Zugang zum Forum bei Medion

Z

Zuse51

Neues Mitglied
2
Ich würde sehr gerne das Update für mein P8912 umgehend bekommen, aber eine PN an TheDoctor bei Medion setzt voraus,dort im Forum registriert zu sein.
Was ich bisher erkenne, ist eine Möglichkeit sich bei Medion als Kunde zu registrieren ... aber der Shop interessiert mich nicht zwingend und die abgefragten Daten sind für eine Kundenbeziehung sicher erforderlich, aber nicht für ein Forum, oder?

Gruß
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Medion-Community Registrierung ist unabhängig von der Registrierung als Kunde im Medion-Shop

daddle
 
Hallo Zuse,

>>aber der Shop interessiert mich nicht zwingend und die abgefragten Daten sind für eine Kundenbeziehung sicher erforderlich, aber nicht für ein Forum, oder?

Auch für das Forum musst Du mindestens Deine Adresse angeben.

Gruß
Klaus
 
Hallo Klaus,

musst du nicht, ist freiwillig. Du musst nur deine e-mail - Adresse angeben.

Gruss, daddle
 
Hallo daddle,

ich war vor dem Forum schon als Kunde registriert, deswegen muss ich mich nur mit E-Mail Adresse und Password anmelden. Muss ich mich denn nicht als Neuer im Forum registrieren? Da komme ich nämlich unweigerlich in die Registrierung für den Shop bzw. als Kunde.

Gruß
Klaus
 
??? Ist doch ziemlich egal. Zuse kann ja alles ausprobieren. Ziemlich unergiebiges Thema, sollen wir jetzt hier darüber diskutieren wie
man sich bei der "Konkurrenz" registriert, anmeldet oder einloggt, mit oder ohne Shop-Zugang, oder universeller Adresse mif Zugang zu
jedem Bereich usw. Tut mir leid das interessiert mich nicht wirklich.

Grüsse, daddle
 
"Konkurrenz"? na ja,
dann könnte konsequenterweise auch gleich im ersten Post hingewiesen werden, dass "TheDoctor" als Adressat für eine bevorzugte Updatebehandlung
erst nach Registrierung bei Medion erreichbar ist.
Schau´mer mal, wie ich ihn erreiche

Manfred
 
Da dieses Thema nicht gerätespezifisch ist (sondern z.B. auch die Updates anderer Medion-Tablets tangiert), habe ich es hierher in den allg. Medion-Bereich ausgegliedert.

@Zuse51
Bei allen mir bekannten Foren ist es Standard, daß sich User erst anmelden müssen, bevor Sie PNs an andere Nutzer schicken können - das bedarf also überhaupt keiner weiteren expliziten Erwähnung, zumal die Diskussion der Modalitäten zum Zugang zu einem Konkurrenz-Forum i.d.T. schon a bissl Toleranz auf Seiten des Forums verlangt, wo diese Diskussion stattfindet. Diese Toleranz bringen wir bei AH zum Nutzen unserer User aber gerne auf.

MfG

hävksitol
Team-Manager
 
@hävksitol
hävksitol schrieb:
Bei allen mir bekannten Foren ist es Standard, daß sich User erst anmelden müssen, bevor Sie PNs an andere Nutzer schicken können

ich habe nichts anderes behauptet!
Bei dem erwähnten Fremdforum ist ein Zugang überhaupt erst möglich, wenn der Interessierte sich mit wesentlich mehr Daten zur Person registriert als bei allen mir bekannten Foren!
Immerhin wird man dann per email als "Verehrter Kunde, verehrte Kundin" begrüßt, erfreut sich an einer Kundennummer
und kann (Zitat) "... mit email-Adresse und Passwort jederzeit ... den Status der Bestellungen überprüfen ..."
DAS hat mit dem Forum erst einmal nichts zu tun, nicht wahr, und genau dies ist in der Diskussion, die ich beileibe nicht anzetteln wollte,
schlicht unerwähnt geblieben, auch bei Dir!

Beste Grüße
Manfred
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
347
TheBrad
TheBrad
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
535
chk142
C
A
Antworten
0
Aufrufe
732
AnTerNoZ
A
Zurück
Oben Unten