Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach zsm hab Mal eine Frage.. nämlich bin ich auf der letzten Firmware? Und falls nicht bekomm ich keine Updates wie kann ich das dann beheben? Danke
[doublepost=1510597646,1510597586][/doublepost]Hab übrigens die 6GB RAM Version
Moin, mir friert seit dem letzten Update der Screen ein.. Das ist jetzt 2mal in 48h passiert und lässt sich nur mit einem Kaltstart beheben. Hat da Jemand auch Probleme mit? :/ Liebe Grüße, Liz
Hier weiterhin kein Update in Sicht.
@ ichunddu und Jennes69: würdet ihr bitte mal die Versionsnummer posten/ Screenschot anhängen.
Vielen Dank im voraus.
Hi, zwar kein Trost, aber für mich ist das gefühlt wieder so ein Plazebo update. Ok, Sicherheitspatch...was immer da sicherer wird. Sonst nichts gemerkt....kann aber auch am Anwender liegen
ich habe das Update jetzt auch seit 2 Tagen drauf. Alles ohne Probleme, aber ich habe auch keine Veränderungen bemerkt.
Leider geht Voice over LTE Telefonie mit Drillisch/O2 immer noch nicht. das hätte ich mir gewünscht.
Bluetooth Musik Ausgabe in meinem Auto war früher auch immer recht hakelig. Ob dass besser geworden ist, teste ich noch.
So mein Update ist auch eingetrudelt
@ 12Jiro: bzgl. VoLTE bei Drillisch/o2 hier muss der Dienst laut Aussage eines o2 Mitarbeiters mit einem passenden Handy "aktiviert" werden, z.B. mit einem Samsung Galaxy S7. Dann soll es funzen. Konnte leider von mir nicht getestet werden da ich "nur" noch ein Lumia 950 XL, welches von o2 nicht für VoLTE freigegeben ist, besitze.