Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke bandit1976. Alles super gelaufen und sehr zu empfehlen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Absolut beide Daumen hoch für "King-James". Er hat bei mir ein S5 LTE+ gekauft und wie zugesichert einen Tag später ohne weitere Verhandlungsversuche abgeholt. Freundliches auftreten, seriöser Eindruck und vor allem keine Labertasche wie man es sonst oft erlebt: "Nehm ich auf jeden Fall" (und dann meldet sich doch keiner). Viel Spaß mit dem S5 LTE+.

• Danke
Reaktionen: king-james
Wollte hier mal ein positives Feedback für Larry13 dalassen.

Hat bei mir ein Xperia Z gekauft. Schnelle Überweisung, netter Kontakt, so soll es sein.

Kann absolem als Käufer nur weiterempfehlen, netter Kontakt und schnelle Bezahlung :)

Vielen Dank an Kokzreh für den unkomplizierten Kauf meines M8, viel Spaß damit

Auch von mir ein großes Dankeschön an "Sie"!

Abholung lief problemlos wie vereinbart! Schnell & Einfach!
Macht einen vertrauenswürdigen Eindruck und sehr netter Kontakt!

Ware wie beschrieben (S5+). Jederzeit gerne wieder!

Kann ich wärmstens weiterempfehlen! 10* Nochmals besten Dank! :thumbsup:

.

Zuletzt bearbeitet:
Kann hansichen als Verkäufer nur wärmstens empfehlen. Alles problemlos abgelaufen. Vielen Dank nochmals.

• Danke
Reaktionen: hansichen
Alles perfekt abgelaufen mit Cratter13

Vielen vielen Dank nochmal :)

• Danke
Reaktionen: Cratter13
Kann ich nur zurück geben, mit lofy lief wirklich alles glatt und gab keine Probleme :) Sehr empfehlenswert! Und vielen Dank auch :)

• Danke
Reaktionen: lofy
Kann das Lob an giovanne2004 nur zurück geben.
Schnell, zuverlässig und unkompliziert. Sehr gut

• Danke
Reaktionen: giovanne2004
Bandit1976 kann ich auch nur empfehlen. Aber beim Tauschtermin zeit mitbringen. Fach-Gespräche können länger dauern :D

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Negative Erfahrung mit lefti31 Android-Hilfe.de - Profil ansehen: lefti31
Auf meine Suche im Marktplatz hat er mir am 22.09. für mein OPPO Find 7 ein Original Case angeboten, wir haben uns geeinigt, ich habe bezahlt. Die letzte Mail von lefti31 kam am 25.09. dass das Geld da sei und er an diesem Tag verschickt. Danach ist der Kontakt abgebrochen, jegliche Nachfragen von mir bezüglich dem Versand und der nicht eingetroffenen Ware blieben unbeantwortet.

Kann domy1985 nur wärmstens empfehlen. Habe ein Samsung Moto X bei ihm gekauft, ging alles reibungslos und schnell.

• Danke
Reaktionen: domy1985
Kann Googlemon nur wärmstens empfehlen. Habe ein Samsung Moto G bei ihm gekauft, ging alles reibungslos und schnell.

Kann Sam11 ebenfalls sehr empfehlen, sowohl als Käufer meines Moto X als auch als Verkäufer des Z3 Compact in Schwarz :)

Empfehlungen für

OpamitKruecke

JayVee

CougarOne

traxxy

magnus1982

sebbacologne

Tiffy666

Saintscar

jmab

Goat24K

olli1893

Fimo

• Danke
Reaktionen: magnus1982, jmab, Goat24K und eine weitere Person
Hallo,

ich kann merhans auch einfach nur uneingeschränkt empfehlen.

Danke!

Gruß
Chris

• Danke
Reaktionen: merhans
Zurück
Oben Unten