Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fr33kiLL hat ein Samsung Galaxy S4 für mich repariert. Sprich Displayglas getauscht!

Netter Kontakt! Megaschnelle Reparatur, fairer Preis!

Absolut POSITIV!

• Danke
Reaktionen: fr33kiLL
Hallo ich möchte auf diesem wege den User iPasta empfehlen. Habe ihm ein Galaxy S3 Mini verkauft. Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Überweisung, problemlose Abwicklung, jederzeit wieder

PINTY schrieb:
Kann ich leider nicht bestätigen! Es war zwar ein Geschenk Geschäft von meiner Seite aus, aber sie schuldet mir noch 4,10€ für den Versand. Vielleicht kommt es ja noch... ...nach einer Woche.
Ich muss mich bei zuverlaessig99 für die übereilte Rezession entschuldigen, weil das Geld Heute drauf war. Also alles gut!

Zuletzt bearbeitet:
Kann den User "der spirit" nur empfehlen!

• Danke
Reaktionen: arashi
Sorry falscher Thread

Ich wollte mich hier nochmal bei 00Gery00 bedanken!
Ich kann seinen Service uneingeschränkt empfehlen. Die Abwicklung ist mega-schnell (Dienstag Nachmittag Handy weggeschickt, am Donnerstag repariert erhalten!!) und absolut transparent!!! Über den Verlauf der Reparatur wurde ich per email Updates auf dem Laufenden gehalten, inklusive Fotos. Absolut top. Würde ich jederzeit wieder machen!

Zuletzt bearbeitet:
paganini schrieb:
Ein ganz großes Lob und auch ein herzliches Dankeschön an arashi!

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: arashi

Hat alles super geklappt, super netter Kontakt! Danke! In Zukunft sehr gerne wieder!

kann ich nur zurück geben. Alles hat sehr gut geklappt. Sehr netter und zuverlässiger Kontakt und Ware wie beschrieben.

• Danke
Reaktionen: paganini
ThatGangsta schrieb:
Kann den User "der spirit" nur empfehlen!

Dasselbe gebe ich an ThatGangsta zurück. Sehr schnelle Überweisung.

AudiA3 schrieb:
fr33kiLL hat ein Samsung Galaxy S4 für mich repariert. Sprich Displayglas getauscht!

Netter Kontakt! Megaschnelle Reparatur, fairer Preis!

Absolut POSITIV!

Das Kann ich nur zurück geben
AudiA3 kann ich nur als Member empfehlen:smile:

• Danke
Reaktionen: AudiA3
Habe von sanzo1 einen Zerolemon 7000 mah Akku mit TPU Case gekauft.

Alles lief perfekt! Akku in super Zustand. Und sanzo1 hat sogar noch eine extra Rückseite für das S3 beigelegt!

Also extrem empfehlenswerter Kontakt!

Viele Grüße,
Frank

neuromancer schrieb:
Ich wollte mich hier nochmal bei 00Gery00 bedanken!
Ich kann seinen Service uneingeschränkt empfehlen. Die Abwicklung ist mega-schnell (Dienstag Nachmittag Handy weggeschickt, am Donnerstag repariert erhalten!!) und absolut transparent!!! Über den Verlauf der Reparatur wurde ich per email Updates auf dem Laufenden gehalten, inklusive Fotos. Absolut top. Würde ich jederzeit wieder machen!

Das gebe ich gerne zurück, auch nach der Abwicklung besteht immernoch ein netter Kontakt. ;)

Möchte hiermit den User fdd empfehlen. Aufgrund des fehlenden Eintrags von ihm in der Vertrauensliste, war der User bereit, die Kaufabwicklung über "Umwege" abzuschließen. Ich von meiner Seite kann ihn hiermit als Handelspartner nur empfehlen. Super Kontakt, Turbolieferung. :)

Hab ein Case und zwei Folien für das N5 bei merhans gekauft!

Blitzversand; netter Kontakt; gerne wieder! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: merhans
Eine gute Bewertung gibt's heute für den User flowsen21. Habe zwei PS3-Spiele erworben, alles ist einwandfrei gelaufen, der Versand ging schnell von statten. Bei Gelegenheit gerne wieder

kann den User "Visionary" empfehlen, habe ein Nexus 4 von ihm erworben.
Netter Kontakt, super schneller Versand und Ware in tadellosem Zustand.
:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Visionary
Ein Riesenlob geht an CarlosCalderon!

Habe bei ihm ein neues Nexus 5 erworben.
Das Gerät war wie beschrieben noch orginal verpackt.

Der Kontakt und der Versand war absolut problemlos - das Handy war einen Tag nach Geldeingang da.

Vielen Dank nochmal, nur zu empfehlen!

Empfehlung für HD2 User , hab ein Oppo Find 7a bei ihm gekauft, netter Kontakt und sehr schneller Versand! Ware wie beschrieben.

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Ich habe ein S4 bei KayBee erworben, was ein sehr mühsames Geschäft war.

Bezahlt habe ich sofort, das Gerät aber erst zwei Wochen später erhalten, was völlig in Ordnung war, da so abgesprochen.

Ich musste ihm dennoch wegen allem hinterher laufen, die Rechnung, obwohl mehrfach zugesagt, fehlt, Ladekabel auch nicht dabei. Auch wurde angeworben das alle Aufkleber etc. noch dabei sind, es war aber keiner dabei.

Antworten, wenn überhaupt, kurz und knapp, hält sich dann aber auch nicht an die eigenen Versprechungen.

Er liefert zwar, aber es macht überhaupt keinen Spaß mit ihm.

Großspurig und unzuverlässig.

Zurück
Oben Unten