Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich empfehle iKarlito - sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Perfekte Abwicklung. Perfekte ware. Danke

Riesen Dankeschön an mj084
mj084
für sein blaues HTC in herausragendem Zustand! Auch der Kontakt mit ihm ist 1A.
Seine Hilfsbereitschaft sollte hier auch noch lobend erwähnt werden. Er hat mir das One Software mäßig genau so eingerichtet, wie ich es gerne hätte und hat mir meine Fragen immer schnell beantwortet!

Ich kann ihn nur empfehlen!

• Danke
Reaktionen: mj084
Möchte hiermit hara74 ein riesen-fettes Dankeschön aussprechen.

Von Ihm heute zwei weisse Covers fürs XIAOMI-Mi3 erhalten , zum einen ohne langes verhandeln seinerseits ein sehr sehr fairer AIO-Preis , die Artikel auch im wie beschriebenen Neuwert-Zustand , weiterhin über die gesamte Abwicklung ein erfreulich netter Kontakt ... ... und das wohl wichtigste , die beiden "Whitey's" sehen am Mi3 einfach nur unglaublich chic aus. (gut - is ja Geschmackssache xD)

Von mir eine jederzeitige Weiterempfehlung ... DANKESCHÖN Micha :thumbsup:

Gruß Ron

• Danke
Reaktionen: hara74
Ein Deal mit Spider666 verlief schnell und unkompliziert. Meine Empfehlung hat er.

Habe was von user electribe gekauft. Very Kommunikation und much Abholung. alles super. :thumbsup:

Much thanks.

davetr = volle Punktzahl, Artikel wie beschrieben, schneller Versand, Abwicklung ohne Probleme, vielen Dank.

PLANTA = 100% TOP

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/568396-samsung-note-3-zubehoer-induktive-ladeschale-induktives-ladecover.html[/OFFURL]

Artikel 1a, schneller Versand, so soll es sein!!

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: PLANTA
ich kann giovanne2004 auch nur empfehlen, sehr freundlich und unkompliziert....;) Danke und bis vielleicht bis bald....;)

Verkauf an blubbsa ist einwandfrei gelaufen. Absolut zuverlässig.

Empfehlung meinerseits.

Mein Dank gilt hier auch an den Käufer daij-djan:thumbup:

Sehr angenehmer Kontakt und absolut problemlos Abwicklung des "Geschäftes" ;)

Sehr zu empfehlen:thumbsup:

bangOo kann ich weiter empfehlen:). Alles Reibungsfrei

So ich kann Heute ein Top Empfehlung für Sam11 abgeben.

Habe von ihm einen Sony Laptop abgekauft. Top schneller Versand, sehr sicher verpackt und Laptop genau wie beschrieben.

Gerne wieder! Absolute Empfehlung.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Sam11
Empfehlung für den User merhans
Artikel wie beschrieben,Versand und alles andere Top. +++++Immer wieder+++++

Gruß Uwe

Klare Empfehlung fur User basketballer!

Habe von ihm zwei RAM-Riegel gekauft. Netter Kontakt, zügiger Versand und geniale Verpackung - und einwandfrei funktionieren tun sie natürlich auch. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: basketballer
Gazman schrieb:
Klare Empfehlung fur User basketballer!

Habe von ihm zwei RAM-Riegel gekauft. Netter Kontakt, zügiger Versand und geniale Verpackung - und einwandfrei funktionieren tun sie natürlich auch. :thumbsup:

Das positive Feedback kann ich nur zurück geben. Absolute Empfehlung für Gazman. Netter und freundlicher Kontakt, mehr kann man nicht verlangen :thumbsup:

Ich empfehle Raylow als Tauschpartner!

Alles super gelaufen! Netter Kontakt, Versand und alles top!

Gern wieder! :)

BeamerWilly schrieb:
davetr = volle Punktzahl, Artikel wie beschrieben, schneller Versand, Abwicklung ohne Probleme, vielen Dank.

Das Lob zurück an BeamerWilly, schnelle Zahlung, Top so soll es sein.

Arashi hat mein Note 3 gekauft und persönlich abgeholt. Sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Sehr zu empfehlen!!!

• Danke
Reaktionen: arashi
Zurück
Oben Unten