Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte mich ganz herzlich bei Elmo1896 für den klasse Deal bedanken. Versand erfolgte sehr schnell und die Ware war klasse verpackt. Die Ware war wie beschrieben in einem 1A Zustand.
Daher kann ich Elmo1896 bedenkenlos weiterempfehlen :)

• Danke
Reaktionen: Elmo1896
1A Abwicklung mit dem User christan, hab ihm nen Amazongutschein verkauft und er hat blitzschnell Bezahlt. Da sag ich nur immer wieder gern, so muss das sein.

• Danke
Reaktionen: christan
Positive Empfehlung für olli1893!
Sehr netter Kontakt, sowie sehr schneller versand.
Das handy war besser als erwartet und vorbildlich verpackt!

Vielen dank dafür und sehr gerne wieder.

Als Käufer: llillyfee :thumbup:

schnell bezahlt und netter Kontakt

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Ich kann den User frankm ebenfalls nur empfehlen! Sehr netter Kontakt, fair, sehr freundlich und verständnisvoll.

Gerne wieder!

THM schrieb:
Sehr große Empfehlung für arashi, das opo ist genau wie beschrieben und zusätzlich noch sehr netter Kontakt :)
Danke gebe das Kompliment an THM gerne zurück

Absolute Empfehlung für den User Chris87!

In allen Belangen, sei es Kommunikation oder Versand, total zufriedenstellend. Danke nochmal!

Ich kann Dodge absolut empfehlen, super netter Kontakt und sehr zuverlässig! Immer gerne wieder!

Hat mich gefreut mit Sync Geschäfte zu machen! Gerne wieder :)

Möchte mich beim Heiko-k bedanken für schnelle Abwicklung. Absolute Empfehlung

Kann euch den User roach13 nur weiter empfehlen.

Habe mich heute mit Ihm getroffen. Alles super und nett Unterhalten. Gerne wieder:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Roach13
Vielen Dank an Goggle für den schnellen und freundlichen Kontakt sowie die unkomplizierte und ebenso schnelle Abwicklung!

Das ist so nicht unbedingt immer der Fall, wenn man bei der "Hauptattraktion" (Phone) aussteigt und nur noch ein Zubehörteil (Ladestation) möchte. Hut ab und sehr gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Goggle
// kann gelöscht werden

Kann User Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Schlum nur wärmstens empfehlen.

Habe ein Galaxy S2 bei ihm gekauft. Ware ist 1a in Schuss, Kontakt war sehr gut und die Ware hat er sehr schnell verschickt. Auch hier wieder vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: Schlum
Kann fagu nur Empfehlen, Paket schnell gekommen und freundlicher Kontakt, gern wieder :)

@gamerback
Kann ich nur zurückgeben! Tausch wurde sehr schnell abgewickelt. Freundlicher Kontakt und immer wieder gern.

Vielen Dank an Tronic für den netten Kontakt und die super Abwicklung.

Gerne wieder (das N5 ist noch zu haben :) )

Hab bei tobbis eine Gear Fit gekauft.
Alles reibungslos abgelaufen, war schnell verschickt und der Kontakt war super.
Vielen Dank!

Zurück
Oben Unten