Medion: Demnächst auch mit einem "Oberklasse"-Smartphone

Solange das Nexus 4 für 200 Euro angeboten wird, kann Medion dieses Möchtegern Premium Modell gerne behalten. Der einzige Vorteil ggü dem Nexus 4 ist der erweiterbare Speicher.
 
Zudem wird dieses Handy doch bestimmt schon unter nem anderen Namen verkauft oder?

Kommt bestimmt von ZTE
 
Sorry, aber ich bin mit Medion Geräten in der Vergangenheit zu oft auf den Bauch gefallen, vom Kundendienst ganz zu schweigen. Elektronik kaufe ich nie wieder beim Discounter.
 
Das Gerät gefällt mir nicht. Obere und untere Breich sind mit zu breiten Front gebaut und dazu den unteren virtuellen Displaytasten nimmt noch den Platz weg. Hätte man sinnvoller machen sollen mit richtigen Sensortasten oder Knöpfe. ;)

Für mich sehe ich da ein Mittelklasse Ding mit veralteten Prozessor. Von wegen Oberklasse :D
 
Pain_Deluxe schrieb:
Zudem wird dieses Handy doch bestimmt schon unter nem anderen Namen verkauft oder?

Kommt bestimmt von ZTE

Die letzten Modelle waren nicht mehr von ZTE.
Da Medion inzwischen zu Leneovo gehört, könnte es auch ein Lenovo Gerät oder von jemandem dritten sein
 
Erinnert mich von den Werten an das Huawei G615. Für 200 € ist das Mediongerät günstiger.

Für Leute, die mehr als 8GB brauchen, ist es sicherlich eine günstige Alternative zum Nexus 4.
 
...vorallem dürfte es dieses nicht mehr allzu lange geben ;)
 
Das n4 hat einen deutlich besseren Prozessor und mehr Ram, das Medion hat den erweiterbaren Speicher und eine schlechtere Verarbeitung. Noch dazu ist der tegra3 ein richtig schlechter Prozessor. Ich denke, da werden die meisten Leute zum n4 greifen...
 
...bloß blöd, dass das Nexus 4 anscheinend ausverkauft ist :rolleyes2:
von daher erübrigen sich diese "Vergleiche"
 
@Melkor: also ich kann im Store noch die 16gb-Variante des N4 kaufen ;)
 
hansichen schrieb:
@Melkor: also ich kann im Store noch die 16gb-Variante des N4 kaufen ;)

Wenn das Nexus 5 kommt, kannst du das 4 nicht mehr kaufen im store ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
hnsichten
Hatte dich mit deinem Vorredner verwechselt der auf die 200€ des 8Gb Modells angepsielt hat. Ja, die 16GB gibt es NOCH
Aber macht deshalb den Vergleich derzeit noch nicht wirklich sinnvoller, da wir weder den finalen Preis kennen, noch die finale Ausstattung ;)
 
Handys und Tablets, nein Danke! Pc ja.
Hatten mit beide große Probleme
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
347
TheBrad
TheBrad
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
535
chk142
C
A
Antworten
2
Aufrufe
824
AugustQ
A
Zurück
Oben Unten