Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möchte ebenfalls den User hai_duong empfehlen, der mir ganz schnell den Kindle Paperwhite zugeschickt hat. War alles wie vorher besprochen, einwandfrei und TOP!!!

Ich empfehle den User Nickownzya ( Android-Hilfe.de - Profil ansehen: nickownzya ). Habe bei Ihm eine Festplatte gekauft. Alles super gelaufen. Total netter Kontakt, Blitzversand und vor allem eine gute Platte.

Danke und gerne wieder.

Gruß
Chris

• Danke
Reaktionen: nickownzya
Positive Bewertung für Lord R2D2 ! Schnelle Lieferung und netter Kontakt, gerne wieder. :)

Empfenhlung an S-I-M-O-N ==> Netter Typ, vorabversand kein Thema :)

niko2006 schrieb:
Ich kann von Geschäften mit dem User " Laurion nur abraten.

Sehr schlechte Erfahrungen mit Ihm gemacht.

Aufgrund des Hinweises eines Users sehe ich jetzt erst den Eintrag. Es wäre nett, wenn diese "Liste" dazu anhält, User auch mit DETAILS reagieren zu lassen. Dann würde in Deinem Fall nämlich klar heraus kommen, dass Du von mir mit einem riesen "Tam Tam"-Ich bin der Größte" ein Gerät von mir kaufen wolltest - um dann DOCH abzusagen (im letzten Moment). Als ich das öffentlich in die Liste gestellt habe (MIT Begründung!), scheinst Du aus "Rache" bewertet zu haben. Du hattest mich ja vorher schon per WhatsApp beleidigt - weil ich es gewagt habe Dein Verhalten als "unseriös" zu betiteln.

Ich halte also klar fest: Es GAB NIE IRGENDEINEN VERKAUF ODER HANDEL mit Dir, liebster Niko... ob das der Sinn einer Vertrauensliste ist selbige so zu missbrauchen: Ist mir schleierhaft... Wer meine Bewertungen bei ebay einsehen will:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=chriscarst&ftab=FeedbackAsSeller

Nicht viele, aber durchweg positiv... "Besser als beschrieben" oder "Super schneller Versand".

Zuletzt bearbeitet:
Laurion, schreib mal einen Moderator an und erkläre es, ich denke da sollte dir geholfen werden. ;)

5 Sterne und Danke von napecs an Fagu !
Sehr netter Kontakt und sehr schneller Versand!
Gerne wieder!

Viele Grüße, napecs

Auch von mir 5 Sterne an napecs!
Netter Kontakt, Bezahlung lief schnell und reibungslos.

Immer wieder gern....

Gruss
fagu

• Danke
Reaktionen: napecs
Einmal ein Lob an napecs. Hat alles sehr schnell funktioniert.

Kann ich nur empfehlen!

Gruß Martin

• Danke
Reaktionen: napecs
Danke für den schnellen, netten und unkomplizierten Deal mit dem User keiyuu !
Sehr netter Kontakt, sehr gute Ware, sehr schneller Versand! Immer wieder gerne,
Beste Grüße,
Napecs

lob @merhans
==> Geld war fix da, Kommunikation war schnell und nett isser auch => 100% was will man mehr? :)

Danke an Franky330 für den netten Kontakt und die blitzschnelle Überweisung!

• Danke
Reaktionen: Franky330
Großes Dankeschön an Mesmeric

Es ging um zwei Xperia Docks.

Hatten einen blitzschnellen Deal, sehr guten Kontakt! Hat die Ware direkt danach verschickt!!

Alles TOP & sehr gerne wieder! 10* :thumbup:

Gruß
James

keiyuu

nur zu empfehlen!

Mit kurikuri hat wieder alles super geklappt!

Kann king-james nur weiterempfehlen.
Hat sofort bezahlt. Antwortet sehr schnell und freundlich auf PNs.

Vielen Dank nochmal!:thumbsup:

Gruß
Thien

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mal eben den User Tiffy666 loben.
Sehr schneller und freundlicher Kontakt, ebenso schnelle Zahlung - alles prima :)

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Ich kann Mesmeric absolut empfehlen.
Sehr netter Kontakt und Ware war genau wie von ihm beschrieben.
Dazu kam noch ein sehr schneller Versand.

Zurück
Oben Unten