Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Medion Support - meine Erfahrung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Medion Support - meine Erfahrung im Medion Lifetab E10315 / E10316 Forum im Bereich Medion Forum.
G

Gironimo64

Ambitioniertes Mitglied
Möchte mal hier meine Erfahrung mit dem Medion-Support los werden. Nach dem ich von Anfang an auch mit der Performance (MEDION® LIFETAB® E10316) nicht glücklich wurde war ich auch hier vertreten.
bin ich der einzige, bei dem das 10316 schnarchlangsam ist?
Alles hat nichts geholfen, das Teil war nicht schneller zu bekommen. Keiner wollte das Tablet mehr benutzen und es lag lange nur rum. Irgendwann habe ich festgestellt, dass der Mico-USB-Stecker am Medion ab war und wackelte. Ein aufladen war nicht mehr möglich.
Tablet wurde ohne Problem getauscht. Super. Freude war groß. Bis auf die Aldi-Apps und MD-Nr war es gleich. Hatte die Hoffnung, dass das Teil vielleicht performanter ist. War nicht. Wieder öfter benutzt und nur aufgeregt, Ich weiß nicht wie oft ich das Ding an die Wand schmeißen wollte. Dann hätte ich mich nur noch einmal aufgeregt. Eine mail an Medion mit der Problematik gesendet. Hatte aber keine Hoffnung auf einen vernünftige Reaktion. Gerät wurde eingeschickt. Gerät kann nicht mehr repariert werden (ist ja noch gelaufen?) Austausch auch nicht möglich, Gerät wird zurück gekauft. Wow. Das hatte ich nicht erwartet. Jetzt gibt es zu Weihnachten ein neues Tablet. Was es für eines werden soll?? Vom Support her gerne wieder Medion, nur den Ärger möchte ich nicht nochmal haben.
Somit kann ich dem Support in meinem Fall nur die Note 1 geben, auch wenn es etwas länger gedauert hat.