Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe bei @John Coffee ein Nubia Music zum Schnäppchenpreis erstanden. Nach dem erstaunlich schnellen Versand kann ich den Top-Zustand des Gerätes bestätigen und mein Junior kann sich auf sein neues Music-Phone freuen.
Danke an den Verkäufer für die reibungslose Abwicklung. 👍

• Danke
Reaktionen: John Coffee
Besten Dank an @madmanmike47 , ein Premium Käufer wie es sich wünscht, von mir eine klare Empfehlung 👍👌
Danke

Kann @zs59 nur empfehlen!
Schnelle Bezahlung und toller Deal.
Immer wieder gerne.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wieder einen guten Deal mit @OswaldKnolle gehabt. Super Kontakt, schnelle Abwicklung und schnelle Bezahlung. Freuen mich auf unser nächstes Geschäft:)

Zuletzt bearbeitet:
@Majini95

Das kann ich nur zurück spielen
Top Kollege

• Danke
Reaktionen: Majini95
Ich hatte eine sehr entspannte und freundliche Erfahrung mit @Nighthunter 👍

Vielen Dank dir!

Bei @Chrisha88
eine Pixel Watch gekauft alles reibungslos und entspannt abgelaufen, zu empfehlen

• Danke
Reaktionen: Chrisha88
@makes2068

Top Ablauf, Ware wie beschreiben. Vielen Dank.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Ich habe @ChrisOB um ein ganzes Set voller Google Nest-Produkten erleichtert. Möchte mich hier bei ihm für die tolle Kaufabwicklung und den netten und freundlichen Kontakt bedanken.
Sehr empfehlenswerter Handelspartner. :1f44d:

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Ist alles super gelaufen mit @derdjango Danke dafür!

Ebenfalls vielen Dank an @madmanmike47 Schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt. Klare Empfehlung meinerseits und jederzeit gerne wieder 👌🏼

Etwas verspätet noch eine positive Bewertung für @Racecore. Netter Kontakt und sehr schnelle Zahlung, gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Racecore
@CassPennant Kann den Dank nur zurückgeben. Sehr netter Kontakt und super schneller Versand.

kann @spiddy71 nur empfehlen. Schnelle Bezahlung. Top. Danke. Viel Spaß mit dem oppo x8

@Scum: Freundlicher Kontakt und prima Abwicklung. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Scum
Ebenfalls danke an @Eifelexil - unkomplizierter Kontakt und schnelle Bezahlung!

Eine äußerst positive Bewertung für @Bolle87. Schneller Versand, guter Preis und alles genau wie beschrieben.
Dazu sehr freundlich.
Sehr gerne wieder!

Auch für @Han ist Solo kann ich eine positive Bewertung vergeben.
Sehr freundlich, guter Preis und der Zustand ist wie beschrieben. Auch hier wieder der sehr schnelle Versand.
Danke!

Sehr gerne gebe ich hier auch eine positive Bewertung für @Zenzo ab, sehr netter Kontakt und schnelle Zahlung. Alles unkompliziert. Bin gerne zu weiteren Transaktionen bereit.

• Freude
Reaktionen: Zenzo
Zurück
Oben Unten