Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heiko-K schrieb:
Beste Empfehlung für den User Sync. Schnelle Zahlung und netter Kontakt. :thumbup:

Danke an Heiko-K, netter Kontakt, Artikel wie beschrieben. Perfekt.

Gruss sync

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
Ich bedanke mich bei kessiyean für das schnelle Tauschgeschäft Mediaplayer gg. Smartphone + X :winki:.
Wirklich eine tolle und nette Kommunikation und schneller Versand.
Gern wieder :thumbsup:

Habe ein tolles Tauschgeschäft mit tschensie abgewickelt. Sehr netter Kontakt und alles bestens verlaufen. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: tschensie
merhans ist mal wieder positiv zu empfehlen!

Ich würde gerne den User Mou1234 empfehlen!
Alles gut gelaufen...

Mein Danek und empfehlung geht an JohnD
super fixer Versand und alles so wie beschrieben.

HexHecker schrieb:
Ich würde gerne den User Mou1234 empfehlen!
Alles gut gelaufen...
Ich kann HexHecker als Käufer auch nur wärmstens empfehlen, super freundlich, schnelle Bezahlung, alles gut.

Ich kann xpr0nx als Käufer empfehlen. Sehr netter Kontakt und super schnelle Bezahlung. Immer wieder gerne.

Ich möchte mich dann mal beim User "OswaldKnolle" sehr herzlichst bedanken. Heute kam das bestellte Handy bei mir an. Der Karton war zwar für meinen Geschmack etwas zu groß. Aber ok es ist da. Läd grade den Akku und ich freu mich aufs testen

Kann den User joker_android wärmstens empfehlen.
Habe heute persönlich einen Tausch mit ihm abgewickelt. Netter Kontakt.

• Danke
Reaktionen: Marsho
Dank geht auch an lassiter34 zurück! Alles super gelaufen, kann Ihn nur weiter empfehlen!

• Danke
Reaktionen: lassiter34
Besten Dank an SWTR,

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/617085-galaxy-note-3-32gb-280-a.html[/OFFURL]

alles super abgelaufen.

Gerne wieder. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: SWTR
Danke an Nikwalter

Alles wie beschrieben,Versand ging super schnell. Tolles Netbook.

mfg Matze

Von mir auch ein DANKE an FLYYY.

Alles Bestens

Mein Dank geht an Rallyharry, kann ihn sehr empfehlen, alles perfekt und schnell "gelaufen". :thumbsup:

Kann ich nur zurück gegen, Danke an Elmo1896 sehr netter Kontakt und schneller Versand. Gerne wieder.

Kann den User seppl1987 nur empfehlen, Ware wie beschrieben, schneller Versand, gut verpackt und auch noch schneller netter Kontakt.

• Danke
Reaktionen: seppl1987
Ich möchte den User xpr0nx empfehlen: Android-Hilfe.de - Profil ansehen: xpr0nx

Sehr netter und unkomplizierter Kontakt.
Ich habe ein Nexus 4 von ihm gekauft. Er hat es sofort verschickt und alles war so wie beschrieben.

Würde nochmal

Zurück
Oben Unten