Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte mich bei NoFear, für eine Reibungslose Transaktion, bedanken.
Netter Kontakt, schnell und Zuverlässig, ware ist wie Beschrieben und war super schnell da.

Danke und Gruß,
Mac

Möchte über den Positiven, netten und schnellen Versand bei olum berichten.
Alles perfekt gelaufen, immer wieder gerne!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/573179-diverse-externe-2-5-hdds-von-320gb-1tb.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: olum
Ich kann den User Djoil wärmstens als Tauschpartner empfehlen. Wir haben unsere Tablets getauscht und der Deal lief perfekt und schnell. Gerne wieder...:thumbsup:

Ich kann jedem hier den User ALDeeN wärmstens empfehlen!
Super freundlicher Kontakt, nach Geldeingang sehr schneller Versand, alles vorbildlich verpackt! Genau so, wie man es gerne hätte!

Gerne wieder :thumbup:

Danke ;)

Kann das nur zurückgeben! Lord R2D" hat super schnell überwiesen und der Kontakt war volbildlich und total sympathisch!! Gerne wieder!

:thumbsup:

Hab das Display-Glas eines Galaxy S4 bei 00Gery00 reparieren lassen. Top, super saubere Arbeit und sehr netter Kontakt. Sieht aus wie neu. Kann ich weiter empfehlen!

Empfehlung für Biosman, Superschnelle Lieferung!!!

Andreas

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App

Endlich mal wieder jemanden persönlich aus dem Forum kennengelernt und bedanke mich bei 7br3d und hoffe, das du beim shopping mit deiner Freundin, während ihr gewartet habt, nicht allzuviel Geld losgeworden bist. :D

Jederzeit gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: 7br3d
daij-djan ist ein sehr netter User :)

Nette Konversation, schneller Versand, Klasse Typ :)

Vielen Dank!

TOPP-Empfehlung für

nickownzya

Sehr nett, sehr hilfsbereit, sehr schnell (PNs beantworten und Versand):

Da würde ich ohne zu mucken sagen:

DU BIST SPITZE :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: nickownzya
Dank MOLEX bin ich zufriedenstellend mein Geld los geworden und um einen Spielzeug reicher geworden. :D

Danke! :)

• Danke
Reaktionen: molex
Meine Empfehlung für den Käufer: Patrick89bvb

Danke für den reibungslosen Ablauf und den freundlichen Kontakt. Gern wieder mal :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: p1312k
Postiv für easyy87

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/572682-fritz-box-7270-v3-1-1-homserver.html[/OFFURL]

Schnelle Bezahlung, freundlich.

Ich empfehle den User tschensie als prima Tauschpartner.
Ware wie beschrieben und sehr fixer Versand.

• Danke
Reaktionen: tschensie
Hallo, hallo ich kann arashi nur sehr empfehlen, alles wie beschrieben und schneller Versand.

Mit freundlichen grüßen
hausmeisterxl

• Danke
Reaktionen: arashi
hausmeisterxl schrieb:
Hallo, hallo ich kann arashi nur sehr empfehlen, alles wie beschrieben und schneller Versand.

Mit freundlichen grüßen
hausmeisterxl
Ich kann das nur zurück geben. Perfekter Deal. vielen Dank

• Danke
Reaktionen: hausmeisterxl
Ich kann Euch den User bully1896, vorbehaltlos als Handelspartner empfehlen!

Ich danke hiermit auch nochmal für den reibungslosen Ablauf unseres Handels.

Gruß vL

• Danke
Reaktionen: bully1896
Ich möchte den User " vonLeitn " als Verkäufer absolut weiterempfehlen. Habe von ihm ein Htc One M7 erstanden. Der Zustand war viel besser als beschrieben, sehr schneller Versand und der Kontakt war absolut vorbildlich.

Besten Dank nochmals :thumbsup:

Besten Dank an : merhans und OlliMe. Zügige Abwicklung und nette Kommunikation. Beide ohne Einschränkung als Verkäufer / Käufer zu empfehlen.

Kann ich so zurückgeben, Toller schneller Service von Jockel18400. Sogar aus dem Urlaub noch das Handy versendet. Danke!!

Zurück
Oben Unten