Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"DEAL" mit Cirra:lol:

habe bei Ihm ein LG G Pad 8.3 erworben....sehr gute Ware ... wirklich kompetenter Kontakt und flexibles Geschäft, zufriedenstellend für beide Seiten... gern wieder ... EMPFEHLUNG MEINERSEITS !:thumbsup:

Vielen Dank Helle85 für den netten Kontakt und den unkomplizierten Deal ! Hat Spaß gemacht und ist weiterzuempfehlen :)

• Danke
Reaktionen: Helle85
Vielen Dank an Netto. Hat schnell bezahlt und ist super nett. Jederzeit wieder :)

Habe heute bei Trax37 ein Motorola Moto G gekauft! Persönlich abgeholt, in bar bezahlt. Alles gut gelaufen! Bin Zufrieden mit dem Gerät! Danke an Trax37

• Danke
Reaktionen: Trax37
Ich möchte mich recht herzlich beim User GUENNE bedanken. Habe bei ihm das hier zu lande eher unbekannte vivo xplay 3s gekauft. Alles ging schnell, der Kontakt war gut und alles ist wie in seinem Verkaufsthread beschrieben. Und das zum top Preis ;)
Also nur zu empfehlen. Gerne wieder!
Gruß supercerin

Moin,

das Kompliment gebe ich gerne an supercerin zurück.
Alles hat gepasst, und ich hoffe sehr dass das Gerät entspricht.
Jederzeit gerne wieder zu Geschäften bereit!

Grosses Lob an
Rotkaeqpchen
Schneller Versand,Top Ware und sehr netter Kontakt!

• Danke
Reaktionen: Rotkaeqpchen
Kann bandit1976 nur weiterempfehlen :) Alles perfekt beim Kauf einer Handytasche :smile:

Ein Rodelkoenig hat mit mir prima gehandelt. Netter Kontakt, Evo 3 d ist prima in Schuss. So macht das Kaufen Spaß!
LG Rainer

Eine Empfehlung von mir an Muwahhid. Der Tausch meines N4 gegen sein Z2 lief problemlos. Sehr netter Kontakt und nette Abwicklung, gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: Muwahhid
schmobat schrieb:
Eine Empfehlung von mir an Muwahhid. Der Tausch meines N4 gegen sein Z2 lief problemlos. Sehr netter Kontakt und nette Abwicklung, gerne wieder :)

Kann ich nur an schmobat zurück geben.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und sehr netter Kontakt.
Plus: Er hat sogar kostenlos per DHL Express verschickt damit es auch sicher am nächsten Tag kommt. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: schmobat
Super vielen Dank an bully1896 !
Habe ein LG L5 von ihm gekauft. Geld überwiesen ---> er hats am nächsten Tag direkt zu DHL, vielen Dank, besser gehts nicht!
:D:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bully1896
Eine absolute Weiterempfehlung für den User " fenie " von mir. Er hat ein LG L5 von mir erworben und der Betrag wurde sehr schnell überwiesen!

Besten Dank nochmal :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: fenie
steuerboy schrieb:
"DEAL" mit Cirra:lol:

habe bei Ihm ein LG G Pad 8.3 erworben....sehr gute Ware ... wirklich kompetenter Kontakt und flexibles Geschäft, zufriedenstellend für beide Seiten... gern wieder ... EMPFEHLUNG MEINERSEITS !:thumbsup:

Gleiches natürlich auch von meiner Seite aus! Jederzeit wieder!

Vg

positiv für

- Homergangster
- kokzreh

Schnelle Zahlung und nette Kontakte :)

Zu folgendem Thread:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/608245-sony-xperia-z2-weiss.html[/OFFURL]

von

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: FaMouS_69

Sehr netter Kontakt, Artikel wie beschrieben und noch besser :)
Gerne wieder!

Habe bei HomerGangster eine Cam gekauft, ist alles super gelaufen. Netter kontakt und sehr schnelle Lieferung der Ware. Top.

Herzlichen Dank an merhans. Alles lief problemlos und wie beschrieben. Danke

Hi,
CougarOne kann ich wärmstens empfehlen :thumbsup:
Grüße
Peter

Zurück
Oben Unten