Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Abend,

ich habe heute mein Nexus 4 an den User Schipi ( Android-Hilfe.de - Profil ansehen: schipi ) verkauft.

Alles hat super geklappt. Ein sehr netter Kontakt und reibungsloses Geschäft.

Das erste Mal sogar ganz persönlich Auge in Auge jemand aus dem Forum getroffen :thumbsup:

Danke und Gruß

Chris

Meine Empfehlung geht an den USER Masterryu 1A !
gern wieder! Alles wie beschrieben

• Danke
Reaktionen: Masterryu
Hallo zusammen,

habe gestern ein Nexus 4 von Tiffy666 gekauft und persönlich geliefert bekommen :)

Das Nexus war genauso, wie Chris es vorher beschrieben hatte und die gesamte Abwicklung verlief in sehr freundlicher Atmosphäre.

Ich kann euch Tiffy666 als Forummitglied und Handelspartner nur empfehlen.

Gruß
Peter

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Ich habe bei User robuh ein Galaxy Note 8.0 gekauft.

Die ganze Abwicklung verlief optimal, sehr netter Kontakt, schneller Versand am nächsten morgen nach paypal-Zahlung und das Note ist in genau der einwandfreien Verfassung wie es angeboten wurde!

Ich kann robuh nur weiter empfehlen.

Limba

Olley schrieb:
Kann BigBSES nur empfehlen, tausch ging reibungslos über die Bühne.

Alles top in ordnung und Schneller verschickt als Amazon manchmal :D

Danke ;)

Selbiges auch von mir an Olley, S5 kam sehr fix an. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Olley
Der Verkauf meines Note 8 an Limba lief einwandfrei. Die Zahlung erfolgte prompt und die Kommunikation war top. Klare Empfehlung von mir für User Limba.

robuh

Rennert

===>
Flotte Zahlung, Top Kommunikation und nett isser auch :D

1+mit* von mir!

Wert:
240€

Hallo,
hab was von Neozee und kann nur sagen TOP! Vor allem da es kleine Probleme mit einem der erworbenen Artikel gab (diesen konnte er aber auch nicht erkennen) war die Abwicklung danach super! Gerade bei einem Problem zeigt sich ein wirklich guter Verkäufer bzw. Person :). Daher uneingeschränkte Empfehlung! Auch an dieser Stelle Danke nochmal
grüße
Garnett

Guten Abend,

ich habe heute wieder zwei absolut positive Bewertungen abzugeben:

Vom user Miccmaniac ( Android-Hilfe.de - Profil ansehen: miccmaniac ) habe ich ein Hardcase für das S3 gekauft.

Von Silo ( Android-Hilfe.de - Profil ansehen: silo ) habe ich ein Zubehörpaket für das S3 erstanden, bestehend aus Anker Power-Akku mit Backplate und Hülle, Alu-Bumper, Displayfolien, und eine Lederschutzhülle.

Beide kann ich einwandfrei empfehlen.Sehr nette Kontakte, schnelle Lieferung und das Beste - Top-Ware.

Danke Euch beiden - gerne wieder.

Gruß
Chris

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Nachdem ich es nun auch gepeilt habe, hier noch eine positive Rueckmeldung fuer merhans. habe neuoich ein dbrand skin fuer mein Nexus 5 bei ihm gekauft. Lief alles bestens.

Roguh

Kann zu 100% Tiffy666 empfehlen.
Sehr netter Kontakt und zuverlässig.
10 von 10

• Danke
doublesnake schrieb:
Rennert

===>
Flotte Zahlung, Top Kommunikation und nett isser auch :D

1+mit* von mir!

Wert:
240€

Ich kann auch doublesnake empfehlen;)
Nachdem mein PhotonQ nach 1,5Jahren ein paar Macken bekam, habe ich ein neues umgebautes von ihm gekauft. Alles super abgewickelt und ich bin wieder happy.

Wert war 240Euro

Von mir gibt es auch eine Top-Bewertung für Tiffy666.

S3-Zubehörpaket wechselte schnell und in nettem Umgang den Besitzer.

Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

• Danke
M4cGyv3r schrieb:
Positive Empfehlung geht an cdsler. Wir haben Smartphones getauscht, von seiner Seite aus war alles einwandfrei.

Ich kann M4cGyv3r absolut empfehlen
Alles wie abgesprochen reibungslos verlaufen
Einwandfrei

Ich kann pseudoreal absolut empfehlen.
Netter Kontakt + schnelle Bezahlung, hat mein Moto X abgekauft.

MfG
flip

Ich kann mula125 voll empfehlen, er hat mein Nexus 4 gekauft. Schnelle Bezahlung netter kontakt alles top :thumbsup:

Von mir gibts eine klare Top Bewertung an MULA125. Super freundlich, schnelle Zahlung. Mein LG Zubehör ist in guten Händen. So machts hier Spaß!

Ich möchte Bang0o für die schnelle und reibungslose Abwicklung danken. Gerät wie beschrieben und flott geliefert :thumbup::thumbup::thumbup: .
Grüße Frank

Kann fux nur emfehlen, sehr schneller Versand und ein sehr netter Kontakt.:thumbup:

Zurück
Oben Unten