Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey,
Ich kann euch den Nutzer rodnheli empfehlen.
Sehr Freundlich,sehr schneller Versand und alles genauso wie Beschrieben.
Vielen Dank nochmal.
MFG
Pharao373

Kann zeilka sehr empfehlen, super netter Kontakt, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware...

• Danke
Reaktionen: zeilka
Bewertung : Muwahhid
Ich hatte mein Find 5 + Zuzahlung gegen ein OnePlus One getauscht, der Tausch an sich war ok, aber leider reagiert der User nun nicht mehr auf Anfragen bezüglich der Rechnung, daher nur bedingt zu empfehlen

Hi, kann an dieser Stelle den User daij-djan empfehlen - habe bei ihm mein Z1 compact gekauft und das Gerät ist im Top Zustand, freundlicher unkomplizierter Kontakt und schnelle sowie problemlose Abwicklung - bin sehr zufrieden !

ZWIEBEL 87 schrieb:
Hi, kann an dieser Stelle den User daij-djan empfehlen - habe bei ihm mein Z1 compact gekauft und das Gerät ist im Top Zustand, freundlicher unkomplizierter Kontakt und schnelle sowie problemlose Abwicklung - bin sehr zufrieden !

Gebe ich gern so wieder!
Sehr netter Kontakt mit Zwiebel 87 und sehr schnelle Zahlung nachdem wir alles geklärt haben!
Danke für die super Abwicklung!

***** Empfehlung für
w1n5t0n

hat mein S4 gekauft und hat alles bestens geklappt.

Danke sehr.

vielen dank an <b> giovanne2004 </b> für einen reibungslosen deal, habe ihm sein galaxy s4 abgekauft.

super preis, netter kontakt, schneller versand sehr gerne wieder :)

Muwahhid schrieb:
Kann ich nur zurück geben.
Lief nun zum zweiten mal alles wunderbar mit Sync.

Ebenfalls kann ich HomerGangster, Hubert85 und elomanias empfehlen.
Und eigentlich auch Nils1998, Handy ist zwar noch nicht da, aber wurde schnell verschickt und gehe mal davon aus das da alles OK sein wird. :)
Ich habe beim Tausch mit Muwahhid auch nur gute Erfahrungen gemacht. Netter Kontakt und reibungsloser Ablauf.
So macht der Marktplatz Spaß.

Nexus 5 an hausmeisterxl verkauft, super schnelle Zahlung, sehr netter Kontakt immer wieder gerne, sehr zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: hausmeisterxl
Großes Lob an Wiesel 1981, gerne wieder.
Gruß hausmeisterxl

• Danke
Reaktionen: Wiesel1981
Lob auch an Coldbird, vielen Dank.

Gruß
BT

Ich kann unixbyte empfehlen.

Wollte sein Mi3 kaufen.

Leider hatte er Probleme, sein neues Handy rechtzeitig zu bekommen. Hat dann von sich aus direkt die Rückabwicklung angeboten.

Würde jederzeit wieder Geschäfte mit Ihm machen.

Empfehlung für petko

Sehr netter Kontakt, reibungslose und schnelle Abwicklung. Gerät im tadellosen Zustand wie angeboten.

Vielen Dank, gerne wieder. :thumbup:

Empfehlung für merhans

einwandfreie Abwicklung vom Tausch :thumbup:

LG G3 Vs OpO mit reflux getauscht :). Alles ist wunderbar gelaufen, ich würde immer wieder ohne zu überlegen Sachen tauschen und hat sogar spass gemacht miteinander zu schreiben.

grüsse Funky_

StrgAltEntf :thumbup:

Schnelle Abwicklung und netter Kontakt!
Gerne mal wieder!

Und wieder eine positive Bewertung.
Dieses Mal geht Sie (erneut) an M.Dee. Habe PS3-Spiele gekauft und war vollkommen zufrieden, sowohl mit dem Ablauf als auch mit dem Zustand der Spiele.
Sehr freundlich und entgegenkommend, schneller Versand, Preis passte.

sebbla hat mir ein OnePlus One abgekauft!

Ist alles super und schnell verlaufen ;) DANKE dafür

Daher von mir eine sehr positive Bewertung :thumbup:

• Danke
Reaktionen: SunSide
Empfehlung für Darkman

Ware wie beschrieben, Versand schnell - alles einwandfrei und positiv!

• Danke
Reaktionen: Darkman
Zurück
Oben Unten