlungen und netter Kontakt :)

Zu guter letzt empfehle ich noch redybull als Verkäufer! Sehr netter und kompetenter Kontakt, super Ware und spitzen Preis! :)

• Danke
Reaktionen: redybull und Seekuhlock
Fabi schrieb:
Des weiteren empfehle ich Seekuhlock und basian mile als Käufer! Sehr schnelle Zahlungen und netter Kontakt :)

Die Empfehlung gebe ich sehr gerne an Fabi zurück! Artikel war exakt wie beschrieben und der Versand war sehr schnell! Immer wieder gerne!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabi
User Trax37: Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Trax37

Fragt erst nach Versand per Nachnahme. Nachdem er dann Vorkasse zugestimmt hat und meine Kontodaten erhält, schiebt er die Überweisung auf und antwortet ne Zeit lang gar nicht mehr. Dann als ich ihm ne etwas ernstere Nachricht schreibe, erzählt er mir eine Geschichte von nem Kumpel der sich das iPhone kaufen wollte aber das geld verzockt haben soll. Trax fragt nach mehr Zeit und ich gebe ihm eine Deadline. Als er sich auch nach Ende der deadline nicht von selber meldet, schreibe ich ihm und als Antwort erhalte ich, dass der Kumpel sich woanders ein iPhone gekauft hat.

Fazit:
Hält Verkäufer hin
Benachrichtigt Verkäufer nicht von selber dass er bei einem anderen angebot zugeschlagen hat.

-> Meine Empfehlung: Keine Geschäfte mit dieser zwielichtigen Person!

• Danke
Reaktionen: fabi1335
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Ich möchte hier giovanne2004 Android-Hilfe.de - Profil ansehen: giovanne2004 für sein Z1 und das in mich gelegte Vertrauen bedanken. :thumbsup:

Er hat so schnell versandt, dass ich fast überrumpelt wurde. :scared:

Also noch mal tausend Dank und viel Spaß mit dem Butterfly und dem Gutschein!

Grüße
Matthias

CarlosCalderon schrieb:
Ich möchte ein großes Lob an HBS aussprechen.

Artikel wie beschrieben, sehr schneller Versand und netter Kontakt. Gerne wieder!

Lob geht zurück, super Kontakt. Gerne wieder!

Ich möchte hier eine super duper Bewertung für Don_Ron abgeben.
Er hat von nur ein Handy gekauft, echt ein support netter und witziger Kontakt der jute.

Kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Danke nochmal an dieser Stelle für den kauf und viel spass mit dem Exoten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Gebe das Kompliment sehr gerne zurück an Rallyharry , super Abwicklung mit easy nettem Pläuschchen. Habe das abgekaufte XIAOMI-Mi3 superschnell erhalten , war sicher verpackt wie aufm Weg nach FortKnox - also auch diesbezüglich alles bestens.

Ein MEGA-Thanks an an Dich lieber Harry - sowie eine jederzeitige Weiterempfehlung für Dich. Solltest Du hier mal wieder etwas interessantes anzubieten haben - lol , kannst mich auch im vorfeld sehr gerne vorab-kontakten. ;-)

Gruß Ronald

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Möchte den User "florichelle" uneingeschränkt empfehlen. Sehr netter Kontakt und das gekaufte PS4 Spiel innerhalb eines Tages verschickt. Mehr kann man nicht verlangen.

• Danke
Reaktionen: florichelle
Ein großes Lob an den User Android-Hilfe.de - Profil ansehen: M.Dee

Habe von M.Dee ein Oppo Find 7a gekauft. Alles wie Beschrieben, 1a Ware, schneller Versand und ein sehr netter Kontakt!

Kann Ihn uneingeschränkt Weiterempfehlen!

:thumbup:

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Habe bei Mr-Andoid ein S3 Mini gekauft. Kontakt sehr freundlich, schneller Versand. Kann ich absolut weiterempfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten