Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marinefighter schrieb:
Kann den User seppl1987 nur empfehlen, Ware wie beschrieben, schneller Versand, gut verpackt und auch noch schneller netter Kontakt.

Das kann ich nur zurück geben.

marinefighter hat super schnell bezahlt und ist ein sehr netter Kontakt.

Schöne grüße

Positiv für User Jockel18400; hat von mir für kleines Geld eine iPhone Hülle gekauft.

:thumbsup: für User aNFOx. Er hatte mir eine spanische Sim geliehen. Hat alles wunderbar geklappt.

Hallo,

möchte mich positiv für XtremeAt aussprechen. Ich glaub ich war einer der ungeduldigsten und manchmal auch ein sehr nerviger Käufer. Hat trotzdem immer schnell und frendlich geantwortet.

Vielen Dank für das OPO. Alles wie beschrieben. 1A Verkäufer

Danke an zs59 für den unkomplizierten Kauf meines z3 compact in Schwarz

Tausend Dank zurück an Nudelholz !

Ein sehr netter Kerl, der auch schnell gezahlt hat. So macht der Marktplatz Spaß!

Beste Grüße,
Napecs

• Danke
Reaktionen: Nudelholz
Positiv für
magicteddy
Hat mein Aukey® Dual USB Kfz Ladegerät gekauft.
:)

dafol schrieb:
:thumbsup: für User aNFOx. Er hatte mir eine spanische Sim geliehen. Hat alles wunderbar geklappt.

Auch von mir ein dickes Lob.
Hat alles wunderbar geklappt.

Gruss,
aNFOx

Beste Empfehlung für den User cuculu. Schnelle Zahlung und netter Kontakt. :thumbsup:

Ich möchte hiermit den User once upon a time empfehlen:

Ich habe das Amazon Fire TV von ihm gekauft. Ware wie beschrieben, schneller Versand und gut Verpackt. Sehr netter Kontakt daher immer wieder gern..

• Danke
Reaktionen: once upon a time
fagu schrieb:
Ich möchte hiermit den User once upon a time empfehlen:

Ich habe das Amazon Fire TV von ihm gekauft. Ware wie beschrieben, schneller Versand und gut Verpackt. Sehr netter Kontakt daher immer wieder gern..

Auch ich möchte dem User fagu für die schnelle und komplikationsfreie Abwicklung sowie für den netten Kontakt danken, bin immer wieder gerne zu weiteren Deals bereit!

• Danke
Reaktionen: fagu
empfehlung für user tinok, sehr netter kontakt und schnelle bezahlung.

Mein Lob geht heute an den User kornblumenblau666. Sie hat von mir ein Ladegerät gekauft, flotte Überweisung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder.

VIelen Dank nochmal an dieser Stelle

Und gleich noch ein Lob geht an den User thediesel17.

Sehr schnelle Überweisung und ebenfalls netter Kontakt.

Vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: thediesel17
Kann das Lob nur zurückgeben.
Rallyharry ist ein sehr netter und vertrauenswürdiger Kontakt. Das iphone befand sich im beschriebenen Zustand.

Viele Grüße und vielen Dank nochmal

Empfehlung für daniel184 als Tauschpartner! Alles super gelaufen! :)

Möchte den User " JonnyKing " lobend erwähnen. Ich hab ihm eine Wii besorgt und er hat sich vorbildlich gekümmert und sofort gezahlt. So sollte es immer sein.

Kann Seekuhlock (Habe einen Silverlit Hubschrauber für I-Devices von ihm gekauft), Ominho50 (Raspberry Pi) und teufel82 (HTC One V) als Verkäufer empfehlen, sie waren geduldig und entgegenkommend. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten