Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Großes Lob an den User felixheine

Sehr netter Kontakt, schnelle Kommunikation und bisher meine schnellste und unkomplizierteste Transaktion hier im Marktplatz. Ware und Verpackung top, alles wie beschrieben!
Viele Grüße,
Napecs

• Danke
Reaktionen: felixheine
Ich kann den User CrizZzi empfehlen. Danke für die reibungslose Abwicklung.:thumbsup:

Empfehlungen für

Peter B.
skodaslx
wattie
jungermann
giovanne2004
unsuwe
iKarlito
BO4573
doublesnake
NexusX

Hallo,
Empfehlung zurück an merhans. Auch wenn es nicht nötig ist da er wahrscheinlich hier in der Liste am meisten positiv bewertet wird:thumbsup:

Gruß Uwe

• Danke
Reaktionen: merhans
Vielen Dank und Empfehlung für die Nutzer:

So_ony
und
ominho50

Beide Male netter und unkomplizierter Kontakt und problemlose Abwicklung !

Ich kann doncarloz empfehlen, schneller Versand, freundlicher Kontakt, alles top gelaufen!

Ich kann zu 100% Rodelkoenig empfehlen!
*Super Ware wie beschrieben
*Netter Kontakt
*Sehr hilfsbereit
Wirklich toll, vielen Dank nochmal,
So macht das forum Spaß.

• Danke
Reaktionen: Rodelkoenig
Hallo zusammen!

Hab dem User Truble ein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition VERKAUFT und bin zufrieden. Die Kommunikation stimmte und Geld war auch schnell da. Keine Probleme! Alles super gelaufen! Empfehlung ! :smile:

Lg EA81 :)

Meine Empfehlung geht heute an Don_Ron. Netter Kontakt und sehr schnelle Zahlung. Sehr gerne wieder :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Die Empfehlung gebe ich so sehr gerne und mit nem fetten ThankYou an Heiko-K zurück.

Am Sonntag von ihm ein 32GB'er LG-G2 gekauft , am Montag früh gings von ihm schon auf die Reise zu mir und kam heute inner früh an. Super verpackt und auch mit dem Gerät selbst alles feinstens , MAKELLOS - kein Kratzer oder irgendwelche andere Macken festzustellen - einfach top.
Ausserdem ein sehr netter Kontakt ... , ich kann da nur DANKESCHÖN sagen und Jederzeit gerne wieder. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
Ich kann den User miccmaniac weiterempfehlen.
Netter Kontakt, schnelle, reibungslose Bezahlung...gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Vielen Dank an Ripper 666 für die schnelle Bezahlung und reibungslose Abwicklung.
Er hat mein Iphone 5s 32 GB in Gold gekauft.

Vielen Dank an User redfox
Zuverlässige und schnelle Zahlung, toller Kontakt mit anschließendem Feedback.
Einfach super! :)

Ich kann den User Schlum weiterempfehlen.
Netter Kontakt, schnelle, reibungslose Bezahlung...gerne wieder!

Meine Empfehlung geht an DerNamenlose01. Netter Kontakt, schnelle Bezahlung ... gerne wieder!

Kann das Kompliment an Bluechen zurück geben:
Schneller, reibungsloser Deal!
Jederzeit gerne wieder!

Nachdem meine SD-Karte heute nun mit einer kleinen Verzögerung angekommen ist gebe ich das Kompliment von merhans gerne zurück :)

Zurück
Oben Unten