Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank an @svenni1985

Netter Kontakt,gerne wieder

+++ Positiv +++
Danke an @Zenzo für den netten Kontakt und dein Vertrauen. Ich kann den User als Käufer wärmstens weiter empfehlen. Viel Freude mit dem Handy wünsche ich dir.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Zenzo
@Scum wie immer bestens gelaufen, immer wieder eine Freude mit ihm ☺️ Premium

• Freude
Reaktionen: Scum
Das Lob gebe ich gerne an @skycamefalling zurück. Super netter Kontakt, realistische Preisvorstellung 👍🏻 Immer wieder gerne.

• Danke
Reaktionen: skycamefalling
@John Coffee

Wieder mal fantastischer Ablauf.
Schnell, unkompliziert...
Vielen Dank

⭐⭐⭐⭐⭐

• Danke
Reaktionen: John Coffee
Danke @NiciN für den wirklich netten Kontakt und unkomplizierten Ablauf.:thumbsup:

Sehr netter Kontakt, super schneller Versand.
Das Gerät ist wirklich wie beschrieben einwandfrei und von einem Neugerät nicht zu unterscheiden :)
Zudem sehr zuverlässig und Updates zum Sendeverlauf wurden immer zeitnah und transparent weiter gegeben.

Jederzeit gerne wieder.

:thumbsup:
⭐⭐⭐⭐⭐

Ich kann nur positiv von @Anubis-Android sprechen! Alles wie beschrieben, wahnsinnig schneller Versand, sehr freundlicher Kontakt und top Preis!
Ich kann mich nicht beschweren und hoffe selbstverständlich auf weitere Deals mit dem User! ^^

• Danke
Reaktionen: Anubis-Android
Volle Empfehlung für @marcopolo86
Schnelle Bezahlung und super netter Kontakt. Gerne wieder!

Bei @A02384 habe ich eine neue Pitaka Hülle für das S25U gekauft. Die Rechnung habe ich dazu gefordert und nach wiederholter Nachfrage per Mail mit Adressdaten bekommen. Rechnungsdatum: 18.02.25
Zu der Nachfrage wegen dem Datum kam folgende Reaktion:“Ja, ist neu, lag die ganze Zeit im Schrank“

Positiv: die Hülle kam nach 4 Tagen über das Wochenende heute an und ist funktionsfähig. Grundsätzlich eine tolle Hülle, die Pitaka.

Negativ: teils fleckig und mit massivem Nikotingeruch. Ob die Hülle neu war, kann jeder selbst entscheiden.

Fazit: Ich würde bei dem Verkäufer -wenn- nur noch mit Käuferschutz kaufen.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91 und Killerspielspieler
@Cappolino

Textet einen regelrecht zu.

Das einzige was an seiner Aussage stimmt ist das bzgl der Rechnung. Lag halt ganze zeit im Schrank rum.

Wie soll das bitte nach Nikotin riechen wenn ich nicht rauche?🤔

Ich würde mit Cappolino keine Geschäfte mehr machen.

Andere User hier wie "dermicha" können bestätigen das die Hüllen die ich verkaufe in einen neuen Zustand sind und nicht irgendwie komisch riechen oder ähnliches. Er hatte mich ja bereits Positiv bewertet. Solche User wünscht man sich hier.

• Danke
Reaktionen: MissStyria
Ich habe von @ElemenTzz sein Xiaomi 15 Ultra gekauft und kann hierüber nur Positives berichten.
Sehr netter Kontakt- realistische Preisvorstellung, sicherer und schneller Versand.
Immer wieder gerne :1f44d: :1f44d: :1f44d:

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
@Seekuhlock gebe ich alle gerne so zurück :)

sehr netter Kontakt zu @heifeif, lief alles super flutschig, es gab sogar noch Nachbetreuung in Form von "wo ist hier eigentlich das Fragezeichen hin?" und Ihr seht ja, dass diese Frage souverän beantwortet werden konnte😎

er hat vielleicht noch ein weiteres Dexnorastatur-Cover für das Samsung tab 9 plus liegen und freut sich dann über einen weiteren netten Kontakt hier in diesem Forum😇

• Danke
Reaktionen: heifeif
@A02384 Wenn man „derMichas“ Kommentar genau liest, und ja, ich habe das vorher auch getan, kommt man mit meiner Aussage zu der Erkenntnis das Dein „Neu“ anders ist, als bei den meisten anderen auf dem Marktplatz.
Deine Anzeige:
Biete: - Pitaka S25 Ultra Hülle Neu (Marktplatz)

Die Möglichkeit dieser Vertrauensliste finde ich super, da es allen hilft, gute Geschäfte zu finden.
Ich habe es nicht nötig, mir irgendetwas aus den Fingern zu saugen.
Es steht jedem frei, sich seine Meinung zu bilden.
Damit belasse ich es nun zu diesem Thema.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und ELDominho81
@Cappolino Wieso? Mein Case kam damals ohne Flecken, komischen Gerüchen etc. Ein 100% Neu kann ich nicht nachprüfen, deswegen meine Angaben bei so etwas wirkt wie Neu. Persönlich war ich sehr zufrieden damit

• Danke
Reaktionen: MissStyria und A02384
@DerMicha eben alleine weil die Hülle bzw Verpackung kein Siegel hat.

• Danke
Reaktionen: DerMicha
@ultra50 Kann ich nur zurückgeben, schnelle Zahlung und sehr nett!

• Danke
Reaktionen: ultra50
DerMicha schrieb:
@Cappolino Wieso? Mein Case kam damals ohne Flecken, komischen Gerüchen etc. Ein 100% Neu kann ich nicht nachprüfen, deswegen meine Angaben bei so etwas wirkt wie Neu. Persönlich war ich sehr zufrieden damit
Dass Du zufrieden warst ist fein. Das soll auch so sein!
Und Du hast damals geschrieben neu, zumindest neuwertig.

Ich beziehe mich auf neu. Und das war mein Case trotz Rückfrage sicher nicht.
Lass es uns nun dabei belassen, weil das nicht weiter führt.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und DerMicha
Dank geht an @Seekuhlock

Ich habe hier die Xiaomi Watch 2 von ihm gekauft:

Netter Kontakt und alles in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Vielen Dank @Blade Runner
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung- immer wieder gerne. :1f44d: 😊

Zurück
Oben Unten