Firmware Update für das Maze Alpha

Tach zsm hab Mal eine Frage.. nämlich bin ich auf der letzten Firmware? Und falls nicht bekomm ich keine Updates :( wie kann ich das dann beheben? Danke
[doublepost=1510597646,1510597586][/doublepost]Hab übrigens die 6GB RAM Version
 

Anhänge

  • Screenshot_20171113-192214.png
    Screenshot_20171113-192214.png
    29,5 KB · Aufrufe: 495
Ist doch alles bestens, hast ja das neuste.
 
Moin, mir friert seit dem letzten Update der Screen ein.. Das ist jetzt 2mal in 48h passiert und lässt sich nur mit einem Kaltstart beheben. Hat da Jemand auch Probleme mit? :/ Liebe Grüße, Liz
 
Nein keine Probleme, läuft gut wie immer.
 
  • Danke
Reaktionen: lischenmueller
@lischenmueller
Welche Version hast du denn
Bei mir ist V 07_20171016 drauf, bis jetzt keine Probleme
 
Genau die hab ich auch drauf.. Das ist wirklich seltsam. :/
 
Es sollte gestern bzw. heute noch ein neues Update eintrudeln. Ich bin gespannt ...
 
und gibt`s schon was neues - bei mir zeigt`s nichts an
 
Wir warten jetzt eine Woche auf das angekündigte Update. Maze äußert sich auch über Facebook nicht mehr zu dem Update.
 
Ja sehr ominös ...
 
Update ist endlich verfügbar für das Maze 4 gb in Deutschland
 
Bei mir nicht ... , na warten wir mal ab.
 
Ota.Update in München angekommen. Guten Rutsch allseits
 
Hier weiterhin kein Update in Sicht.
@ ichunddu und Jennes69: würdet ihr bitte mal die Versionsnummer posten/ Screenschot anhängen.
Vielen Dank im voraus.
 
Hallo. Aufgrund Doofheit leider 2 x hochgeladen. Hoffentlich ist es wenigstens das Richtige .
 

Anhänge

  • IMG_20171231_105749_697.jpg
    IMG_20171231_105749_697.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 454
  • IMG_20171231_105749_697.jpg
    IMG_20171231_105749_697.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 375
OK vielen Dank :biggrin:.
 
Bei mir weiterhin kein Update in Sicht :confused2:
 
Hi, zwar kein Trost, aber für mich ist das gefühlt wieder so ein Plazebo update. Ok, Sicherheitspatch...was immer da sicherer wird. Sonst nichts gemerkt....kann aber auch am Anwender liegen:)
 
ich habe das Update jetzt auch seit 2 Tagen drauf. Alles ohne Probleme, aber ich habe auch keine Veränderungen bemerkt.
Leider geht Voice over LTE Telefonie mit Drillisch/O2 immer noch nicht. das hätte ich mir gewünscht.
Bluetooth Musik Ausgabe in meinem Auto war früher auch immer recht hakelig. Ob dass besser geworden ist, teste ich noch.
 
So mein Update ist auch eingetrudelt :biggrin:
@ 12Jiro: bzgl. VoLTE bei Drillisch/o2 hier muss der Dienst laut Aussage eines o2 Mitarbeiters mit einem passenden Handy "aktiviert" werden, z.B. mit einem Samsung Galaxy S7. Dann soll es funzen. Konnte leider von mir nicht getestet werden da ich "nur" noch ein Lumia 950 XL, welches von o2 nicht für VoLTE freigegeben ist, besitze.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
484
mblaster4711
mblaster4711
rootonator
Antworten
2
Aufrufe
4.039
rootonator
rootonator
J
Antworten
1
Aufrufe
4.607
rootonator
rootonator
Zurück
Oben Unten