Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joker_android : Vertrauenswürdiger Handelspartner!

• Danke
Reaktionen: Marsho
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/613814-nexus-5-32-gb-schwarz-mit-2-spigen-cases-z2-32-gb-microsd.html"]OpamitKruecke[/OFFURL] kann ich auch sehr empfehlen, hat alles geklappt, Nexus 5 und Zubehör, wie beschrieben!!!:thumbsup:

LG
Wernersens

Røøki kann ich auch nur empfehlen :)

Ven84

Schnell & zuverlässig. Top!

kurikuri

Alles super gelaufen, schnelle Zahlung, sehr netter Kontakt. :thumbup:

Absolute Empfehlung an den User syx.

Super netter Kontakt, schneller Versand und eine Überraschung gab es auch ;)

Gerne wieder :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Seeehr schlechte Erfahrung mit dem Kollegen "blasen187" aus Hannover! Kann Ihn nicht weiterempfehlen! Kann von Ihm herzlich abraten!

Vorgang: Habe mit Ihm mein Note 3 gegen OnePlus One 64GB getauscht. Abgesprochen war, versand beider Geräte am 17. September, vor Schließung der Post. Nach Versand sollte der Beleg mit der Tracking Nr. per E-Mail zugesandt werden.

Gesagt, getan - meinerseits! Auf seinen Beleg habe ich vergebens gewartet, er schickte mir eine Nr. mit der ich nichts anfangen konnte. Antwortete kaum auf Mails, wenn überhaupt nach Tagen. Mein Note 3 ist bei Ihm am Samstag, den 20. angeliefert worden - abgegeben beim Nachbarn. Er hats am Montag abgeholt.

Mein OnePlus One habe ich heute(!), 30. September, erhalten! Er erzählte mir, von wegen das Paket sei zurückgekommen. Danach mehrere Tage hätte er kein Internetzugang, da ja Hannover eine Stadt im Hinterland von Südafrika ist. Ende des Lieds - er hat es gestern per Express versandt, heute ist es angekommen, statt vor 10 Tagen!

Ich kann euch SoulReaver24 absolut empfehlen. Schnell geeinigt, sehr schnell bezahlt und dazu noch ein sehr netten Kontakt gehabt.:thumbsup:

So muss das sein!!!

Das Lob von zeilka kann ich nur zurückgeben. Sehr netter Kontakt, sehr schnell versendet und das Smartphone in Top Zustand.

Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: zeilka
Mein Lob geht an Redcliff.

Er hat von mir eine MiKey gekauft, schnelle und faire Bezahlung per PayPal.

Vielen Dank und viel Spass mit dem Gimmick.

Zuletzt bearbeitet:
Rallyharry schrieb:
Mein Lob und Tadel geht an Redcliff.

Er hat von mir eine MiKey gekauft, schnelle und faire Bezahlung per PayPal.

Vielen Dank und viel Spass mit dem Gimmick.

wieso tadel :rolleyes2: ?

von mir gibt es nur lob.
alles wie besprochen, und wie es sein sollte.

vinci-vap

Ware wie beschrieben!
Schneller und unkomplizierter Ablauf!
Vielen Dank!

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Beste Empfehlung für den User AudiA3, super nett und extrem schneller Versand. Schneller wäre ich bei Abholung nicht sein können.

MfG

Kann den User Glenn997d nur weiter empfehlen.

War alles wie beschrieben, netter und schneller Kontakt und auch Versand einwandfrei :) :thumbsup:

Dickes Lob an Scum!!
Super netter Kontakt, Gerät top in Ordnung, geduldig, absolut nichts auszusetzen! Jederzeit gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Scum
rob239

Perfekter Ablauf!
Jederzeit wieder Danke!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: rob239
Empfehlung für WAWA!

Habe von ihm mein Oppo Find 5 reparieren lassen, alles Top gelaufen und netter Kontakt.

Zurück
Oben Unten