Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Empfehlung für timsalabim. Schnelle Bezahlung, sehr zuverlässig und stets freundlich. Danke und gerne wieder :)

Möchte eine positive Bewertung zum User Schlum abgeben und kann ihn somit auch nur empfehlen :) Gerne wieder! Und danke für die Geduld ;)

Neutrale Bewertung für User TriPleB.
Das bezahlte N4 werde ich nicht bekommen, bleibe leider auf der schon bestellten Rückseite und dem neuen Akku sitzen bzw. auf die Retourekosten. Am Ende bin ich doch froh einfach mein Geld wieder zu haben. Zudem fast keine Kommunikation möglich gewesen.

Für das Mitglied vietnam gibt es leider nur eine neutrale Bewertung.

Kontakt und Versand war okay, doch leider entsprach der Zustand des Handys (LG G2) überhaupt nicht dem, was angeboten wurde und was ich dementsprechend erwartet hatte. Rückabwicklung hat zum Glück über Paypal geklappt, den versicherten Versand musste ich trotzdem einmal bezahlen. Schade!

.
Für matze29
.
Artikel wie beschrieben, netter Kontakt, so sollte es sein. Solltest du noch mal was zu verkaufen haben, schreib mich einfach an :thumbup:

Für jackjona gibt's von mir auch eine dicke positive Bewertung :thumbsup:

Netter Kontakt, Blitztransaktion - nur wärmstens zu empfehlen!

Guten Abend.

Ich kann den User Bluelights wärmstens empfehlen.

Hab mein Oneplus One gegen sein N5 32 GB getauscht und obwohl ich etwas übereifrig in meiner ersten Beurteilung war, ging der Tausch doch perfekt über die Bühne.

Die Glasfolie auf dem N5 hatte eine "Delle" und ich dachte fälschlicher Weise es sei das Display.

Auf diesem Wege noch mal Sorry und ein dickes Danke!! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Bluelights
User dos90 hat mein vollstes Vertrauen.
Das Gerät war genau wie beschrieben und alles soweit o.k. außer der Lieferprobleme der D H L!
Das die innerhalb von Deutschland, 5 Tage braucht,
ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Da kann Dos90 nix dafür, von seiner Seite, war alles gut!

Zuletzt bearbeitet:
Kazama schrieb:
Guten Abend.

Ich kann den User Bluelights wärmstens empfehlen.

Hab mein Oneplus One gegen sein N5 32 GB getauscht und obwohl ich etwas übereifrig in meiner ersten Beurteilung war, ging der Tausch doch perfekt über die Bühne.

Die Glasfolie auf dem N5 hatte eine "Delle" und ich dachte fälschlicher Weise es sei das Display.

Auf diesem Wege noch mal Sorry und ein dickes Danke!! :thumbsup:
Ich kann mich nur bei Kazama bedanken. Sehr vernünftiger und netter Kontakt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist nun doch alles super verlaufen. Zum Opo gabs sogar noch eine extra genähte Tasche. Ich danke dir nochmals für den so gut verlaufenen Tausch.

• Danke
Reaktionen: Kazama
@ alls

Empfehlung für napecs und fettes Dankeschön

... habe von ihm ein Set bestehend aus schwarzem Hardcover-Case und einen Glas-Protector-Displayschutz für mein G2 gekauft , ist gestern angekommen , alles bestens - unkomplizierte und schnelle Abwicklung sowie netter Kontakt - so macht der Marktplatz Spass

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/603726-lg-g2-case-huelle-glas-screen-protector-displayschutz.html[/OFFURL]

Danke und Gruß - Ron

Maikeru: hab von ihm gekauft, trotz einiger schwierigkeiten meinerseits hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden mit dem ablauf :)

TSC Yoda: ihm hab ich etwas verkauft, schnelle bezahlung und sonst lief auch alles problemlos ab :)

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Ich kann mariachi84 uneingeschränkt empfehlen. Die Abwicklung erfolgte reibungslos und Versand erfolgte sehr schnell.

Neben der LG WCD-100 QI-Ladestation hat er mir netterweise noch so einige Sachen dazugelegt, wie ein Case, Tuch, Stift und Folien. Vielen Dank nochmal dafür.

Empfehlung an DerNamenlose01.

Problemlose und freundliche Kommunikation, schnelle Reaktion, ein Verkäufer wie er sein soll!:thumbup:

Vielen Dank!;)

• Danke
Reaktionen: DerNamenlose01
Als Käufer: Sync

schnell bezahlt und nette Kommunikation

• Danke
Reaktionen: Sync
Dickes Dankeschön an Olivinho. Netter Kontakt, schneller Versand, Ware wie beschrieben.

Danke!

Eine große Empfehlung geht an Kr0n05 :)

Sehr netter Kontakt und super schnelle Zahlung, danke!

Ein Dankeschön geht an Rainman013

Freundlicher Kontakt, schnelle Zahlung. Kann ich nur weiterempfehlen. :thumbsup:

onemaster - ein netter Verkäufer - schnell und wie beschrieben geliefert! Gerne mal wieder!
LG Rainer

• Danke
Reaktionen: onemaster
:thumbsup: für user marinefighter als Käufer. Netter Kontakt, einwandfreie Abwicklung.

Zurück
Oben Unten