Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.039 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank @RealDanyo
Das Lob gebe ich gerne zurück. Sehr netter Kontakt- immer wieder gerne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß B3nder
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Ich kann @magnus1982 als Verkäufer nur wärmstens empfehlen. Netter Kontakt, schnelle Lieferung und ein sehr gepflegtes Gerät.

• Danke
Reaktionen: magnus1982
Eine positive Bewertung gebe @pegomi als Verkäufer 👍
Die Ware ist Top, sowie auch der Preis und Versand/Verpackung geschah umgehend und einwandfrei.
Sehr gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: pegomi
Auch von mir eine positive Bewertung von @Third Place als Käufer.
Die Zahlung erfolgte nach Einigung umgehend.

Von mir auch eine positive Bewertung für @pegomi. Ich habe ein Samsung S23 gekauft. Das Gerät ist wirklich in neuwertigen Zustand gewesen. Es gab sogar noch schönes Zubehör dabei, was nicht erwähnt wurde. Die Ware ist sofort versendet worden und war gut verpackt. Gerne wieder. 🙂👍

• Danke
Reaktionen: pegomi
Vielen Dank @silver77. Alles bestens geklappt. Netter Kontakt.

Mfg Matze

• Danke
Reaktionen: silver77
Eine positive Bewertung für @MariokartF. Er hat im Auftrag ein S23 gesucht und meins vermittelt. Die Kommunikation war perfekt und es hat reibungslos geklappt.

• Danke
Reaktionen: MariokartF
🌟🌟🌟🌟🌟 für @Tony99, sehr angenehme und reibungslose Transaktion bei meinem Kauf seines Pixels 2. Gerne weiter so!

• Danke
Reaktionen: Tony99
@DonBattino452 Kann so zurück geben . Alles in wenigen Minuten erledigt und einwandfrei gelaufen .
Nochmals vielen Dank für den Kauf 🙂 .

• Danke
Reaktionen: DonBattino452
Besten Dank an @ElemenTzz ,netter Kontakt und Gerät in tadellosen Zustand. 👍

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
@andia78 gebe ich gerne so weiter :)

• Danke
Reaktionen: andia78
Dankeschön und Lob an @Seekuhlock für raschen Versand und ein einwandfreies Produkt :1f44d:
Sehr empfehlenswert

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Mein Dank und damit positive Bewertung geht heute an @.mo

Habe von ihm ein altes iPad mini gekauft, was mich genau im beschriebenen Zustand erreichte. Alles top, netter Kontakt und fixe Lieferung. Gerne wieder :1f44d::biggrin:

Vielen Dank an @Tiberium,
Sehr empfehlenswerter Verkäufer.
SuperSchneller Versand, das Paket lag schon ~ 25min nach Bezahlung in der DHL Packstation :thumbsup:
Besser geht es nicht!
Ware TipTop, wie beschrieben in sehr gutem Zustand. :1f44d:

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Empfehlung für @Majini95 als Verkäufer. Gestern alles abgewickelt, direkt verschickt und heute schon da. Vielen Dank. Gerne wieder :1f44c:

• Danke
Reaktionen: Majini95
Kann den Dank nur an @W113 zurückgeben. Ultraschnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt.
Absolute Empfehlung !

• Danke
Reaktionen: W113
basketballer schrieb:
Mein Dank und damit positive Bewertung geht heute an @.mo

Habe von ihm ein altes iPad mini gekauft, was mich genau im beschriebenen Zustand erreichte. Alles top, netter Kontakt und fixe Lieferung. Gerne wieder :1f44d::biggrin:
Mein Dank geht auch an @basketballer
Freundlicher Kontakt, schnelle Zahlung, gerne wieder! :)

• Danke
Reaktionen: basketballer
Vielen Dank an @Third Place für die reibungslose Abwicklung als Verkäufer! Gerne wieder 🙂

@Han ist Solo als Verkäufer: Netter Kontakt, einwandfrei die Ware und schnell versendet. Danke noch mal! SecMan1308

@SecMan 1308 als Käufer. Das Kompliment gebe ich gerne zurück.
Sehr nett und verzeiht die ein, oder andere Schusseligkeit.

Zurück
Oben Unten