Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank an @Tony99 für die wieder mal unkomplizierte Abwicklung und RuckZuck Zahlung 🙂

• Danke
Reaktionen: Tony99
@SvenAusPirna Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte Zusammenarbeit .
Bis zum nächsten Mal 😉 .

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Dank zurück @paganini

Top Abwicklung

• Danke
Reaktionen: paganini
Vielen Dank @Apfelkram, hat alles wunderbar geklappt.
Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.

• Danke
Reaktionen: Apfelkram
Vielen Dank zurück an @chronos69.
Sehr freundlicher und sympathischer Kontakt. Die Zahlung erfolgte prompt.
Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: chronos69
Vielen Dank an @CassPennant. Kann ihn als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen. Sehr angenehmer Kontakt und super schneller Versand.

Für @Kaffeetante86 (wie könnte es nur anders sein) eine weitere vollkommen positive Bewertung.
Toller Preis, schneller Versand und vor allem alles wie beschrieben. Ausgeglichen wird das ganze mit dem sehr freundlichen Kontakt.
Immer wieder gerne.

Meinen besten Dank an @Stuttgart. Netter Kontakt, schneller Versand, gute Verpackung und Ware wie beschrieben. Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit.

Ich kann euch @Olley wärmstens als Verkäufer empfehlen.
Zustand der Buds genau wie beschrieben, realistische Preisvorstellung, sicherer und zügiger Versand!

@KnudBoerge Kann ich ebenfalls als Käufer empfehlen. Sehr netter Kontakt und alles problemlos gelaufen. Immer gerne wieder. 👍

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge und komolze
@oobboo Sehr freundlicher Verkäufer eines iPhone 16 Pro, unkomplizierte Abwicklung von der Zahlung bis zum blitzschnellen Versand noch am selben Tag. Uneingeschränkt zu empfehlen 💯

Ein ganz fettes Lob an @Observer
Ich habe ein Motorola bei ihm gekauft, welches von einem neuen Gerät nicht zu unterscheiden ist!
Unkomplizierte Abwicklung, Blitzversand und ein netter Kontakt!
Besser geht es nicht!

• Danke
Reaktionen: Observer
Danke, das freut mich sehr.🙂

Für @lordhelmchen1980 gilt: klare, höfliche und angenehme Kommunikation sowie sofortige Bezahlung, daher: eindeutig eine Empfehlung👍

• Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980
@Observer
Ich danke Dir! 😊
Dann bis zum nächsten Mal! 👋

• Danke
Reaktionen: Observer
@Speedyin2022 Nette Kaufabwicklung guter Mann.

• Danke
Reaktionen: Speedyin2022
@chuckycek danke für die rasche Zusendung, Zustand wie beschrieben, klare Empfehlung meinerseits.

Habe ein iPhone 16e bei @Majini95 gekauft.
Tolles Gerät, guter Preis und reibungslose und freundliche Abwicklung:) gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Majini95
Habe ein iPhone 12 Mini bei @Nikwalter gekauft.
Gerät kam heute an, guter Preis, Zustand wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Danke
Reaktionen: Nikwalter
Lob zurück an @kasikci , alles perfekt gelaufen!

• Danke
Reaktionen: kasikci
jantheman schrieb:
@oobboo Sehr freundlicher Verkäufer eines iPhone 16 Pro, unkomplizierte Abwicklung von der Zahlung bis zum blitzschnellen Versand noch am selben Tag. Uneingeschränkt zu empfehlen 💯
Das Lob geht genauso an @jantheman zurück. War total unkompliziert und wir beide sind froh, dass es so gut geklappt hat :)

Zurück
Oben Unten