LifeTab S10352 (MD99482) kein Werksrest möglich

P

Petje

Neues Mitglied
0
Moin Kollegen,
wollte mein LifeTab mal frisch machen und habe eine Werksreset versucht.
+ und Eintaste.... kommt ein auswahl mit Recovery, Fastboot oder normal.
Wenn ich Recovery wähle kommt nach kurzem Medion Schriftzug das Androidmännchen mit
rotem Dreieck und darunter steht " kein Befehl". Und das war es.
Irgendwas mache ich falsch, nur was?
Gruß
Petje.
 
@Petje

1. Dann halte die Ein/Aus-Taste und drücke kurz die Vol. + Taste und es sollte sich das RECOVERY-Menü öffnen;
oder wenn das nicht klappt:

2. Ein kurzer Druck auf eine Volumetaste (meist plus) bewirkt bei manchen Versionen das gleiche.

Gruss, daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Petje
Hallo daddel,
die Betonung liegt auf " kurz" die Vol+ Taste...
Da hab ich wohl ettliche male einfach einen Tick zu lange gedrückt..
Nun hat es aber geklappt. DANKE.

Gruß
Peje
 
Hallo @Petje,

freut mich das es jetzt geklappt hat. Da Du gestern Mittag (14:00) auch meinen Beitrag für das E10312 gelesen und dich dafür bedankt hattest, dachte ich es hätte schon eher geklappt, denn auch da hatte ich den Tipp zum Öffnen des Recovery-Menüs bereits geschrieben:

-> "4. einige "lange" Sekunden warten, dann kommt erst der Medion-Schriftzug und anschliessend nach kurzer Pause mit dunklem Bildschirm
der liegende Android-Robot mit rotem Dreieck mit Ausrufezeichen und der Unterschrift "Kein Befehl".
-> 5. Jetzt Power-Taste gedrückt haltend kurz Lautstärke (+) drücken, dann erscheint das Recovery-Menü."

Gruss, daddle
 
Hallo daddle,
jupp, habe ich gelesen und trotzdem zu lange, oder was auch immer gedrückt. Das hat mich ja auch bewogen dann doch mal ne Frage zustellen.
Hab ja schon langsam gezweifelt. Bei anderen Geräten hat das ja immer geklappt, und ich hab einige...
Ein "zuviel" an Danke gibt es nicht. eher zu wenig in der heutigen Zeit.

Gruß
Petje
 

Ähnliche Themen

xdspoty
Antworten
0
Aufrufe
479
xdspoty
xdspoty
P
Antworten
1
Aufrufe
3.311
mblaster4711
mblaster4711
waldyman
Antworten
4
Aufrufe
988
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten