Infrarot-Fernbedienung: Wo ist die App?

Hallo,

hoffentlich wird das noch realisiert bzw. nachgereicht.

Ich kenne mich nicht mit dem Service von Medion aus, inwieweit ihre Geräte auch nach Verkauf noch unterstützt werden.

Auch ich habe mein Interesse dem Medion-Kundendienst freundlich mitgeteilt. Warte noch auf Antwort.
Vielleicht bewirkt das etwas, wenn die Nachfrage nach dieser Funktion groß ist.

Gruß
CABHKP
 
Hi
habe auch ein Lifetab und bin an der Fernsteuergeschichte interessiert. Bei meinem konnte ich keine ir LED erkennen und beim zerlegen wurde scheinbar auch keine gefunden. Ist die LED wirklich in allen Geräten verbaut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die App schon mal installiert und mit einer Digitalkamera ohne IR-Filter nachgesehen?

c36get schrieb:
Als heute morgen die Sonne geschienen hat, konnte man die Diode durch die Wippe sehen. Durchmesser sind 3mm. Ob die zum Senden oder zum Empfangen ist, kann ich aber nicht beurteilen.
In system/medion/factory gibt es eine ir-test.apk

Gerade mal ausprobiert
Lässt sich installieren. Die APP besteht aus einem Zahlenfeld, drückt man eine Zahl, dann leuchtet die IR diode. Sieht man mit der Handy Kamera
 
Hat sich erledigt, habe herausgefunden das ich nur das E10312 habe. Dort gibt es diese Test APP nicht und bei Sonnenlicht sieht man auch nichts.
 

Ähnliche Themen

V
  • vera-Tabletneuling
Antworten
0
Aufrufe
1.764
vera-Tabletneuling
V
V
Antworten
0
Aufrufe
1.063
VASM1/6
V
R
  • RolandE
Antworten
4
Aufrufe
10.823
RolandE
R
Zurück
Oben Unten