Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jonnyking hat mir das versprochene Handy sofort zugeschickt.
War alles so wie versprochen!
Jeder Zeit wieder!

Tracc kann ich sehr empfehlen. Schneller Versand und gute Ware.

Auch ich möchte "burzlbaum" hier eintragen. War alles zu vollsten Zufriedenheit.
Vielen Dank nochmal.

Kann Forumsmember tapeccau uneingeschränkt empfehlen. Netter Kontakt, prima Ware, turbo Versand. Gerne wieder 1+ mit Bienchen.
C53

Kann Member tapeccau vorbehaltlos empfehlen, prima Ware, netter Kontakt, turbo Versand, gerne wieder 1+ mit Bienchen
C53

Kann Nils1998 empfehlen. Hat alles super geklappt. Schneller Versand, gerne wieder!

Ich kann HirogenX als Käufer nur empfehlen, prompte Zahlung und mehr als gute Kommunikation.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Das gleiche zurück an Dirk64,absolut problemlos! :thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Ich möchte den User " Erntehelfer " als Verkäufer absolut weiterempfehlen. Sehr schneller Versand auf Vertrauensbasis, sehr netter Kontakt und die von ihm angebotene Galaxy Gear befand sich in einem Topzustand.

Besten Dank nochmals! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Ich bedanke mich bei "bully1896" ganz herzlich.

Zuverlässiger und schneller Zahlungseingang und ein sehr netter Kontakt obendrein.

Vielen Dank für die angenehme und vertrauensvolle Transaktion.

• Danke
Reaktionen: bully1896
Vielen Dank anNils1998 für die absolut traumhafte Abwicklung.

Top Kommunikation und absolut neuwertige Ware.

5 Sterne von mir. ;-)

Möchte meine Empfehlungen für den User Jonnyking aussprechen.
Es wurde ein Telefon gekauft. Bezahlt wurde bequem per Paypal und das Paket wurde sehr schnell verschickt.

Vielen Dank!

Vielen Dank an Lord R2D2.
Schnelle Zahlung, netter Kontakt.

Ich gebe den Dank an lassiter34 zurück, bin zufrieden!

• Danke
Reaktionen: lassiter34
Absolut vertrauenswürdig ist unser User RATLOS!
Artikel wie beschrieben, prompte Lieferung und ein sehr netter Kontakt!

Vielen dank an _______ 00Gery00

Hat mein Samsung s4 repariert (Display schaden) innerhalb von 3 Tagen mit hin und rück Versand, sehr netter Kontakt, sehr guter Preis und wirklich schnell....

Klare Empfehlung...:cool:

• Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt
Auch die danke dir, gHD und nochmals herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Meisterprüfung und deiner Schwester viel Spaß mit ihrem "neuen" S4. ;)

Ich kann gHD nur empfehlen!
Jederzeit gerne wieder.

Ich kann hiermit zaro01 als Käufer uneingeschränkt empfehlen.

Sehr netter Kontakt, prompte Zahlung und kein unseriöses nachverhandeln!

Viel Spaß mit dem oneplus one! :D

• Danke
Reaktionen: zaro01
Möchte mich bei dem User domy1985 ganz herzlich für den absolut schnellen, reibungslosen Tausch bedanken. Selten einen so netten Kontakt gehabt. Alles so wie besprochen, einfach perfekt abgelaufen:thumbsup:

Jederzeit wieder!!!

Hallo,
möchte den Verkäufer GSXDriver positiv hervorheben. Der Kontakt war freundlich, Versand zügig und die Ware (Sony Z2) war in Bestzustand und das Zubehör wie beschrieben dabei.:thumbsup:

Auch ein Dankeschön an GSXDriver von meinem Arbeitskollegen, gerne wieder.:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten