Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S4 an saintscar verkauft super schnelle Bezahlung und sehr angenehmer Geschäftspartner, danke

Bertze schrieb:
Ich empfehle die folgenden User:

everal : Habe ein Lumia 1520 von ihm gekauft

OlliMe : Habe ein P7 gegen ein OPO getauscht

Schnelle Bezahlung über Paypal mit User "Bertze", Danke für diese Mitglieder!

Danke auch an User Hitman47ICA, hat unkompliziert sein Tablet bei mir abgeholt, ist wie vereinbart gekommen! Perfekter Deal, danke auch von mir! Empfehlenswert!

Lob am xpr0nx, gute Kommunikation und schnelle Bezahlung. Wird schon fast zur Gewohnheit also absolute Empfehlung von mir.

An dieser Stelle vielen Dank an das Mitglied dennkei wegen dem Verkauf seines OnePlus One an mich :thumbsup:

Kann den User McTristan absolut empfehlen! Blitzbezahlung und sehr netter Kontakt :thumbsup:

Vielen Dank!!!

Danke an macduck für die schnelle Überweisung und den netten Kontakt (Gekauft wurde ein 15$ iTunes Gutschein).

Grosses Lob an den User Schlum für den netten Kontakt und tadellose Abwicklung des Geschäfts!
mfg

• Danke
Reaktionen: Schlum
Ich kann ein weiteres Mal eine 100% Empfehlung für Dirk64 ausprechen, perfekte, nette und schnelle Kommunikation, Blitzversand! Alles Top!

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Habe von mirakulixs ein Zte Nubia z7 gekauft!
Ein super Telefon und eine tadellose Abwickelung des Deals. Mit Mirakulixs jederzeit wieder!!
Nur DHL macht mir langsam sorgen, schon das 2te mal, das der Versand innerhalb Deutschlands 5 Tage gedauert hat!

• Danke
Reaktionen: mirakulixs
Sync schrieb:
Lob an :

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Muwahhid

Handy Tausch mit Zuzahlung meinerseits hat perfekt geklappt. Zuverlässig und nett.
Danke.
Kann ich nur zurück geben.
Lief nun zum zweiten mal alles wunderbar mit Sync.

Ebenfalls kann ich HomerGangster, Hubert85 und elomanias empfehlen.
Und eigentlich auch Nils1998, Handy ist zwar noch nicht da, aber wurde schnell verschickt und gehe mal davon aus das da alles OK sein wird. :)

• Danke
Reaktionen: Sync
Möchte eine Empfehlung für thediesel17 aussprechen hat alles gut gekappt und war wie angesprochen

Gleiches zurück! kann special1986 nur empfehlen. Schnelle Bezahlung :)

Moin!!

Ein Danke an Doublesnake - er hat mir ein Photon Q mit Mod verkauft. Also super gelaufen!! Danke nochmal!!

Gruß
Dirk

Ich kann den User gamerback komplett weiter empfehlen. Habe bei ihm ein neuwertiges Huawei P6 gekauft und es nach einem netten E-Mail Wechsel schnell bekommen.
Leider hat auch in diesem Fall DHL wieder mal etwas länger gebraucht.

Gerne wieder!

Klare Empfehung für XtremeAt:
Einwandfreie Abwicklung. Gerät wie beschrieben einwandfrei. Gerne wieder :smile:

Klare Empfehlung an Hebd0ma:
Schnelle Bezahlung, netter und freundlicher User :thumbup:

Empfehlung für WAWA und großes Dankeschön an ihn für die geleistete Hilfe bei Suche/Kauf eines Simkarten-Schlittens (TRAY) für mein Xiaomi-Mi3.

War zwar kein direkter Deal hier übers Forum , ... möchte ich aber auch hier mal gesagt haben. ;-)

Merci mon ami Carsten - Gruß Ronni

Mein Dank an Don Ron, perfekte Abwicklung, sofort bezahlt. Super Ebayer, öhm User natürlich auch ;)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Zurück
Oben Unten