Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warrock schrieb:
dickes danke an Mr.Svoboda !
so gut wie neues m8 von ihm ergattert und netter Kontakt! :)
gerne wieder

Das Lob kann ich an Warrock nur zurück geben. Netter Kontakt und sehr Verständnisvoll!

Lob an sync ! Zubehör für mein Note gekauft. Freitag bezahlt, Montag war es schon da. Alles wie beschrieben. Meine Empfehlung!

• Danke
Reaktionen: Sync
Lob an enrico1973 ! Habe bei ihm mein LG G3 mit Zubehör gekauft! Versand sofort am nächsten Werktag, war nichtmal 24h später bei mir. Sendungsnummer usw. alles dabei, wie man es sich wünscht!!!

Gerne wieder :)

Und ich gebe das Lob an CrossCroissant zurück. Hat prompt per PayPal gezahlt und ist auch ein sehr netter Kontakt.
Viel Spaß mit dem Gerät!

Ich kann den User Nimsiki sehr empfehlen! Das nennt man wirklich "Nachbarschaftshilfe" Freundschaft :)

MarioTiemann

Schnell, zuverlässig und nette Beratung. Danke!

Hier gibt es einen negative Bewertung für den User: pinkpanther1976

Dieser gibt vor einen Artikel zu kaufen. Allerdings kommt kein Geld und die PNs werden ignoriert. Daher nicht drauf verlassen wenn er in einem Angebotstread antwortet.

Positive Bewertung für User PM28 als Verkäufer: freundlich, zuverlässig, Ware einwandfrei. Gerne wieder!

Pipolino ist zuverlässig und sehr zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Pipolino
Positive Bewertung für
Masterryu
Ware einwandfrei und wie beschreiben. Lieferung war sehr schnell. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder!

Kann koiyama sehr empfehlen. Geld war schnell da und super nett. Immer wieder gerne!! :)

Hier einmal meine Bewertung für TheOidter.
Ich habe bei ihm ein Laptop gekauft und per Überweisung bezahlt.
Das Gerät Kam im beschriebenen Zustand an und ich bin mehr als zufrieden. Kann ihn also uneingeschränkt weiterempfehlenden (auch für Bezahlung per Überweisung um Kosten zu sparen)

Ich kann Bavmouse weiterempfehlen.
Schnelle Zahlung, unkompliziert und freundlich.
Danke. LG

• Danke
Reaktionen: bavmouse
Den User Wolkentreiber kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ware TOP in Schuss, super verpackt und schnelle Lieferung! :thumbup:

Gruss Stefan

• Danke
Reaktionen: wolkentreiber
"DEAL" mit nfreak:lol:

habe bei Ihm Ram für meinen PC erworben....sehr gute Ware ... wirklich kompetenter Kontakt und flexibles Geschäft zufriedenstellend für beide Seiten... gern wieder ... EMPFEHLUNG MEINERSEITS !:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
kann Rainman013 weiterempfehlen. Netter Käufer, alles perfekt.

Guten Morgen,

habe mit dem User Theobichecker ( Android-Hilfe.de - Profil ansehen: theobichecker ) einen etwas ungewöhnlichen Deal abgewickelt, ich habe seine Geldkassette gekauft.
Das Teil war wirklich wie neu (oder ist neu), der Kontakt war freundlich und alles hat sehr gut geklappt, so stellt man sich das vor.

Ich danke sehr und gebe 11 von 10 möglichen Punkten :biggrin:

Gruß
Chris

Das Lob gebe ich gerne zurück. Netter Kontakt und eine schnelle Zahlung... vielen Dank an den User Tiffy666

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Zurück
Oben Unten