Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank an @Kevin6791 für einen reibungslosen Ablauf. Ware wie beschrieben, netter Kontakt und schneller Versand. Jederzeit gerne wieder 👍

• Danke
Reaktionen: Kevin6791
@ChrisOB Kann ich nur zurück geben. :)

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Danke an @Tony99
Netter Kontakt,schnelle Zahlung,gerne wieder

• Danke
Reaktionen: Tony99
@voy2k Ebenso . Schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung . Vielen Dank 🙂 .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Gooner53 Kann ich alles so zurückgeben .
Bis zum nächsten Mal und vielen Dank für deinen Kauf 🙂 .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: voy2k und Gooner53
@DerMicha
Vielen Dank, gutverpackter Ultraschneller Versand, Topware, perfekte Abwicklung 1+++

• Freude
Reaktionen: DerMicha
@W113 Netter Kontakt, schneller und unkomplizierter Verkauf gewesen. Danke auch für das Vertrauen, gerne wieder😊

• Danke
Reaktionen: W113
@agarius als Verkäufer kann ich sehr empfehlen!

wieder mal Positiv
an @Majini95 👍🏻
alles tiptop, seine Artikel sind immer einwandfrei bei mir angekommen

• Danke
Reaktionen: Majini95
@bauch Verkauf lief einwandfrei. Gerne wieder 👍

Vielen Dank an @Dodge
Super Käufer und vor allem sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne:)

Der Vollständigkeit halber, Obacht vor @waltgallus - perfider Betrugsversuch gerade eben im Marktplatz (Thread bereits gelöscht). Hoffentlich ist keiner geschädigt.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: flojoehs, OswaldKnolle, Barin und 6 andere
Der User wurde erstmal gesperrt. Ich vermute eine Accountübernahme. Die Daten im Account sprechen da gut dafür.

Danke für eure Meldungen!!

• Danke
Reaktionen: flojoehs, OswaldKnolle, ses und 5 andere
Ich kann nur positiv von @fux sprechen.
Schneller Versand, top Kommunikation toller Preis und das Produkt war einwandfrei wie beschrieben. Jederzeit sehr gerne wieder!

Auch @Third Place ist anstandslos weiterzuempfehlen.
Auch wenn die Gebrsuchsspuren in echt doch etwas gravierender sind, als auf den Bildern, ist das für den Preis absolut akzeptabel. Sehr schneller Versand, äußerst freundlicher Kontakt und auch das Handy läuft wie es soll.
Auch hier sehr gerne wieder! ^^

• Danke
Reaktionen: fux
Ich kann @Zenzo auch nur empfehlen, netter Kontakt sofort Überweisung und Geduld weil ich nen Tag länger gebraucht habe wie gedacht, alles Perfekt gelaufen 👍👍👍

• Danke
Reaktionen: Zenzo
Vielen Dank an @miustone für den reibungslosen Ablauf. Ware wie beschrieben, netter Kontakt und schneller Versand. Jederzeit wieder:1f44c:

• Danke
Reaktionen: miustone
@agarius Danke für die unproblematische Abwicklung, hat alles super geklappt und alles wie beschrieben 👍.

• Danke
Reaktionen: agarius
@FuzzyHead als Käufer. Netter Kontakt. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead
@swchen als Verkäufer sehr netter Kontakt, Telefon wie beschrieben, Versand schnell, war auch nicht weit, gerne wieder und vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: swchen
Ich habe von @Tony99 ein Vivo X80 Pro erstanden und kann ihn als Verkäufer absolut empfehlen. Gerät ist einwandfrei, kam gut verpackt und echt flott bei mir an. Alles hat so gut funktioniert, wie man es sich nur wünschen kann. 👍
@Tony99 Vielen Dank für den Ventilator als Zugabe, den kann man diesen Sommer bestimmt gut gebrauchen. 🤣🥵

• Danke
Reaktionen: Tony99
Zurück
Oben Unten