Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ TripleB

nur zu empfehlen...netter Kontakt ...schneller Versand...Gerät wie beschrieben...komplikationsloser Verlauf

mblaster schrieb:
Danke an Franky330 für den netten Kontakt und die blitzschnelle Überweisung!

Kann mich ebenfalls nur bei mblaster bedanken - netter Kontakt, schneller Versand und Artikel in einem sehr guten Zustand :thumbup:

Vielen Dank an bandit1976 für den netten Kontakt und dem sehr schnellen und unkomplizierten Versand :)

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Ich muss auch noch ein DANKE an ehrles aussprechen! Geld war 30 Minuten nach der ersten PN schon bei mir, hervorragend und gerne mal wieder!

Habe von Nutzer Fabolicius ein Moto G gekauft! Alles wie beschrieben. Sehr netter Kontakt. Topuser!!!

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

MAiLViRUS kann man als Geschäftspartner empfehlen, hatte PS2-Zubehör von ihm gekauft.

Kann den Verkäufer olivinho empfehlen.
Hab von ihm ein Nexus 4 gekauft.
Ich darf ihm seine erste Bewertung schreiben.
Am Dienstag hab ich das Geld überwiesen und gestern kam das gerät 100% wie beschrieben.
Kontakt war immer höflich und korrekt.

Danke für das tolle gerät.

Mfg

Empfehlungen für

El-Lobo68

DennyD

lillyfee

pseudoreal

VtecMac

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Danke an Retrostyle für den reibungslosen Kauf bei mir ;)

Kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Eine absolut negative Bewertung folgt für den User OswaldKnolle

Zur Geschichte:
Es wurde von mir ein Gesuch nach einem HTC ONE M8 gemacht, auf welches der User mit einer PN den Kontakt suchte. Er schickte mir folgenden Angebotslink: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/574155-htc-one-m8-gunmetal-grey-leichte-kratzer-ohne-branding-430-a.html[/OFFURL] mit dem Hinweis das er mir das genau anbietet. Wir wurden uns dann relativ schnell über den VK einig und ich überwies das Geld sofort. Ich bat ihn entsprechend darum das Handy nach Zahlungseingang auch direkt zu versenden, da ich aktuell keines zur Verfügung hatte. Dies wurde zwar bejaht und auch der Zahlungseingang direkt bestätigt, allerdings erfolgte der Versand erst 2 Tage danach. Und dies auch erst nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits.

Dann kam gestern das Paket an. Zum Handy selbst gibt es keinerlei negativen Aspekte. Es kam genauso wie von ihm angekündigt. Aber beim Zubehör fehlte das von ihm noch im Link angekündigte Dotview Case.

Ich sprach ihn direkt darauf an und er meinte das dies nie Bestandteil des Verkaufes gewesen seie, sondern nur das Handy selbst. Hier sei erwähnt das in keiner einzigen PN der Hinweis kam das aus dem angebotenen Bundle irgendwelche Teile nicht Bestandteil des Kaufes seien. Logischerweise hätte ich auch nicht diesen Preis dafür gezahlt wenn ich gewusst hätte das es nur um das Handy ginge.
Ich schlug im vor mir entweder das Case nachzusenden oder den aktuellen Preis dafür zu überweisen. Beides wurde verneint und für ihn ist der Deal abgeschlossen.

Ich hoffe das zukünftige Geschäftspartner etwas vorsichtiger sind bei diesem User.

• Danke
Reaktionen: Dodge, Eclipse6S und OswaldKnolle
Eine gute Bewertung für Nils1998. Versand zügig, Gerät in Ordnung.
Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/584222-huawei-e5331-mobiler-wifi-wlan-router-top-preis.html[/OFFURL]

Handel mit Nils1998 ist empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Dir viel Spass mit dem M8:thumbup:

Medicus41 schrieb:
Eine absolut negative Bewertung folgt für den User OswaldKnolle

Zur Geschichte:
Es wurde von mir ein Gesuch nach einem HTC ONE M8 gemacht, auf welches der User mit einer PN den Kontakt suchte. Er schickte mir folgenden Angebotslink: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/574155-htc-one-m8-gunmetal-grey-leichte-kratzer-ohne-branding-430-a.html[/OFFURL] mit dem Hinweis das er mir das genau anbietet. Wir wurden uns dann relativ schnell über den VK einig und ich überwies das Geld sofort. Ich bat ihn entsprechend darum das Handy nach Zahlungseingang auch direkt zu versenden, da ich aktuell keines zur Verfügung hatte. Dies wurde zwar bejaht und auch der Zahlungseingang direkt bestätigt, allerdings erfolgte der Versand erst 2 Tage danach. Und dies auch erst nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits.

Dann kam gestern das Paket an. Zum Handy selbst gibt es keinerlei negativen Aspekte. Es kam genauso wie von ihm angekündigt. Aber beim Zubehör fehlte das von ihm noch im Link angekündigte Dotview Case.

Ich sprach ihn direkt darauf an und er meinte das dies nie Bestandteil des Verkaufes gewesen seie, sondern nur das Handy selbst. Hier sei erwähnt das in keiner einzigen PN der Hinweis kam das aus dem angebotenen Bundle irgendwelche Teile nicht Bestandteil des Kaufes seien. Logischerweise hätte ich auch nicht diesen Preis dafür gezahlt wenn ich gewusst hätte das es nur um das Handy ginge.
Ich schlug im vor mir entweder das Case nachzusenden oder den aktuellen Preis dafür zu überweisen. Beides wurde verneint und für ihn ist der Deal abgeschlossen.

Ich hoffe das zukünftige Geschäftspartner etwas vorsichtiger sind bei diesem User.

Wieder mal geht eine absolute Empfehlung an Merhans!
Sehr nett und sehr schneller Versand. Heute schon angekommen und top!
Vielen dank und gerne wieder.

Eine Top-Empfehlung geht an Ripper 666. Sehr schneller und freundlicher Kontakt. Schneller Versand und die Ware war genau so wie beschrieben. Immer wieder gerne, wenn es so problemlos funktioniert :)

LG
anime

Daumen hoch für Kazama.

Netter Kontakt und Geld war schnell auf dem Konto.

Ging um [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/585607-fitbag-alcantara-grau-mit-logo-fuer-lg-g3.html"]DIESES[/OFFURL] Inserat.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Positive Bewertung für " mann oh ".

Er hat das Geld sehr schnell überwiesen, auch der Kontakt ist nett verlaufen!

Danke! :thumbup:

Gruss
siikay

Zurück
Oben Unten