Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Empfehlung für Nexus001
Schnelle Abwicklung, sehr schnelle Überweisung - alles TOP! :)
Danke!

• Danke
Reaktionen: Nexus001
Dickes Lob für Mr.Minden: Habe mich mit ihn persönlich getroffen für die Übergabe. Pünktlich, freundlich, zuverlässig, Ware perfekt. DANKE!

Retoure an LordN!

Hat Wort gehalten, war nett und pünktlich. Gerne wieder! :thumbsup:

poeddiee schrieb:
ich kann euch Nexus S absolut empfehlen! Schnelle Zahlung, netter Kontakt und alles lief reibungslos und zu meiner Zufriedenheit ab. :thumbup:

kann ich nur zurück geben. bei poeddiee gibts schnellen Versand, ware wie beschrieben und nette kommunikation.

:thumbup:

Lob für Rodelkoenig! Sehr schneller Versand, Case in einwandfreiem Zustand. vielen Dank

Da kann ich nur ein Lob zurück geben, schnelle Überweisung und super netter Kontakt an Stefan007!

Kann LordN weiterempfehlen, schnelle Zahlung, netter Kontakt.

Reperatur Service von fr33kiLL

Alles In Ordnung hat super geklappt!!!

Danke

Tausch mit bandit1976
Alles perfekt, reibungslose und unkomplizierte Abwicklung.

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Hallo,
+++++Glenn997D+++++
+Artikel
+Preis
+Verand

Immer wieder

Gruß Uwe

Ich kann jazznova nur empfehlen. Ich habe ihm das Galaxy S5 abgekauft und die Abwicklung war freundlich und zudem sehr sehr schnell! Ich habe das Gerät nach der ersten Antwort innerhalb 1 Tages erhalten (10.10.14 -> erste Nachricht \ 11.10.14 -> Gerät wie beschrieben angekommen)
Gerne wieder!

Den Lob kann ich auch nur an HomerGangster weitergeben, sehr netter Kontakt und super schnelle Bezahlung.

So macht es Spaß :thumbup:

Habe mein FirePhone mit Seekuhlock gegen sein OnePlus One getauscht, hat super geklappt. Netter Kontakt und definitiv weiter zu empfehlen!!

Danke an den User Fabio er hat mein z2 tablet gekauft und es ist alles super gelaufen

Zurück
Oben Unten