Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann @Rockbow wärmstens empfehlen!
Sehr netter Kontakt und super Ware zum top Preis.
Dazu noch sehr schneller Versand.
Besser geht es nicht.
Danke!

Neutrale Bewertung für User: @ElemenTzz als Verkäufer.

Leider hat der Versand trotz Echtzeit-Überweisung deutlich länger gedauert als erwartet, und ich musste mehrmals wegen der Rechnung und dem Versandstatus nachhaken. Letztendlich ist aber alles heile und wie beschrieben angekommen.

• Danke
Reaktionen: Zenzo und Killerspielspieler
@Anubis-Android Ich kann deine Erfahrung mit @ElemenTzz insofern bestätigen, als dass ich auch fast drei Wochen etliche Nachfragen tätigen musste, bis ich die Rechnung erhalten habe.

@voy2k Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf! Das Gerät ist exakt wie beschrieben, der Kontakt mit ihm war sehr angenehm und das Pixel 8 Pro wurde irre gut verpackt und rasch versendet. Gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: voy2k, Anubis-Android und Zenzo
@Killerspielspieler
@Anubis-Android

Die Ware war bei @ElemenTzz bei mir auch immer zufriedenstellend, nur das mit der Rechnung hatte ich auch zweimal... Ein anderes Mal habe ich sie sofort bekommen, die anderen beiden male warte ich aber eben immer noch... Anscheinend also wirklich kein Zufall.
Wäre ja an sich nicht all zu schlimm, wenn das denn im Vorhinein schon kommuniziert wird. Ist halt schade, da ich schon mit einer solchen gerechnet habe und davon im Post ja auch die Rede war...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anubis-Android und Killerspielspieler
Vorab waren meine letzten Verkäufe hier wenn es manche nicht so mit der Wahrheit haben :
@Anubis-Android ich habe dir von Anfang an gesagt dass ich erst Dienstag oder Mittwoch versenden kann.
Du hattest wann gezahlt? Ein Tag vorher?
Ja gerade geschaut Dienstags,
Habe dann Mittwochs bescheid gegeben dass die Poststelle zu hatte und ich es erst Donnerstag abgeben kann.
Du hattest dann gesagt okay.
Donnerstag hattest du sofort die Sendungsnr.
Die Rechnung hast du schon am Vortag per PDF bekommen.
Du hast also die Rechnung bekommen bevor das Paket überhaupt versendet wurde mit einem Tag verspätung bedingt durch die Schließung der Poststelle bei welche ich oft fahre.
Ich hatte dir jeden Tag geschrieben und wo bitte hast du mehrfach nachfragen müssen wegen dem Versand?

Also Dienstag gezahlt. Mittwochs die Rechnung bekommen und Donnerstag versendet.
Echt eine Sauerei von mir....

@Killerspielspieler Ja du musstest leider etwas länger auf die Rechnung warten weil ich nicht zu Hause war.
Sorry dafür.
Ich hatte nachdem ich gesehen habe dass das Paket unten leicht eingedellt war dir eine sofortige Rücküberweisung angeboten.
Wir waren so verblieben dass ich es kurz begutachte ob mit dem Gerät alles in Ordnung ist.
Du hattest dich dann noch bedankt dass ich so ehrlich bin.
Aber das findet in der Bewertung keinen Platz.
Nur das du paar Tage auf die Rechnung warten musstest.

@Zenzo die Verkäufe mit dir liegen schon etwas länger zurück.
Habe nicht mehr alles im Kopf.
Aber oft hast du nach dem Kauf nach Rechnungen gefragt die im Vorfeld nicht in der Anzeige standen und es waren Geräte die ich explizit als Geräte von meinen Freunden/Bekannten inseriert hatte.
Ich hatte im Nachgang bei dem Honor mehrfach bei meinem Kollegen nachgefragt aber keine Rechnung erhalten.

War der letzte Verkauf für mich.
Als extremer Betrüger und hinterlistiger Täuscher treibe ich dann sonstwo mein Unwesen...

Zuletzt bearbeitet:
@ElemenTzz
Als einen solchen "Betrüger" bist du nicht bezeichnet worden, ganz im Gegenteil. Eher daraufhin gewiesen wurdest du.

Wie auch Anubis gesagt hat, ist die Ware wie beschrieben angekommen. Das ist ja mMn das wichtigste. Dennoch wäre es einfach wünschenswert, das ganze besser zu kommunizieren. Sollte aber eher ein Feedback sein. Dafür ist das ganze hier ja schließlich da ^^

In meinem Fall wäre es einfach Stressfreier und simpler für uns beide gewesen, wenn du im Vorhinein angemerkt hättest, dass keine Rechnung vorhanden wäre. Habe gerade nachgeschaut, hast beide Male nämlich angegeben, es sei eine vorhanden.
Ist aber natürlich wie gesagt nicht unbedingt ein Problem.

Wir können uns aber gerne via PN weiter damit auseinander setzen, die Rechnung brauche ich aber nicht mehr :)

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Ging auch in erster Linie nicht an dich.
Aber wenn ich Dienstag Geld bekomme, Mittwochs die Rechnung per PDF versende und Donnerstag das Gerät versende und dann wird dies bemängelt sehe ich das leider anders.
Zumal ich Mittwochs noch über den Umstand der geschlossenen Post informiert habe.
Zahlung, Versand und Rechnung hat sich alles binnen 36 Stunden abgespielt.

Hättest du nachdem ich dir gesagt habe das mein Kollege die Rechnung nicht mehr hat auf eine Rückabwicklung bestanden wäre ich der letzte gewesen der da nein sagt ;)

ElemenTzz schrieb:
@Killerspielspieler Ja du musstest leider etwas länger auf die Rechnung warten weil ich nicht zu Hause war.
Sorry dafür.
Ich hatte nachdem ich gesehen habe dass das Paket unten leicht eingedellt war dir eine sofortige Rücküberweisung angeboten.
Wir waren so verblieben dass ich es kurz begutachte ob mit dem Gerät alles in Ordnung ist.
Du hattest dich dann noch bedankt dass ich so ehrlich bin.
Aber das findet in der Bewertung keinen Platz.
Nur das du paar Tage auf die Rechnung warten musstest.

Da verwechselst du etwas. Bei meinem Gerät/Paket/Verpackung war alles in Ordnung, da gab es keinerlei Beanstandung und darüber hatten wir auch nicht geredet ;-)

Bei uns lief es so: Ich habe bezahlt, du hast versendet, das Gerät kam einwandfrei und wie beschrieben an.

Nachdem ich dich nach der Rechnung gefragt habe, hieß es zuerst, du würdest erst in zwei Tagen wieder zuhause sein und sie mir dann schicken - kein Problem.
Nach drei Tagen fragte ich erneut, dann hieß es, ich würde sie am nächsten Tag bekommen. Am nächsten Tag habe ich dir die positive Bewertung hier gegeben, u.A. weil ich hoffte, dass du dadurch etwas schneller motiviert bist, die Rechnung zu senden. Du hast mir dann nochmal geschrieben, dass du mir die Rechnung am Abend heraussuchen würdest. Am nächsten Tag habe ich dich erneut gefragt und wieder kam die Antwort, du würdest sie am Abend heraussuchen.

Das ging dann noch ein Stück so weiter - bei einer Rechnung, die man sich innerhalb von zwei Minuten aus dem Kundenkonto bei Alternate erneut zusenden lassen kann.

Vom ersten Tag, an dem ich nachfragte, bis ich die Rechnung erhalten habe, vergingen 18 Tage und ich habe in Summe neun oder zehn Mal schreiben müssen, bis ich sie schlussendlich erhalten habe.

Das war jetzt auch das Einzige, was an dem Vorgang wirklich nicht angenehm gelaufen ist und ich habe das bewusst nicht mehr hier reingeschrieben, weil es zich Gründe geben kann, die mich a) nichts angehen aber b) für ein derartiges Verhalten verantwortlich sein können und da wollte ich jetzt nicht weiter reingrätschen. Erst der andere Kollege hier, der wohl ähnliche Erfahrung gemacht hat, hat mich nun bewogen, das auch zu kommentieren.

Ich hätte jetzt grundsätzlich auch nochmal bei dir gekauft, weil ich dir nichts böses unterstelle. Es wäre nur viel eleganter gewesen, wenn du einfach vorab um Verständnis für eine längere Verzögerung gebeten hättest.

• Danke
Reaktionen: pardmi und ElemenTzz
Positiv für @Killerspielspieler

Netter Kontakt, schnelle Zahlung, gerne wieder einmal

• Danke
Reaktionen: Killerspielspieler
Ja sorry hatte dich verwechselt @Killerspielspieler

• Danke
Reaktionen: Killerspielspieler
@ElemenTzz, bezugnehmend auf deine Antwort.

Ich habe Dienstag per Sofortüberweisung gezahlt, das Geld war sofort bei dir. Wir hatten vereinbart, dass ich Mittwoch die TID und spätestens Mittwochmittag die Rechnung bekomme.

Die Rechnung kam Mittags nicht... dann erst Mittwoch Nachmittag/Abend, nachdem ich nachfragen musste, wo sie bleibt.

Du sagtest, du versendest Mittwoch, aber das ging angeblich wegen der Post schief. Am Donnerstag hattest du den ganzen Tag frei und wolltest es dann zur Post bringen. Es ging aber erst kurz vor 18 Uhr zur Post. Angeblich wieder wegen Problemen bei deiner Poststelle. Angekommen ist es dann erst Samstag. Ganz ehrlich wenn du Donnerstag den ganzen Tag frei hast erwarte ich einfach von dir wenn es Mittwoch wie abgesprochen nicht klappt das es dir wichtig ist und du es zumindest Donnerstag früh oder gegen Mittag und nicht erst kurz vor Feierabend bei der Post ablieferst...

Wenn ich Dienstag per Sofortüberweisung zahle und das Geld sofort da ist, erwarte ich, basierend auf unserer Absprache, dass es Mittwoch oder aller spätestens Donnerstag Vormittag rausgeht. Das erwarte ich, weil du es vorher so (Mittwoch wird es versendet) mit mir abgesprochen hast!

Generell muss ich ansprechen, dass es bei dir oft so ist, dass man Rechnungen hinterherlaufen muss bzw. dich erinnern muss, bis man was bekommt. Bei der Oculus Quest 3 vor ca. einem Jahr habe ich die Otto-Rechnung bis heute nicht bekommen, obwohl ich sehr oft nachgefragt habe. Irgendwann habe ich es aufgegeben. Da war dann deiner Aussage nach Otto schuld.

Meine Kritik ist daher absolut berechtigt für mich.

Ich würde mir von dir wünschen, dass du zukünftig Abmachungen triffst, die du auch einhalten kannst. Sonst musst du dich nicht wundern, wenn User enttäuscht sind.

Das ist keine Kritik an dir als Mensch. Menschlich bist du super korrekt und ich mag dich wirklich. Deine Ware ist ebenso immer Top. Das habe ich nie bemängelt. Aber es geht einfach um dein Verhalten bezüglich der Zuverlässigkeit bei solchen Verkäufen.

Vielleicht gehen auch unsere Ansprüche an uns selbst als Verkäufer auseinander? Ich selbst versende meist direkt nach Zahlungseingang die Rechnung und die Ware spätestens am nächsten Werktag bis 12 Uhr. Die ist dann oft schon am nächsten Tag beim User. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so schwer ist, und mir geht es da einfach so wie allen anderen: Man ist heiß auf die Ware und will alles so schnell es geht in den Händen halten.

Das du ein Betrüger bist oder ähnliches hat hier inklusive mir nie jemand behauptet. Das saugst du dir aus den Fingern, kann ja jeder hier offen nachlesen. Eine Kritik ist nur ein Verbesserungsvorschlag. Es kann immer Mal was schief gehen etc. Und es ist gut das du das mitteilst. Es nervt nur wenn die Absprachen wie schon gesagt nicht eingehalten werden und das öfter und ich mich dann verpflichtet fühle nachzuhaken. Das war meine einzige Kritik. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zenzo, ElemenTzz, Tony99 und 2 andere
Vielen Dank an @TSDE73 !
Sehr netter Kontakt, schnelle und gut verpackte Lieferung!

Auch ich sage Danke an @Hego.dmsk für den schnellen Ablauf und den sehr netten Kontakt! Top :)

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Top Preis . Gerät im Bestzustand . Einwandfreier Service und reibungslose Transaktion .
Vielen Dank an @supergrobi94 für den Verkauf 🙂.

• Danke
Reaktionen: supergrobi94
Vielen Dank an @MadMan

Schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Immer wieder gerne :D:1f44d:

Vielen Dank an Iphonedealer No.1 @Majini95

Ein riesen Lob an @dermarco255 super netter User mit Blitzversand.

Alles war wie beschrieben und das gute Stück war ein Tag später bei mir 🤩.

Also falls jemand was bei ihm kaufen möchte, ich kann den Kollege uneingeschränkt weiterempfehlen 😎🤙

• Freude
  • Danke
Reaktionen: MissStyria und dermarco255
@Zenzo vielen lieben dank für das Tablet!
Schneller Versand, schnelle Reaktion auf Anfragen, super Produkt 😇☺️

Zenzo ist wirklich jemand, wo man daran erinnert wird, lieber etwas im Forum zu kaufen und nicht über Kleinanzeigen!
Jederzeit wieder :)

• Danke
Reaktionen: Zenzo
Auch ich kann @Draston uneingeschränkt weiterempfehlen!

Äußerst freundlicher Kontakt, top Preisvorstellung und sehr schnelle Bezahlung. So wie man sich das wünscht, immer wieder sehr gerne! 😄

• Danke
Reaktionen: Draston
Ich kann @krns nur als sehr netten und vor allem sehr korrekten Verkäufer empfehlen, das Phone exakt wie in der Beschreibung sowie alles in bestem Zustand, immer gerne wieder

• Danke
Reaktionen: krns
Zurück
Oben Unten