Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke an puschel_1! ****

Wenn hier 350 Euro aufgerufen werden, will man/ich natürlich Sicherheiten dafür, das ich auch das bekomme was hier angeboten wird. puschel_1 hat alle meine Erwartungen an eine solche Kaufabwicklung über das Internet (mehr als) erfüllt! Keine Übertreibung!

Netter Kontakt, Entgegekommend, Seriös, sehr schnelle Abwicklung.

• Danke
Reaktionen: puschel_1
Positiv an noname951 für klasse Deal.
Schnelle Einigung über Preis. Schneller Datenaustausch und Versand.
Artikel entsprach absolut der Beschreibung.

ich nominiere doublesnakel .. er kommt auf jeden fall in den recall ... sowohl
:thumbup: kommunikation, als auch
:thumbup: lieferung,
:thumbup: produktbeschreibung
:thumbup: preis
:thumbup: preis-leistungs-verhältnis
usw.

wirklich klasse :thumbsup:

gerne wieder

1A Verkäufer! ( Nikwalter )
schneller Versand, netter Kontakt

Kann bavmouse empfehlen.

Prompte Zahlung, 1A

Moin,

danke an JayVee für die super Abwicklung.
Ob das 1+1 was taugt wird man sehen, aber mit JayVee hat wirklich alles gepasst.
So behandle ich meine Geschäftspartner, und so möchte ich auch behandelt werden.
Jederzeit und gerne wieder!

Liebe Grüße,
Guenne

• Danke
Reaktionen: JayVee
Kann den User Funky_ sehr empfehlen.
Ohne Problem die Geräte getauscht, alles sehr schnell abgewickelt.

dickes danke an Mr.Svoboda !
so gut wie neues m8 von ihm ergattert und netter Kontakt! :)
gerne wieder

@Guenne: Vielen Dank für die Blumen, die ich natürlich uneingeschränkt zurückgeben kann!

Trotz der doch großen räumlichen Distanz (Deutschland - Österreich) eine äußerst schnelle und reibungslose Abwicklung. Doch was noch wichtiger ist: Absolut vertrauenswürdig und ehrlich!
Kann Guenne vorbehaltlos empfehlen und wäre sofort zu weiteren Geschäften bereit!

• Danke
Reaktionen: Guenne
:thumbup: für basicrapper, netter Kontakt, schnelle Überweisung, so sollte es immer laufen!

Habe vergangene Woche ein Nexus 5 von Goggle erworben. Kontakt und Produkt einwandfrei. Uneingeschränkte Weiterempfehlung ;)

• Danke
Reaktionen: Goggle
axperiense schrieb:
Habe vergangene Woche ein Nexus 5 von Goggle erworben. Kontakt und Produkt einwandfrei. Uneingeschränkte Weiterempfehlung ;)

Kann die Empfehlung nur zurück geben.
Super Kontakt. Gerne wieder ;)

• Danke
Reaktionen: axperiense
Wer braucht schon ebay, meine Nominierung geht an doublesnake, super netter Kontakt, super Ware, super Preis Leistung, hier stimmt einfach alles, sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder!!!!

Hey,
Ich kann euch den Nutzer LordN empfehlen.
Sehr Freundlich,sehr schneller Versand und alles genauso wie Beschrieben.
Vielen Dank nochmal.
MFG
Pharao373

Kann domy1985 nur empfehlen. Habe ein Samsung Moto X bei ihm gekauft und ging alles reibungslos und schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Kann Googlemon nur empfehlen. Habe ein Samsung Moto G bei ihm gekauft und ging alles reibungslos und schnell.

Eine klare Empfehlung für Pharao373: Sofort bezahlt, einwandfreie Kommunikation und netter Käufer :) Viel Spaß mit dem Nexus!

User Bertze ist vollsten zu empfehlen.
Schneller Versand, gut verpackt, Ware in bestem Zustand.
Alles korrekt abgelaufen.

User: Trax37

Leider kam es nie zu einem Geschäft.Er hatte zwar einem Tausch zugestimmt und es auch vereinbart , dass er mir die Ware schickt und ich sie kontrollieren kann und ihm dann die meine sende.
Aber als ich ihm meine Adresse mit Ausweiskopie mitgeteilt habe wars das auch mit dem Kontakt zu Ihm.

Desweiteren hat er die 2 anderen User, die hier ähnliche Kritik abgegeben haben, als ich ihn darauf angesprochen habe beschimpft und mir versichert, dass diese nur übertreiben würde und das alles nicht stimme. -STIMMT ABER GARANTIERT!!!!!-

In diesem Sinne: Ich kann von diesem unseriösen Anbieter nur abraten.

Den lassiter34
kann ich nur empfehlen, war alles sehr nett und unkompliziert, die Ware war über Nacht bei mir (danke dafür). Gern wieder.

grüsse Funky_

• Danke
Reaktionen: lassiter34
Zurück
Oben Unten