Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo.... Ich möchte den User rambo-007 empfehlen. Habe bei ihm einen Qi Receiver gekauft. Alles super gelaufen und ein netter Kontakt. Was will man mehr. Danke...

didi.seven schrieb:
Hallo.... Ich möchte den User rambo-007 empfehlen. Habe bei ihm einen Qi Receiver gekauft. Alles super gelaufen und ein netter Kontakt. Was will man mehr. Danke...

Habe didi.seven einen QI Receiver verkauft! Super netter Kontakt, schnelle Zahlung. Kann nur positives Berichten!

• Danke
Reaktionen: didi.seven
Hallo,

habe mit

NikWalter

mein "Google Nexus5" gegen ein "Nokia 1520" getauscht.
Hat perfekt funktioniert, sehr zu empfehlen dieser Kontakt!
Versand erfolgte zeitgleich über DHL mit Sendungsverfolgung.
Ware war wie beschrieben...

Weiterhin hatten wir Kontakt während dem kpl. Tauschprozess über Whatsapp.
Vielen Dank an das Forum, das solche Tauschgeschäfte aufgrund der Vertrauensliste ermöglicht..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
Kann die Bewertung an everal nur zurückgeben, hat alles wie beschrieben hervorragend geklappt.
Danke!

Moin
Habe von dadonali ein Galaxy S4 gekauft. Bin gerade am testen. Ware wie beschrieben und Transaktion reibungslos. Sehr netter und informativer User. Empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.

LG Ballerinalover

Positiv sind meine Erfahrungen mit Liddo
Habe mein S5 gegen sein iPhone 5c getauscht. Deal ging problemlos von statten absolut korrekt.

So macht handeln Spaß

Absolute Empfehlung für BallerinaLover :)

Guten Abend,

ich möchte eine absolute Empfehlung für den User Daniel.Stevens ( Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Daniel.Stevens ) aussprechen. Habe einen WLAN Repeater gekauft.

Alles super, Gerät läuft 1a, netter Kontakt und schnelle Lieferung. So macht der Marktplatz hier Spaß.

Gruß und Danke

Chris

Hallöchen ... Spät kommts , aber es kommt. ;-)

Möchte mich bei hara74 bedanken - habe von ihm für mein Mi3 ein feines Zubehörpackage gekauft.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/568974-suche-zubehoer-fuers-xiaomi-mi3-mi-credits.html#post7634614[/OFFURL]

Sehr netter Kontakt und auch sehr schneller Erhalt der Ware - welche sich natürlich ebenfalls in besagtem 1a-Zustand befand

Von mir eine jederzeitige Weiterempfehlung - Dankeschön

Gruß Ron

• Danke
Reaktionen: hara74
Ich kann von Geschäften mit dem User " Laurion nur abraten.

Sehr schlechte Erfahrungen mit Ihm gemacht.

Den vielen positiven Bewertungen für frankmue9 kann ich mich nur anschließen. Sehr netter Kontakt und problemloser Ablauf bei einem Tausch.

niko2006 schrieb:

Details sind wünschenswert! :sleep:

• Danke
Reaktionen: Peter B.
Aloha,

ich habe mit @merhans, wie viele andere vor mir wohl auch schon, gute Erfahrungen gemacht.
Blitzschneller Versand, Smartphone wie beschrieben inkl. unbestelltem Cover ... alles Bestens :thumbup:

Gruß,
balu_baer

Zuletzt bearbeitet:
niko2006 schrieb:

War das nach der S4-Geschichte letzter Woche?

jigga1986 kann ich sehr empfehlen. Schnelle Bezahlung und netter Kontank (als Käufer natürlich)

Positiv für Passi89

alles gut gelaufen.

Ein dickes Lob an Tiffy666, auch wenn man aufgrund des Usernamens denken könnte das man es mit einer sprechenden Sesamstraßen-Klobürste aus der Hölle zu tun hat :flapper:

Sehr netter Kontakt, flotte Bezahlung. 1+

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Ich bedanke mich bei siegeseven :thumbup:

Einfacher schneller Kontakt und direkt bezahlt, ich wünsche viel Spaß beim zocken ;)

• Danke
Reaktionen: siegeseven
Positive Bewertung für Xilent - Ware wie beschrieben, alles Top!

Positive Bewertung für Maysi2k.
Schnelle Überweisung und netter Kontakt. Top

Zurück
Oben Unten