Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also,

meine Erfahrungen mit "noname951": Top! Habe von Ihm ein Samsung Galaxy S5 erworben. Er hatte es sehr gut beschrieben - angeblich seien auch zwei kleine Kratzer am Powerbutton. Ich muss ehrlich sagen: Selbst mit der Lupe war es schwer, die zu finden. Uns trennen ca. 70km, mein Vorschlag sich in der Mitte zu treffen nahm er anstandslos an, sehr freundlich, sehr entspannt... Beleg dabei, der Preis 50 Euro unter dem Durchschnitt, toll. Handy - Geld: Glücklich. Wie würde es bei ebay so schön heissen: "Angenehmer Kontakt, jederzeit wieder!"

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrungen mit "Niko2006": Android-Hilfe.de - Profil ansehen: niko2006

Nicht so schön...

...er hatte sich auf eine Verkaufsanzeige von mir gemeldet (kann man in der Anzeige ja auch noch schön nachlesen). Er würde das Gerät auf jeden Fall nehmen und in ein oder zwei Tagen vorbei kommen. Ich bestätigte das als "Okay, verstanden, hier meine Adresse, melde Dich bitte wann Du in etwas da sein willst!". Dann bekam ich nach wenigen Stunden per WhatsApp die Bitte... nein, sorry, eher die Aufforderung, doch die Anzeige jetzt gefälligst zu löschen, das Handy sei ja schließlich an Ihn verkauft!

Ich antwortete freundlich, dass es für mich dann verkauft ist, wenn jemand vor meiner Tür steht, klingelt, rein kommt, einen Kaffee von mir auf dem Tisch hat, sich in aller Ruhe das Gerät angeschaut hat, den Kaufpreis auf den Tisch legt, man sich die Hand schüttelt: Fertig. Und bis das nicht passiert ist, lasse ich eine Anzeige stehen - schließlich kennt man sich vorher nicht, weiß nicht wie zuverlässig jemand ist und ob die Aussage "Ich kaufe, lösche die Anzeige" (was man übrigens bei Kleinanzeigen im Internet 20 mal am Tag hört und 19 mal ist nix dahinter) auch "Hand und Fuss" hat.

Man erhält umgehend eine sehr aggressive Antwort im Sinne von: "Weißt Du eigentlich wer ich bin" und "Das habe ich ja noch nie erlebt" und "Von Dir nehme ich jetzt nicht mehr mal was geschenkt!". Anschließend schreibt Niko2006 auch noch in die Verkaufsanzeige, dass er das "Handy aus persönlichen Gründen jetzt nicht mehr nehmen würde und es wieder zur Verfügung stünde". Oh, wie edel.... dabei hat er vorher in keiner Weise öffentlich geschrieben: "Finger weg, ich nehme das!". Sorry, für mich ein lächerliches, arrogantes Verhalten.

Ich kann nicht beurteilen, ob der Niko2006 immer so ist und vermutlich mag er auch sein Wort halten. Aber solche Käufer sind MEIST die, die Dich anrufen, weil Sie ein Gerät unter dem Mikroskop untersucht haben und einen 2 Nanometer "großen" auf der Unterseite der Bedienungsanleitung im Karton gefunden haben. Von daher empfehle ich nach meinen Erfahrungen "Niko2006" als "potentiellen Käufer" nicht weiter...

Vielen Dank an Chris87 für die super Abwicklung.

Hab bei ihm ein [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/572926-lg-g2-weiss-top-zustand-mit-ovp-zubehoer.html"]LG G2 in Weis [/OFFURL]erstanden.

Vielen Dank an

didi.seven

Habe von ihm 2 NFC Tags geschenkt bekommen

:thumbup::thumbup::thumbup:

Meine Bewertung für theobichecker ......

Angebot: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/565360-xbox-360-zauberlaufwerk-2-controller.html[/OFFURL]

Absoluter Schrott!
Konsole steht kurz vor einem ROD! (Artefakte ohne Ende)!
Akku´s total am Ende!
Absoluter Mist!

NICHT ZU EMPFEHLEN......VORSICHT!!!

Positives Lob an noob_fl
Thinkpad war sehr gut verpackt und die Lieferzeit war sehr gering. Netter Kontakt und schnelle antworten. Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: noob_fl
Leider ein neutrales Lob an merhans
Leider wurde meine Bestellung erstmals vergessen...
Dann hab ich eigentlich 3 hüllen für mein nexus 5 bestellt. Leider hat er dann eine nicht mehr gefunden und es waren nur 2.
Aus früheren kaufen weiss ich aber das es ansonsten ein guter Verkäufer ist. Bei diesem Kauf nur leider nicht.

positives lob an Daniel.Stevens
Hab von ihm ein transformer pad gekauft. Alles top
Netter kontakt, schnelle bezahlung

gerne wieder

• Danke
Reaktionen: _Lucas_
theobichecker schrieb:
positives lob an Daniel.Stevens
Hab von ihm ein transformer pad gekauft. Alles top
Netter kontakt, schnelle bezahlung

gerne wieder

Kann ich nur zurückgeben... Sehr netter Kontakt und er hat fix per Überweisung bezahlt. Danke und Empfehlung also für Theobichecker

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Ich würde mich gerne bei dem Moderator Bvt bedanken!
Klasse Kontakt, schnelle Überweisung - so sollten Geschäfte ablaufen!
Gerne Wieder :)

• Danke
Ich kann Third Place nur empfehlen!
Schnelle Überweisung, netter Kontakt!:thumbsup:

10/10 für merhans

wie zu erwarten sehr freundlich und schnelle Abwicklung! Nur zu empfehlen, so machen Marktplatz-Deals spaß :)

Positive Bewertung für

Mou1234

Habe bei ihm einen NFC Tag gekauft, per Überweisung gezahlt und schnell per Brief erhalten.

ich kann xHCx uneingeschränkt empfehlen. schnelle bezahlung, sehr netter kontakt, echt klasse

• Danke
Reaktionen: xHCx
  • Danke
Reaktionen: ThatGangsta
Ebenfalls ein ganz ganz dickes Lob an Scum, gerne wieder! :)

• Danke
Reaktionen: Scum
Ganz großes danke an freedroid und an ChriZer
Bei beiden alles perfekt gelaufen und Top Ware :thumbsup:

Zurück
Oben Unten