Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.162 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mclanecxantia :thumbsup: nur wärmstens empfehlen. Alles wunderbar.
Gruß Frank

Möchte hiermit den User Seekuhlock empfehlen! Habe etwas aus dem zu verschenken-Thread von ihm bekommen. Hat auf jeden Fall sein Wort gehalten, sehr sympathischer User. Danke! :)

Schönen guten Morgen,

ich habe von merhans ( Android-Hilfe.de - Profil ansehen: merhans ) ein Alcatel 997D gekauft.

Alles hat super geklappt - Handy absolut top erhalten, sieht fast aus wie neu. Sehr schneller Versand. Dazu ein sehr netter Kontakt.
Hat mir auch noch eine Speicherkarte umsonst beigelegt.

Also von mir 10 Punkte von 10!

Gerne wieder.

Gruß
Chris

• Danke
Reaktionen: merhans
Ich empfehle euch, fr1day, habe ein ps4 spiel gekauft, und die Lieferung war sehr schnell. Und freundlich lief das ganze auch noch ab ;)

Ich empfehle euch Hsv-Tobi. Netter Kontakt und super Ware:)

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Ich kann euch Big_T empfehlen. Netter und zuverlässiger Käufer.

Ich muss euch leider von lassiter34 abraten, ich habe bei ihm ein LG G2 in schwarz gekauft, welches wie neu sein sollte. Die Rückseite war mit Kratzern überseht und hatte zudem auch einige tiefere Kerben. Auch das Kameraglas war zerkratzt.
Eine Rücknahme war seinerseits nicht möglich, da er kein geld mehr hatte.

Zudem dauerte es immer sehr lange, bis er antwortete (Tage).

Er war nicht an der Lösung das Problems interessiert. Einfach Schlecht!!!

Möchte euch hiermit den User Schlum empfehlen!
Super schneller Versand und alles wie beschrieben!
Auch auf PN's hat er immer sehr schnell reagiert, besser geht es nicht :)

• Danke
Reaktionen: Schlum
Dank an Toni237:
Wenn alle so gut reagieren, gäbe es 0 Probleme!
Jederzeit wieder!

• Danke
Reaktionen: Toni237
Eine Empfehlung für Wemsinho....Optimaler Kontakt und Top-Hardware....Sehr schneller Versand....Danke

Meine Empfehlung für CassPennant, netter Kontakt, schneller Versand und Ware wie beschrieben.
So soll es sein.

Ich kann samson992 nur bestens empfehlen :thumbup::thumbup: Reibungsloser Ablauf, schneller Versand. Immer wieder gerne

Positiv für:

maltonic42

Vorabversand kein Thema, Netter Kontakt - so mag ich das :)

Wert:
135€

1+ für mr-testbericht, hat Folie und Case fürs Find7 bei mir gekauft, prompte Zahlung und angenehmer Kontakt.

Habe heute ein Paket von enjoy_android erhalten. Lief alles super und sehr unproblematisch :)

Danke nochmals :)

• Danke
Reaktionen: enjoy_android
nils1998

empfehlenswerter Geschäftsmann/Tauschpartner....Ware schnell, sicher und wie beschrieben im Zustand ... TOP

@Tasar

Alles top gelaufen, danke!

• Danke
Reaktionen: Tasar
Bewertung:

Käufer: s7rik3r
Verkäufer: ich :p
Artikel: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/579353-fossil-herrenuhr-halbautomatik.html"]Herrenarmbanduhr[/OFFURL]

Notizen:

s7rik3r ist ein vertrauenswürdiger AH-Member, zahlt schnell, ist Kommunikativ und vertrauenswürdig. Gerne wieder

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: S7rik3r
Zurück
Oben Unten