Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und ich kann Kazama als Handelspartner nur empfehlen, Daumen rauf! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Kazama
Ich kann Elmo1896 nur empfehlen, super netter Kontakt, sehr zügiger Versand, immer schnell mit dem Antworten.. So macht das Spaß :)

Danke dir!

• Danke
Reaktionen: Elmo1896
Ich kann Dirk64 uneingeschränkt empfehlen!
Netter, schneller Kontakt, zügiger Versand! alles TOP!

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Danke an HD2 User.
Habe ein Oneplus One von ihm gekauft. Alles super geklappt. Sehr schneller Versand.

Mfg Matze

Klare Empfehlung für User Rusher. Habe ein Nexus 7 von ihm gekauft. Alles perfekt gelaufen.

Danke

Mfg Matze

Ich kann den User
wilduck nur empfehlen. Ware wurde innerhalb weniger Stunden versand und kam in beschriebenen Zustand am nächsten Tag bei mir an!

Grüße, Nick

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nickownzya nur empfehlen. Schnell gezahlt.

Dicke Empfehlung für dafol. Das Nexus war genau wie beschrieben top in Schuss!

Super nett und super schnell versandt.

Danke schön!

Ich möchte mich bei M.Dee bedanken. Gerät, Z2 top Zustand, schneller Versand, Email wurden fix beantwortet, netter Kontakt:thumbup:

Was will man mehr! :thumbsup:

Jederzeit wieder!

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Möchte mich auch bei zeilka bedanken. Sehr schnell bezahlt und netter Kontakt.
Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: zeilka
Ich kann Domy1985 uneingeschränkt empfehlen! Hervorragende und blitzschnelle Abwicklung, vorbildlich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toxic4u
möchte doncarloz als zuverlässigen und geduldigen Verkäufer vermerken!
Geduldig deswegen, weil ich mich 3 Tage nicht entscheiden konnte und er nicht gleich an andere verkauft hat.

mfG maplayer

Danke an merhans,

wie immer alles wie es sein sollte

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/598417-summer-sale.html[/OFFURL]

***** 5 Star-Rating

• Danke
Reaktionen: merhans
Hallo,
ich habe bei EvilActivities81 ein Galaxy Note 10.1 gekauft.
Ohne PayPal sondern per Überweisung. Ich war zuerst skeptisch aber es hat alles super funktioniert. Ich bin wirklich begeistert. Sehr netter Kontakt, schneller Versand und Tablet wie beschrieben. Ich würde bei ihm immer wieder kaufen.

Gruß

• Danke
Reaktionen: EvilActivities81
Hallo,

ich habe bei dem User roger mexico ein Note 3 inkl. Zubehör gekauft. Bezahlung erfolgte per Paypal. Kontakt, Lieferung und Zustand waren vorbildlich. Ein kleines Problem wurde telefonisch geklärt. So sollte das auch sein! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: roger mexico
Eine Empfehlung für User "napecs" - flotte Kommunikation und Bezahlung. Gern wieder.

Zurück
Oben Unten