Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

möchte den Verkäufer " dafol " mal lobend erwähnen, dass Chromebook war wie beschrieben und er Kontakt schnell und freundlich.

Danke

"DEAL" mit Nutzer BeCatch

habe für mein HTC M8 ein SupCase erworben...schnelle Lieferung , gute Ware, zuvorkommender Kontakt ... EMPFEHLUNG meinerseits !:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: BeCatch
Habe ein OnePlus One vom User AudiA3 erworben!

Geld überweisen meiner Seite hat ein paar Tage gedauert, da Feiertag und Wochenende dazwischen waren.
Versand durch DHL nach Österreich nur 2 Tage, großes Lob!

Obwohl ich lästig war hat er immer freundlich geantwortet und Smalltalk war auch vorhanden.
Sehr nett, zuvorkommend und seriös!

Jeder Zeit wieder :thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: AudiA3
Absolut POSITIV für Starshoot97 !

Super netter Kontakt. Schnelle Überweisung...

Alles bestens! Jederzeit wieder! Sehr vertrauenswürdig!!!

Vg
Chris

Dickes Danke an Warrock, alles einwandfrei abgelaufen :)

Mal wieder Positiv für Merhans. Geld war wie besprochen da! :thumbup:

Beste Empfehlung für den User Sync. Schnelle Zahlung und netter Kontakt. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Sync
Hi,
au lait hat mir ein S5 abgekauft und alles hat prima geklappt, also: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Grüße
Peter

Mein Dank geht an BeCatch, alles genauso wie besprochen, Case ist super, vielen Dank!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: BeCatch
Empfehle powergamer für sehr schnelle Lieferung und gute Kaufabwicklung.

Empfehlung für savo55

Steuerboy und Zeilka sind vorbildliche Käufer, die beide zuvorkommend Paypal Family & Friends angeboten haben um mir Gebühren zu ersparen!!! 1A

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
m-dee ist zu empfehlen! Danke für das tolle Lg G3!!

Die positive Bewertung für Steak 1986 gebe ich gerne zurück, super Kontakt, schnelle Bezahlung

Lob geht raus an Tiberium!

Hab von ihm ein [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/618244-amazon-fire-phone-32-gb.html"]Amazon Fire Phone[/OFFURL] gekauft (für ihn mit gutem Gewinn, aber Glück muss man halt haben :razz:).

Hat alles reibungslos geklappt, alle Daumen hoch :thumbsup:

Und ich kann das Lob nur an Stryke zurückgeben.

Unkomplizierter Kontakt ohne viel Palaver und fixe Bezahlung via PayPal.

Vielen Dank !

ich kann euch Nexus S absolut empfehlen! Schnelle Zahlung, netter Kontakt und alles lief reibungslos und zu meiner Zufriedenheit ab. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Nexus S
Zurück
Oben Unten