Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann das nur zurück geben. fr1day hat sofort per Paypal bezahlt und der Kontakt zu ihm war total unkompliziert. :thumbsup:

Kann euch "Schlum" nur empfehlen sehr netter Kontakt !

Gerne wieder !!!

Kann RaZor21 hab sehr empfehlen:Tauschgeschäfte sind echt Vertrauenssache, hat mit ihm alles geklappt.
Das Gerät war im beschriebenen Zustand!
Auch jederzeit wieder!

Zuletzt bearbeitet:
fboneol schrieb:
enrico1973 hat mein one+one gekauft. ich kann ihn als käufer empfehlen.
hat alles gut geklappt.

Und ich gebe das Kompliment gern zurück. Kann fboneol auch als Verkäufer sehr empfehlen.
Netter Kontakt, schneller Versand. Was will man mehr?

Schnelle Bezahlung und netter Kontakt mit roymunson

Danke. Immer wieder gerne.

ivensis schrieb:
Schnelle Bezahlung und netter Kontakt mit roymunson

Danke. Immer wieder gerne.

Kann mich ebenfalls nur positiv über ivensis äußern. Netter Kontakt und schnelle Lieferung!

Danke

Moin

Ich möchte rallyharry nicht unerwähnt lassen.

Er hat mir einen Invite fürs OnePlus großzügigerweise umsonst überlassen.:thumbsup:

Dafür tausend Dank und auch ich werde dann mit meinen Invites kein Buisness machen sondern weitergeben.

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Hiermit empfehle ich den User Jast, der ein sehr freundlicher Handelspartner ist. Zur Abwicklung selbst: die Zahlung erfolgte blitzschnell und auch unmittelbar nach Erhalt kam die Rückmeldung dass mein Paket ankam.

• Danke
Reaktionen: Jast
Alles klasse gelaufen und netter Kontakt mit Masta_Gee81

Habe von toni237 ein z1 gekauft.
Gerät kam sehr schnell an..
Alles wie beschrieben.
Kann ihn also empfehlen!!!

Kann Jonnyking ebenfalls nur empfehlen!
Netter Kontakt und blitzschnelle Zahlung, Top :)

Ich möcht auf diesem Wege auch die Person mclanecxantia erwähnen, welche mir großzügigerweise einen OnePlus One Invite überlassen hat! Super und sehr sozialer Kontakt ;)
Gruß

Ebenso eine Empfehlung für st0ny; sehr schneller Kontakt per PN sowie eMail und das Paket wurde auch direkt nach Zahlungseingang losgeschickt :)

• Danke
Reaktionen: st0ny
Ein Plus an Flexity
Habe mein One gegen sein iPad getauscht und es lief sehr schnell und problemlos.

Habe mit Steak1986 gedealt, das Gerät war wie angeboten und kam superschnell. :thumbup:

Gerne wieder.

Grüße, mifiman

Eindeutig positiv fällt meine Bewertung für kingoftf aus.

Habe ihm sein xiaomi mi2 abgekauft. Alles wie beschrieben, super Kontakt und auch auf meine nervigsten Fragen immer super Nett geantwortet.

Absolut top!!!

• Danke
Reaktionen: kingoftf
mifiman schrieb:
Habe mit Steak1986 gedealt, das Gerät war wie angeboten und kam superschnell. :thumbup:

Gerne wieder.

Grüße, mifiman

Das Kompliment gebe ich gerne zurück an mifiman. Schnelle Zahlung und netter Kontakt!

• Danke
Reaktionen: mifiman
Meine Empfehlung für den User Heiko-K, netter Kontakt, schneller Versand und Ware wie beschrieben.:thumbsup::thumbsup:
So soll es sein. :thumbup:

Ich kann den User copterx als Käufer auch nur empfehlen. Hat alles reibungslos und schnell geklappt und netter Kontakt. Gerne wieder :thumbup:

• Danke
Reaktionen: copterx
User : Schlum

hat ein Handy von mir gekauft. Zahlung noch am selben Tag.
Alles Super. Weiter so !!!

Zurück
Oben Unten