Firmware Update für das Maze Alpha

  • 61 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware Update für das Maze Alpha im Maze Forum im Bereich Weitere Hersteller.
I

Itsluca1

Neues Mitglied
Tach zsm hab Mal eine Frage.. nämlich bin ich auf der letzten Firmware? Und falls nicht bekomm ich keine Updates :( wie kann ich das dann beheben? Danke
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hab übrigens die 6GB RAM Version
 

Anhänge

Küchenprofi

Küchenprofi

Erfahrenes Mitglied
Ist doch alles bestens, hast ja das neuste.
 
L

lischenmueller

Neues Mitglied
Moin, mir friert seit dem letzten Update der Screen ein.. Das ist jetzt 2mal in 48h passiert und lässt sich nur mit einem Kaltstart beheben. Hat da Jemand auch Probleme mit? :/ Liebe Grüße, Liz
 
Chillipepper

Chillipepper

Erfahrenes Mitglied
Nein keine Probleme, läuft gut wie immer.
 
Küchenprofi

Küchenprofi

Erfahrenes Mitglied
@lischenmueller
Welche Version hast du denn
Bei mir ist V 07_20171016 drauf, bis jetzt keine Probleme
 
L

lischenmueller

Neues Mitglied
Genau die hab ich auch drauf.. Das ist wirklich seltsam. :/
 
Chillipepper

Chillipepper

Erfahrenes Mitglied
Es sollte gestern bzw. heute noch ein neues Update eintrudeln. Ich bin gespannt ...
 
D

depeche01

Neues Mitglied
und gibt`s schon was neues - bei mir zeigt`s nichts an
 
J

Jennes69

Neues Mitglied
Wir warten jetzt eine Woche auf das angekündigte Update. Maze äußert sich auch über Facebook nicht mehr zu dem Update.
 
Chillipepper

Chillipepper

Erfahrenes Mitglied
Ja sehr ominös ...
 
J

Jennes69

Neues Mitglied
Update ist endlich verfügbar für das Maze 4 gb in Deutschland
 
Chillipepper

Chillipepper

Erfahrenes Mitglied
Bei mir nicht ... , na warten wir mal ab.
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Ota.Update in München angekommen. Guten Rutsch allseits
 
Chillipepper

Chillipepper

Erfahrenes Mitglied
Hier weiterhin kein Update in Sicht.
@ ichunddu und Jennes69: würdet ihr bitte mal die Versionsnummer posten/ Screenschot anhängen.
Vielen Dank im voraus.
 
Chillipepper

Chillipepper

Erfahrenes Mitglied
OK vielen Dank :biggrin:.
 
Chillipepper

Chillipepper

Erfahrenes Mitglied
Bei mir weiterhin kein Update in Sicht :confused2:
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, zwar kein Trost, aber für mich ist das gefühlt wieder so ein Plazebo update. Ok, Sicherheitspatch...was immer da sicherer wird. Sonst nichts gemerkt....kann aber auch am Anwender liegen:)
 
1

12Jiro

Neues Mitglied
ich habe das Update jetzt auch seit 2 Tagen drauf. Alles ohne Probleme, aber ich habe auch keine Veränderungen bemerkt.
Leider geht Voice over LTE Telefonie mit Drillisch/O2 immer noch nicht. das hätte ich mir gewünscht.
Bluetooth Musik Ausgabe in meinem Auto war früher auch immer recht hakelig. Ob dass besser geworden ist, teste ich noch.
 
Chillipepper

Chillipepper

Erfahrenes Mitglied
So mein Update ist auch eingetrudelt :biggrin:
@ 12Jiro: bzgl. VoLTE bei Drillisch/o2 hier muss der Dienst laut Aussage eines o2 Mitarbeiters mit einem passenden Handy "aktiviert" werden, z.B. mit einem Samsung Galaxy S7. Dann soll es funzen. Konnte leider von mir nicht getestet werden da ich "nur" noch ein Lumia 950 XL, welches von o2 nicht für VoLTE freigegeben ist, besitze.